Knapp

1.9K 124 43
                                    

Pov (Y/N):

,, Puuuuh! Mann, war das knapp!"

Schrie ich und hielt die Liane fest. Der kleine Dämon kniff die Augen fest zu und ich zog uns hoch. Schwer atmend blickte ich auf das Dämonen Mädchen und sah, dass sie eingeschlafen war. Lächelnd hob ich sie hoch und ging mit ihr durch den Wald.

(Wir sollten uns beeilen, nicht dass die anderen schon los gelaufen sind.)

Mit diesen Gedanken, ging ich los und guckte mich überall um. 

Pov Giyu:

(Sie muss hier noch sein!)

,, Können wir ein paar Laternen anmachen, damit ein paar Überlebende zu uns finden?"

Fragte ich einen Demon Slayer. Unsicher guckte er zur Laterne, nickte danach aber und machte sie heller. Die anderen taten es ihm gleich und ich blickte wieder in den Wald. Meine Hände ballte ich zu Fäusten und ich biss die Zähne fest zusammen.

(Sie kann nicht gestorben sein!)

Pov (Y/N):

Ich blickte mich überall um, sah aber nichts. Seufzend schloss ich kurz die Augen, um nachzudenken.

(Hier muss noch wer sein. Dieses Mädchen ist auch vor kurzem erst weggegangen.)

Dann blickte ich in den Himmel, der mit vielen Sternen beschmückt war und ich hielt das Dämonen Mädchen fest im Arm. Sie kuschelte sich weiter an mich, was mich zum Lächeln brachte. Doch dann sah ich, ein helles Licht rechts. Es waren mehrere und ich lächelte. Schnell rannte ich auf diese Lichter zu und schlug alle Blätter weg.

,, Hey! Wartet!"

Rief ich und wank, mit einer Hand, rum. Ein paar Leute blickten zu mir, unter diesen Leuten war auch Giyu. Seine Augen weiteten sich und er begann etwas zu zittern. Doch ich ignorierte ihn und rannte auf einen Demon Slayer zu.

,, Wo ist Inosuke?!"

,, Inosuke?"

,, Der Junge, mit der Wildschweinmaske."

,, Achso, der... er liegt dort."

Meinte der Typ und zeigte auf einen Karen. Schnell rannte ich auf diesen zu und guckte hinein. In diesen Karen waren Inosuke, Kompa. äh ich meinte Tanjiro und so ein anderer Typ. Tanjiro guckte mich geschockt an, aber als ich ihm das Dämonen Mädchen zeigte, riss er geschockt die Augen auf und ihm kamen die Tränen.

(Hab ich was falsch gemacht...?)

,, Nezuko..."

Murmelte er nur und krabbelte auf mich zu. Sanft legte ich sie auf den Karen. Tanjiro legte sich schützend auf sie und weinte leise. Um meinem Herzen wurde es warm und ich lächelte.

(So einen hätte ich auch gerne an meiner Seite... und nicht jemanden wie...)

,, (Y/N)!"

Rief diese Person mich plötzlich. Genervt verdrehte ich meine Augen und guckte zu Giyu.

(... Giyu...)

Ich wollte grade etwas sagen, doch er umarmte mich plötzlich. Geschockt riss ich die Augen auf und spannte meinen Körper an. Sein warmer Atem war klar und deutlich auf meinem Hals zu spüren, was mir eine Gänsehaut verpasste. Zögerlich legte ich meine Arme um seinen Rücken und erwiderte die Umarmung.

,, Du bist echt dämlich..."

Murmelte er nur und löste sich von mir. 

,, Dämlich? Du hast doch gesagt, ich solle sie beschützten."

,, Aber nicht, dass du von einer Klippe springen sollst!"

,, Ich habe überlebt!"

,, Aber nur knapp!"

,, Und wenn ich gestorben wäre?!"

Stille. 

Er sagte nichts, sondern starrte mich nur an. Dann klatschte er mir eine, was mich stocken ließ.

,, Wenn du nochmal sowas ähnliches sagst, dann gibt es Ärger."

Knurrte er und ging wieder zu den anderen. Meine Hand ging zu meiner Wange, welche er geschlagen hat und ich wurde rot.

(E-er hat sich Sorgen gemacht...?)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt