Ich schminke mich und kam dann zu den anderen. Doch als ich zu den Jungs sah, neigte ich meinen Kopf. Tanjiro bemerkte meinen Gesichtsausdruck und kam auf mich zu. Ich war immer noch sauer auf ihn, aber ich wollte es ihm nicht zeigen.
,, Uzui-san und Tomioka-san sind im Nebenraum... Uzui-san schminkt ihn grade..."
(E-er wird geschminkt...?!)
Verstört schaute ich Tanjiro an, welcher immer noch... Geschminkt... war...
Inosuke und Zenitsu aßen etwas.<Time Skip>
Nach einer Weile, kamen Uzui und Giyu, aus dem Nebenzimmer, raus und kamen zu uns. Giyu war nicht viel geschminkt, aber...
(Er sieht so niedlich aus...)
Meine Wangen wurden etwas rot und ich starrte ihn weiter an. Giyu traute sich nicht, mich anzuschauen. Uzui kam auf mich zu und drehte mich um.
,, Ich habe, in deinem Zimmer, ein Kimono für dich... zieh ihn an..."
Flüsterte Uzui, zu mir und schubste mich, in den anderen Raum. Verwirrt nickte ich leicht und guckte mir den Kimono an. Er war hellblau und ein paar Blumen waren dran. Der Kimono sah eigentlich sehr schön aus, nur...
(Wie zieht man sowas an?!)
Pov Giyu:
Ich traute mich nicht, (Y/N) anzugucken. Sie machte sich grade bestimmt lustig, über mich, weil ich so... so aussehe!
Uzui klopfte mir nur auf die Schulter, was mich zum murren brachte.,, Beruhig dich mal! (Y/N) würde dich niemals auslachen... sie hat sich extra, für dich, schick gemacht! Wenn du sie jetzt nicht ansiehst, wird sie sicher traurig sein."
(Als ob sie mich so mag...?)
Dachte ich mir und guckte zu Boden. Im Hintergrund hörte ich, die drei essen. Genervt rollte ich, mit den Augen, und guckte wieder zu Uzui. Dieser zeigte mir nur einen Daumen nach oben, was mich wieder seufzten ließ.
Irgendwann kam dann (Y/N) raus. Uzui drehte mich, zu ihr, und ich guckte zögerlich nach oben. Sofort färbten sich meine Wangen rot, als ich sie sah. Ihre Lippen waren rosa und ihr Rouge war leicht goldend.(Wow... sie sieht super aus...)
Sie hatte noch andere Schminke dran, aber der Autor ist zu blöd und weiß die Namen nicht.
*Sorry... -w-
Uzui klatsche laut und wickelte einen Arm, um sie. Meine Eifersucht wuchst, dennoch war ich auch etwas enttäuscht.(Ich... sehe auch echt gut aus...)
Pov (Y/N):
Mit roten Wangen, schaute ich zu Boden und kratzte mich am Nacken. Wir setzten uns dann auf den Boden und hörten Uzui zu.
,, Wenn wir im Freudenviertel ankommen, werdet ihr alle erstmal Frauen suchen. Ich werde Informationen über Dämonen sammeln..."
Erklärte Uzui. Ich nahm mir ein Stück Lachs und steckte es in meinen Mund. Sofort sprang Zenitsu ihn an.
,, Wieso suchst du nach Frauen, in dieser Mission!?"
,, Tu ich nicht! Meine Frauen sind in diesem Freudenviertel, sind aber vermisst!"
(V-vermisst...)
_______________________________________
Okkkkkk, hier sind tolle Nachrichten! Morgen kommt nämlich die Erste Folge, der zweiten Staffel raus!
Das heißt, es wird keiner richtig gespoilert! OwO
Das nächste Kapitel, wird irgendwann in der Nacht kommen, also keine Sorge!
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!