Ich realisiere langsam aber sicher, was Sache ist:
1) Ich bin wie auch immer in Genshin Impact gelandet
2) Ich habe bisher noch nie selbst gekämpft
3) Ich stecke ziemlich tief in der Sch....
Aber eins steht fest: Das ist das beste was mir passieren konnte!„Worauf wartest du Yui?" fragt mein Bruder wieder. Ohne es zu wollen wandert meine Hand zu meinem Rücken, wo ein Schwert erscheint. Das kühle Eisen liegt gut in meiner Hand und es fühlt sich so unglaublich vertraut an. Ich gebe nach und ziehe es langsam hervor. Wie kämpft man eigentlich mit so einem schweren Ding? Plötzlich sehe ich einen kleinen Botton aufleuchten, direkt neben dem Griff. Ich tippe ihn an, und eine Amatur erscheint. „Wählen sie die Waffe, in die sie transformieren wollen!" Ich sehe mir den Bildschirm an. Es gibt Einhänder, Zweihänder, Lanzen, Bogen und noch vieles mehr. Plötzlich sehe ich eine Waffe, die mich spontan begeistert. „Doppelmessser" heißt sie. Ich sehe mich um und bemerke, dass meine gesamte Umgebung still steht.
Also ist das wirklich ein Videospiel. Ich tippe nun die neue Waffe an und warte einige Sekunden. Plötzlich halte ich statt dem Schwert zwei kunstvoll gearbeitete Messer in den Händen. Ihre Griffe sind silbern und bilden kleine Ranken mit zierlichen Blättern. Einfach unglaublich! Plötzlich word mir etwas klar: Wenn ich das Menü jetzt schließe, dann werde ich kämpfen müssen. Aber ein bisschen Training schadet doch nicht, oder? Also bewege ich probeweise meinen Arm, als würde ich einen Schnitt machen wollen. Die Klinge saust biltzschnell herunter und hinterlässt ein Zischen. Plötzlich erscheint eine kleine Box in der Menüanzeige.
———————————————————————————————————————————
Herzlich wilkommen im Angriffstraining!
Hier ein paar Informationen vorab:Deine Kraft ist die Windkraft, Anemo.
Du kannst mit geschlossenen Augen ein Menü aufrufen, was den Level und deine Energie und deine LP anzeigt.
Um spezielle Angriffe auszulösen, überkreuze deine Hände.
Der Ultimative Move kann nur mit genügend Energie ausgeführt werden.
Drück hier, um das Tutorial zu starten.
Viel Spaß bei Genshin Impact!
———————————————————————————————————————————Ich absolviere das Tutorial und halte inne. Was passiert wenn ich keine LP mehr habe? Werde ich dann sterben? Besser, ich teste das nicht aus, wir wollen schließlich kein Risiko eingehen. Ich atme langsam aus und schließe das Menü. Augenblicklich bewegt sich das Bild vor mir wieder. Mein Bruder sieht mich an. „Ist alles in Ordnung? Wieso hast du deine Waffe gewächselt.....das ist doch...!" Aber ich lasse ihn nicht zu Wort kommen und renne einfach los. „Halt, Yui warte! YUIIIII!" Doch ich höre nicht auf ihn. diesen kleinen Quarder zerschneide ich in nullkomma Nichts. Ich hebe mein Messer.....und das Ding explodiert. Ich werde nach hinten geschläudert. „Was zum..."
Die Quarder vermähren sich schnell und zerbersten plötzlich. Ich erkenne die Umrisse einer Frau. „Abenteuer! Eure Reise endet hier!" Mein Bruder sieht mich panisch an. „Yui, was hast du getan? Jetzt hat sie uns!" Ich sehe ihn verzweifelt an. „Aber ich..." Die Frau schießt auf uns zu und mein Bruder macht sich zum Kampf bereit. Doch er kann nicht einmal mit dem Schwert ausholen, da hat sich seinen Arm schon mit ihren seltsamen Würfeln eingeschlossen. Ich renne zu ihm, doch sie hält mich zurück. Ich muss mit ansehen, wie mein Bruder entführt wird. Nanu, wieso weine ich denn?
Ach ja, das ist bestimmt die Simulation. Aber....was wenn ich jetzt sterbe? Das darf nicht passieren, auf keinen Fall. Mein Kampfeswille erwacht und ich stämme mich gegen diese Kraft, die mich kontrollieren will. Doch schon zum zweiten Mal in den letzten 2 Stunden verliere ich das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)
FanfictionEben noch in deinem Zimmer...und plötzlich in einer anderen Welt. Genshin Impact hat dich auserwählt. Als „Yui" sollst du plötzlich die Nachfolgerin der „Zarin" werden. Doch wem kannst du vertrauen? Gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen L...