Pov Erzähler:
Tanjiro und Uzui mussten nun genau aufpassen, da nun nicht nur Gyutaro sie angriff, sondern auch Dakis Obi. Gyutaro nutzte seine Blutdämonen Technik, um Tanjiro und Uzui anzugreifen. Doch (Y/N), Zenitsu und Inosuke halfen gut mit. Sie zerschnitten Dakis Obi immer wieder.
(Alles bricht zusammen! Vor lauter Trümmern kann ich nichts erkennen!)
Stellte Uzui gestresst fest. Er spannte seinen Kiefer an und zündete eine kleine Bombe. Diese sprengte ein paar Trümmern weg. Aber als er wieder was, durch den Rauch, sehen konnte, war Gyutaro vor ihm. Mit seinen Sicheln wollte er ausholen und Uzui am Kopf treffen, doch Uzui konnte den Angriff noch abwehren.
(Er ist schnell! Wie eine Fangschrecke! Was für eine Kampftechnik soll das sein?!)
Hinter Uzui erschien eine Blutsichel und vor ihm schlug Gyutaro wieder mit der Sichel zu. Die Spitze, seiner Sichel, war nun direkt vor ihm.
(Ich kann nicht ausweichen!)
,, Uzui-san!"
Schrien (Y/N) und Tanjiro. Beide erschienen hinter ihm und blockten den Angriff, mit ihren Schwertern, ab. Dennoch war der Angriff verdammt stark, sodass sie etwas nach hinten gedrückt wurden.
Pov (Y/N):
(I-ich muss mich verwandeln! Akuma! Akuma, wo bist du?!)
Akuma antwortete nicht, was mich in Panik verfallen ließ. Gyutaros Angriff wurde immer stärker. Plötzlich zuckte Tanjiro und schwang sein Schwert nach oben. So schob er die Blutsicheln weg. Erleichtert sah ich ihn an.
,, Ta-tanjiro!"
,, Uzui-san!"
Uzui-san nutzte seine Klangatmung, um Gyutaro anzugreifen. Aber dieser wich immer wieder aus und grinste Uzui-san an.
(Akuma! Wo bist du, verdammt?!)
Pov Giyu:
Erschrocken sah ich nach hinten, als ich einen lauten Knall hörte.
,, (Y/N)!"
Schrie ich und wollte zu ihr Rennen. Doch Akuma hielt meine Hand. Geschockt sah ich sie an, aber sie wich meinem Blick aus. Meine Hand spannte sich an.
,, Akuma, lass los! (Y/N) braucht uns!"
,, Das weiß ich!"
Schrie sie mich an. Zuckend wich ich zurück. Fest biss sie ihre Zähne zusammen und leicht konnte ich sehen, dass sie zu zittern begann.
,, Aber... Wenn du (Y/N) immer hilfst, wenn sie nicht in Not Situationen ist, wird sie schwach und nutzlos bleiben!"
,,... Sie..."
Die Wut, in mir, sammelte sich wieder.
(Wie gerne, würde ich dich gra-!)
,, Du willst doch auch, dass (Y/N) stark wird, oder nicht!? Dann hör auf, sie wie ein Kind zu behandeln!"
,, Aber du bist ihre Schwester!"
,, Als große Schwester muss ich sie nicht nur beschützen, sondern ihr auch was beibringen!"
Nun flossen ihre Tränen, ihr Gesicht hinab.
,,... Du bist so süchtig nach ihr... Wenn du sie weiterhin so behandelst, wird sie vor deinen Augen noch sterben!"
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanficSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!