UMAI!

1.5K 92 84
                                    

Pov (Y/N):

Es war so weit! Meine erste Mission beginnt nun! Aber ich bin total nervös... zum Glück ist Rengoku mitgekommen! 

Wir setzten uns auf eine freie Bank und bekamen etwas zu Essen. Wir nahmen das Bento an und öffneten es. Sofort flog der leckere Geruch in unsere Nasen und wir seufzten entspannt.

,, Das riecht super...!"

Sagten wir beide und schlossen die Augen. Dann nahmen wir die Stäbchen und nahmen den ersten Bissen.

,, UMAI!"

Schrien wir beide dann und die Fahrgäste zuckten zusammen. Dann nahmen wir noch einen Bissen.

,, UMAI!"

Schrien wir nochmal und lächelten breit. So ging es immer weiter, bis unser erstes Bento dann leer war. Glücklich lächelte ich Rengoku an und er erwiderte dieses. Danach nahmen wir unser zweites Bento und öffneten dieses auch.

,, UMAI!"

War dann wieder von uns zu hören und wir guckten einfach geradeaus.

,, UMAI!"

Plötzlich wurde ich angetippt und ich drehte mich um.

,, UMAI!?"

Die Junge Dame zuckte zusammen und guckte mich erschrocken an.

,, UMAI!"

,, K-könnten Sie bitte aufhören? Es stört uns..."

,, UMAI!"

(Dann steig nicht in den Zug, ey! Mann, Mann, Mann.)

Ich drehte mich wieder um und aß einfach weiter. Rengoku hatte sein zweites Bento schon fertig und wartete auf mich. Schnell machte ich mein Bento ebenfalls leer und Rengoku gab mir dann mein drittes.

(Mann, hab ich Appetit! Und dieses UMAI steckt einen echt an!)

,, UMAI!"

Plötzlich bemerkte ich, dass der Zug los fuhr. Erstmal langsam, aber dann wurde er immer schneller und schneller. Ich guckte aus dem Fenster und staunte.

,, Wow sind wir schnell! UMAI!"

,, UMAI!"

Erwiderte Rengoku und guckte auch nach drauen.

,, Wie schnell er wohl ist?"

,, UMAI!"

,, Du hast recht!"

,, UMAI!"

Ich kicherte und nahm einen weiteren Bissen. Irgendwann hatten wir dann unser drittes Bento leer und ich machte eine kleine Pause. Rengoku aß aber weiter und schrie weiter UMAI!

Mein Blick ging nach draußen und ich dachte nach. 

(Das ist das erste Mal, dass ich ohne Giyu auf eine Mission gehe... aber mit Rengoku macht es bestimmt super viel Spaß!)

,, Jetzt hab ich wieder Hunger!"

,, UMAI!"

,, Jawohl!"

Ich nahm mir ein weiteres Bento und aß ebenfalls.

,, UMAI!"

<Time skip>

Pov Tanjiro:

Endlich! Wir waren im Zug und suchten grade Rengoku-san. 

(Er müsste hier irgendwo sein...)

,, Inosuke!"

Schrie Zenitsu und hielt ihn grade davon ab, aus dem Zug zu fallen. Seufzend ging ich dann weiter und guckte mich weiter um.

,, In diesem Wagon ist er auch nicht... dann im nächsten!"

Ich guckte zu Zenitsu und Inosuke, welche wieder im Wagon waren. Mit einem Zeichen zeigte ich ihnen, dass wir in den nächsten Wagon gehen. Sie nickten und folgten mir. Ich öffnete die Tür und guckte mich um.

,, UMAI!"

Hörten wir plötzlich und zuckten zusammen.

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt