Seit dem "Vorfall" waren mittlerweile ein paar Wochen vergangen und wir hatten uns endlich an die "Vorkehrungen" gewöhnt. Eigentlich gab es in Tevyat ja verschiedene Ebenen in denen verschiedene Jahreszeiten herrschten. Und trotzdem gab es Sommer, Frühling, Winter und Herbst, wie bei uns. Schon seltsam...Jetzt gerade saß ich mit Xiao zusammen auf dem Sofa, eng an ihn gekuschelt. Seine Arme hatte er von hinten um meine Tallie geschlungen und sein Gesicht in meinem Haar vergraben. Ich genoss seine Berührungen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Unmotiviert sah Xiao mich an und ich blinzelte zurück. In den letzten Tagen hatten wir kaum etwas getan außer die Ruhe zu genießen. Tartaglia und Zhongli hatten sich ebenfalls zurückgelehnt und genossen den Sommer in vollen Zügen. Es klopfte wieder, dieses Mal energischer. Seufzend wollte ich mich erheben, doch Xiao zog mich wieder auf seinen Schoß. „Nicht gehen~..." Doch ich gab ihm nur einen sanften Kuss und zog mich nun endgültig hoch. „Ja bitte?" Als ich die Tür öffnete sah ich nur einen riesigen Strauß Blumen. Ach ein paar Sekunden lugte ein Junge dahinter hervor, mit hellblonden Haaren. „Huch? Wer bist du denn?" Sein Lächeln traf mich mit so viel Energie, dass es fast blendete. „Ich bin Bennet der Abenteurer. Ich soll euch diese Blumen von Barbara bringen. Sie lässt ausrichten, dass sie gerne selbst gekommen wäre, doch leider hat sie viel zu tun....ach, das steht alles hier drin!" Etwas verlegen kramte er in seiner Tasche und zog kurze Zeit später einen etwas zerknüllten Brief heraus. „Was ist denn hier los..." Hinter mir kam nun der völlig übermüdete Xiao zum Vorschein, der in den letzten Tagen gelernt hatte, was schlafen ist. Er hat seine Yaksha-Form mit einem unendlichen Leben abgelegt, um auf ewig bei mir sein zu können, meinte er. Meiner Meinung nach war es Verschwendung. Ich meine.....unendliches Leben? Hallo? „Barbara lädt sie also ganz herzlich auf einen kleinen Urlaub auf den Inseln ein. Es ist ein schöner Ort, und ich glaube sie wäre wirklich glücklich, falls sie kommen. Sie macht sich Gedanken darüber, dass sie euch im Kampf nur zur Last gefallen ist und versucht nun es wieder gut zu machen. Also bitte sagt zu..." Während seiner Worte war sein Gesicht ernster geworden. Er schien sich wirklich Sorgen um Barbara zu machen. Ich musste Schmunzeln und sah kurz zu Xiao, der zustimmend nickte als er mein aufgeregtes Gesicht sah. „Deal. Wir kommen mit. Du kannst Barbara bescheid sagen." Glücklich überreichte er mir....äh ich meine uns die Blumen und die Karte. „Da steht alles drin. Viel Spaß euch!" Uns schon zischte er wieder davon. „So sind die Pyro. Immer total aufgedreht bis auf einige Ausnahmen. Ich weiß wirlich nicht wie Diluc dieses Element bekommen hat." Ich kicherte. „Vielleicht gibt es eine Seite an ihm, die wir nicht kennen..." Xiao stieß genervt die Luft aus. „Aber du willst mich doch nicht ersetzen, oder?" Wieder musste ich schmunzeln und beugte mich zu ihm vor. „Nein...ich liebe nur dich, du Trottel. Deine Eifersucht kann man ja fast greifen." Sein Arm fand sich plötzlich an meinem Rücken wieder und glitt langsam immer weiter nach unten. „Ich glaube, ich sollte dir noch einmal Manieren beibringen~....oder?" Aufreißend lehnte ich mich an ihn. „Mit Vergnügen." Keine zehn Sekunden später lagen wir wieder auf der Couch, dieses Mal jedoch in einen langen Kuss versunken. Ich liebte dieses Leben einfach.
DU LIEST GERADE
Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)
FanfictionEben noch in deinem Zimmer...und plötzlich in einer anderen Welt. Genshin Impact hat dich auserwählt. Als „Yui" sollst du plötzlich die Nachfolgerin der „Zarin" werden. Doch wem kannst du vertrauen? Gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen L...