Kurze Erklärung

2.3K 121 21
                                    

Pov (Y/N):

,, Ich hätte noch ein paar Fragen..."

,, Ja?"

Shinobu schenkte mir ein Lächeln, was mich irgendwie etwas nervös machte.

,, Erstens..."

Ich holte tief Luft und beruhigte mich.

,, Haben wir Essen mit?"

Pov Giyu:

(Nicht ihr Ernst?! Wir gehen zu einen der Dämonenmonde und sie denkt wieder nur ans Essen?!)

,, Ja aber natürlich. Für einen ganzen Monat."

(Das reicht nicht! Wir werden wahrscheinlich eher wegen ihr sterben!)

,, Ok... und meine zweite Frage lautet, wer sind diese Dämonenmonde überhaupt?"

Sie guckt uns verwirrt an, vor allem mich. Ich hätte mir selbst eine klatschen können, ich habe vergessen, es ihr zu sagen. Shinobu guckte erst mich an, danach (Y/N). Dann kicherte sie, was uns beide verwirrte.

,, Ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, alleine, aber ich erkläre es dir."

Das "alleine" betonte sie sehr stark, was mich erröten ließ. (Y/N) verstand es natürlich nicht, ignorierte es dann aber auch.

,, Die 12 Dämonenmonde sind die stärksten Dämonen von Kibutsuji. Sie haben sehr viel von seinem Blut und sind nur sehr schwer zu töten. In ihren Augen haben sie Markierung am Auge, welche zeigt, was für einen Rang sie haben."

Sie hörte gespannt zu und nickte, doch ich wusste eins ganz genau.

(Sie hat keine Ahnung.)

Seufztend ging ich etwas schneller und dachte weiterhin nach.

(Wieso hat es sie überhaupt so hart getroffen? Sonst war es ihr auch immer egal...)

Pov (Y/N):

,, Seid ihr stärker, als die Dämonen?"

,, Meistens ja. Natürlich bekommen wir auch Wunden, oder sterben auch. Aber kein Dämon ist unsterblich."

Kicherte Shinobu und lächelte weiterhin. Ich lächelte ebenfalls und ging ebenfalls etwas schneller. Plötzlich packte sie mich am Arm gepackt und etwas nach hinten gezogen.

,, Sag mal, (Y/N), darf ich wissen, warum Tomi-lein noch genervter ist, als sonst?"

,, U-um..."

Ich senkte den Kopf und zog die Augenbrauen zusammen, als ich über seine Worte nachdachte.

(Die haben mich stark verletzt, aber ich werde nicht aufgeben! Nur weil andere sagen, ich solle weg, weißt es nicht, dass ich es wirklich sollte! Ich bin mein eigener Herr!)

,, Weiß nicht. Er ist wohl falsch aufgestanden."

,, Er hat gar nicht geschlafen."

OwO Was?

Ich nahm etwas Abstand und kicherte nervös.

,, Wenn du meinst...."

Wir gingen jetzt wieder etwas schneller und nun waren wir vor dem Berg.

(Wow, ein riesiger Berg.... Wenn ich mich mal nicht verlaufen werde...)

,, Hier ist der Dämon?"

Fragte Giyu sich selbst. Shinobu nickte kurz und nahm meine Hand. Dann ging sie rein und lachte laut.

,, Komm! Wir werden jetzt alle Dämonen töten!"

,, Äh, jaaa! Hahahaha....."

(Sie macht mir Angst...)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt