Pov (Y/N):
,, Eisatmun... erste Form... Eisschnitt!"
Rief ich und flog genau auf den Dämon und Ren zu. Ren wollte sich schützend vor den Dämon stellen, doch plötzlich umarmte der Dämon sie fest und er schützte sie, indem er seine Köpfe in meine Richtung streckte.
(Er... opfert sich...?)
Dachte ich verwirrt. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass der Dämon lächelte und Tränen sein Gesicht hinab flossen.
,, Ich hab dich lieb, Ren..."
Gab er plötzlich murrend von sich. Nun öffnete er seine Augen leicht und er sah mich an.
,, Passt auf sie auf... bitte..."
Ich erstarrte, während ich immer tiefer fiel. Nun bildeten sich auch Tränen in meinen Augen und ich positionierte mein Schwert anders.
,, Eisatmung... achte Form... Sanfter Schnee..."
Murmelte ich leise und ich glitt sanft, durch die Köpfe, vom Dämon. Ich stolperte, als ich wieder auf den Boden aufkam. Drei Mal hörte ich ein dumpfes Geräusch und ich drehte mich zum Dämon, welcher seinen Körper immer noch schützend um Ren gelegt hatte.
Mein Gesichtsausdruck wandelte sich um, sodass ich beide traurig ansah. Zitternd ließ ich mein Schwert los und ich ging auf sie zu.,, Nein! Nein! Akito! Bitte! Bitte, Akito, du regenerierst dich einfach!"
Weinte Ren laut und sie umarmte seine Hand. Der Anblick tat weh, doch ich ging langsam auf beide zu.
Pov Giyu:
Ich kletterte den Baum wieder runter und ich wollte zu (Y/N) gehen, doch ich hielt inne, als ich sah, dass sie sich die Tränen zurück hielt.
(Hat sie... Mitleid...? Oder ist es... weil...)
Akumas Gesicht erschien kurz, vor meinem Inneren Auge. Nun sah ich (Y/N) ebenfalls traurig an.
(Sie... kommt immer noch nicht darauf klar, dass Akuma nicht mehr wieder kommt...)
Pov (Y/N):
,,... er wird nicht mehr regeneriert..."
Sagte ich zu Ren. Sie zuckte sofort, wegen meinen Worten, antwortete aber nicht.
,, Ich habe ihm den Kopf abgeschlagen..."
,, DU BIST DOOF!"
Schrie sie mich plötzlich an und sie schlug mir gegen das Bein. Ich regte mich nicht, während sie immer wieder gegen mein Bein schlug.
,, AKITO HAT MICH NUR BESCHÜTZT! ER WOLLTE NUR DAS BESTE FÜR MICH! ER-!"
Ich unterbrach sie, indem ich sie fest gegen mich drückte. Tränen rannten nun mein Gesicht hinab und ich biss mir auf die Lippe.
,, Schrei nicht... glaubst du wirklich, er will, dass du um ihn trauerst?"
,,..."
,, Er hat dich beschützt... bis zum Ende... er hat dich sehr geliebt... er ist ohne Schmerzen gestorben..."
(Ich wünschte... ich könnte das selbe auch über Akuma sagen...)
,, E-er... wollte... mich nur..."
,, Beschützen, ich weiß... Aber keine Sorge, wir kümmern uns jetzt um dich..."
Flüsterte ich und ich drehte mich um.
Pov Ren:
(N/N)-san ging weg, doch ich konnte noch erkennen, dass Tränen ihr Gesicht hinab liefen. Besorgt sah ich ihr hinterher.
(Wieso weint sie? Und wieso versteht sie meine Gefühle?)
Pov Giyu:
,, (Y/N), ist alle-"
,, Ja, lass uns zum Dorf zurück."
Sagte sie nur, nahm ihr Sonnenschwert und verschwand im Wald. Besorgt sah ich ihr hinterher und dann zu Ren. Sie stand immer noch dort, mit Tränenden Augen.
,,... komm."
Sagte ich und nahm ihre Hand.
(Der Dämon hat uns gebeten, auf sie aufzupassen... also tun wir dies auch...)
,, Wir kümmern uns jetzt um dich."
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!