Pov Akuma:
,, Ich will ja auch nicht, dass (Y/N) stirbt! Aber wenn wir die ganze Zeit ihre Hilfe spielen, wird sie nie was lernen! Wenn wir wegen ihr sterben, denkst du ernsthaft, sie würde sich gut fühlen, dabei?!"
Mein Hals tat schon weh, so laut schrie ich ihn an. Giyu hatte seinen Blick nach unten geneigt. Seine Hand hatte er auch wieder locker gelassen.
(Wieso sagt er nichts...?! Er soll was sagen!)
,, Ich..."
Sprach er nun leise. Dann hob er seinen Kopf an. Sein Gesichtsausdruck ließ mich stocken.
(Er... Lächelt... Und das ganz sanft... Obwohl ich ihn anschreie...)
Unbewusst ließ ich sein Handgelenk los.
,, Ich will nicht noch jemanden verlieren, den ich liebe..."
Sprach er weiter.
(Und das Lächeln ist nicht mal gespielt...)
Giyu drehte sich um und ging wieder auf den Kampf zu.
Als er nicht mehr auf dem Dach war, wurden meine Knie weich und ich brach zusammen.(Er kennt den Schmerz auch...? Jemanden zu verlieren... Der einem wichtig war...?)
Tränen fielen auf das Dach. Zitternd fasste ich mir ans Herz und kauerte mich zusammen.
,, Aber... Er kann sie... Sehen..."
Wimmerte ich leise.
,, Sie alle... Können sie sehen... Wie geht das... Vater...? Ich dachte, (Y/N) seie..."
Pov (Y/N):
Ein unerträglicher Schmerz, machte sich, in meiner Brust, breit. Geschockt sah ich mich um.
,, Akuma... Akuma!"
(Wo ist Akuma?! Sie ist verletzt!)
,, Hahahahaha! Verreckt, ihr Hässlichen Kröten!"
Lachte Daki plötzlich laut. Ihr Obi schlug mir in die Seite, gegen ein Haus. Keuchend rang ich nach Luft und sah mich um. Alles war verschwommen.
(Akuma...! Akuma! H-hilf mi-!)
Verschwommen sah ich, wie jemand auch mich zu kam. Eine Frau. Sie war klein. Ihre Hand streckte sie nach mir aus. Eigentlich wollte ich mich wehren, aber mein Körper reagierte nicht.
(W-wer ist das...?!)
Pov Erzähler:
Inosuke und Zenitsu wichen Dakis Obi immer wieder aus. Allerdings erwischte Daki sie Manchmal auch, sodass sie schon einige Wunden hatten.
,, Guahhhh! Als ob der Obi nicht schon genug wäre, kommen jetzt auch noch diese Blutklingen! Was soll das?! Ich komme gar nicht an die Regenwurm Frau ran!"
Fluchte Inosuke laut. Aber man hörte ihm auch an, dass er sehr angespannt war.
,, So ein Mist! Diese Blutklingen sind gefährlich! Ein Treffer, von denen, und ich sterbe! Das spüre ich!"
Tanjiro sprang in die Luft, um den Blutsicheln auszuweichen. Durch den Dreck rollend, gewann er etwas Abstand, aber die Sicheln verfolgten ihn immer weiter. Sein Auge hatte er fest zusammen gekniffen.
(Seine Angriffe sind so stark, dass ich gleich keine Luft mehr kriege! Ich werde ohnmächtig!)
Sprach Tanjiro in seinen Gedanken.
(Schnell, Regenerationsatmung...! Ich muss irgendwie die Regenerationsatmung aktivieren!)
Schrie Tanjiro sich die ganze Zeit selber an.
Plötzlich konnte man eine Frau, auf dem Dach sehen, welches hinter Tanjiro war. Diese Frau hatte etwas in der Hand. Lange schwarze Haare und lilane Augen beschmückten ihr Gesicht. Ihr Gesichtsausdruck war ernst.
Aus dem Gerät, welches sie in der Hand hatte, schoss sie etwas raus. Gyutaro sah nach oben.(Was denn... Kunai?)
Sie flogen genau auf Gyutaro zu, welcher von Uzui zurück wich.
(Mit so vielen von denen fertig zu werden, während ich gegen eine Säule Kämpfe, ist ganz schön anstrengend! Nervig! Lästig! Und dann sind da noch die drei Grünschnäbel! Naja... Die Kunai können mir nicht viel antun...)
Aber genau dieser Gedanke verwirrte ihn. Verwundert sah Gyutaro nach oben.
(Moment... Sie starten einen sinnlosen Angriff?)
Er bückte sich und nutzte seine Sicheln.
(Blutdämonenkunst... Wilder Kuppelsturm!)
Dadurch, dass er seine Sicheln schnell um sich bewegte, blockte er die Kunai ab. Sie flogen von ihm weg. Stattdessen trafen sie Uzui.
Heyyy! Kleine Nachricht von mir!
Ich weiß, schon wieder... -w-°
Aber ich werde die nächsten Kapitel etwas länger schreiben, als sonst. Wer nämlich mit gezählt hat (oder auch nicht), hat wahrscheinlich bemerkt, dass ich nur noch 40 Kapitel habe, in diesem Buch! Und den 11. Band möchte ich in diesen noch rein bekommen... Werde ich irgendwie hinbekommen! Glaubt nur an mich!
ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!