Rette Daki/Nezuko

528 37 0
                                    

Pov Daki:

Genervt zischte ich laut, zu dem Dämonen Weib

(Das dumme Ding kennt nur eine Angriffsmethode!)

,, Als nächstes Köpfe ich dich!"

Schrie ich und wollte, mit meinem Obi, ihren Kopf abtrennen. Sieges sicher lächelte ich sie breit an, doch plötzlich holte sie wieder mit ihrem Fuß aus und trat mich zu Boden. Ihr Fuß hatte sich wieder regeneriert. Der Boden, unter mir, bröckelte und ich keuchte laut. Stressadern bildeten sich auf meiner Stirn und ich versuchte, mich wieder los zu machen. Doch sie war zu stark. Ihr Fuß bohrte sich in meinen Rücken, was noch mehr schmerzte.

,, Gahhhh!"

Immer wieder knurrte und schrie ich laut, doch es half nicht. Langsam färbte sich ihr Fuß rot, wegen meinem Blut. Leicht spuckte ich nun auch Blut aus und ich atmete schwer.

(D-das kann nicht sein! Wie kann sie meinen Körper durch bohren?! Wie schnell kann sie sich regenerieren?!... ihre... Regenerationskraft übertrifft sogar meine!)

Dies musste ich leider fest stellen, was mich demütigte. Ganz leicht konnte ich ihr Grinsen, auf meinem Rücken, spüren. Es war mordlustig, als ob sie Spaß hätte, mich hier leiden zu sehen. Ihr Blick durch bohrte mich praktisch, was mir den Atem verschlug.

Pov (Y/N):

(Wer wartet auf mich?! Ich will es wissen! Ich muss zurück!)

Im Augenwinkel sah ich jedoch, wie Tanjiro zuckte. Erschrocken sah ich zu ihm. Seine Augen bluteten noch und er zitterte am ganzen Leib. Doch dies interessierte mich recht wenig. Meinen Atem stieß ich nur langsam raus, sodass mir langsam schwindelig wurde. 

,, Vater...! Vater, wo bist du?!"

Rief ich immer wieder, doch ich erhielt keine Antwort. Panisch sah ich mich um, doch ich fand keinen. Vater war weg und ich konnte einen Schrei hören. Es war ein weiblicher Schrei, doch dieser kam mir sehr bekannt vor.

"Das ist Daki! Hilf ihr!"

,, Nein! Ich muss Vater suchen!"

"Versteh es doch mal! Er ist tot! Du hast ihn getötet!"

Ich hörte nicht auf Akumas Worte, sondern suchte weiter. 

"Deinen dämlichen "Vater" kannst du nicht mehr retten! Aber Daki schon!"

,, Halt mal deine Schnauze!"

"Und diese Dämonen Schwester ist auch bei ihr! Wenn du Daki rettest, rettest du auch sie!"

Nun drangen ihre Worte, zu mir, durch. Still starrte ich in eine Richtung. Ganz leise konnte ich Dakis Schreie wahrnehmen. Aber da war noch ein anderes Geräusch. Es hörte sich an, als ob jemand auf den Boden treten würde.

,, Nezuko...?"

,, Nezuko?! Wo bist du?!"

Hörte ich Tanjiro plötzlich neben mir. Erschrocken sah ich zu ihm, wie er wackelig aufstehen wollte. Zittrig ergriff er sein Sonnenschwert und sah sich um. Mit zusammen gebissenen Zähnen nahm ich dann sein Handgelenk und rannte los.

,, Folg mir, ich weiß, wo sie ist!"

(Naja... mehr oder weniger...)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt