Doktor Shinobu

2.6K 135 92
                                    

Pov Giyu:

,, Was willst du von mir?"

,, Dir helfen."

Shinobu lächelte mich an und setzte sich neben mich. Ich seufzte nur genervt und guckte wieder in den Horizont.

,, Wobei solltest du mir helfen?"

,, Mit dir und (Y/N)?"

,, Das geht dich nichts an."

,, Ich will dir ja nur ein paar Tipps geben."

<Timeskip>

,, Kurz gesagt, du stehst auf sie  und so bekommst du sie um den Finger gewickelt."

Meine Ohren hatten schon auf Durchzug umgeschalten. Als ich merkte, dass die Sonne aufging, zuckte mein Auge.

(Sie hat sogar die Sonne geweckt...)

,, Aha..."

Murrte ich nur und versuchte wach zu bleiben.

(Sie ist ja anstrengender, als (Y/N)...)

,, Na dann. Ich sollte los, die anderen rufen nach mir."

Mit diesen Worten ging sie vom Dach runter und ich blieb müde zurück.

,, Was hat das jetzt gebracht?"

Pov (Y/N):

,, AUFWACHEN (Y/N)!"

Schrie plötzlich jemand und ich fiel vom Bett. Als ich meine Augen öffnete sah ich, Rengoku vor mir stehen. Er lächelte mich an und öffnete die Fenster.

(Nein! Sonnenlicht!)

,, DAS ESSEN IST FERTIG!"

,, Bin sofort wach!"

Schrie ich und rannte raus. 

Pov Giyu:

Ich ging grade runter und streckte mich ausgiebig. Plötzlich vernahm ich einen lauten Schrei. Mein Blick schwenkte zum Fenster, wo meine Krähe saß.

,, KRAHH! KRAHH! GIYU TOMIOKA! (Y/N) (N/N)! SHINOBU KOCHO! BEGEBT EUCH AUF DEN BERG NATAGUMO! DORT WURDE EIN DÄMON GESICHTET! EINER DER DÄMONENMONDE! KRAHH! KRAHH!"

(Einer der Monde? Ist (Y/N) auch wirklich bereit dafür?)

Ich beschloss sie zu fragen, auch wenn es idiotisch wäre. 

(Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja verbessert und kann wenigstens überleben....)

....

(Nein, das kann nicht sein... das einzige was sie gelernt hat, ist wie man Steinen ausweicht... Wofür ist diese Story eigentlich?!)

Mein Blick schweift zu euch.

(Erklärt mir mal, was an dieser Story so toll ist! Ihr Ziel ist es ein Demon Slayer zu werden! So wie jeder andere! Was ist so spannend dran?!)

Ich seufzte.

(Ihr könnt ja gar nicht reden... nur in den Kommentaren könnt ihr was schreiben, stimmt ja...)

Zuerst seufzte ich genervt und ging dann weiter. Irgendwie ist es so ruhig... ist das normal? Normaler weise schreit Rengoku rum, um uns zu wecken. Plötzlich vernahm ich einen schnellen Windzug, welcher mich fast umwarf. Geschockt blickte ich hinter mich, konnte aber nichts sehen.

(Was zur?!)

Ich hatte Sterne in den Augen und rannte los.

(Essen! Essen! Essen!)

Doch plötzlich wurde mir schlecht und ich kippte um.

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt