Neue Bekanntschaften

1.7K 106 41
                                    

PS: Kapitel kommen immer unregelmäßig, kommt drauf an wann ich in der Stimmung zum Schreiben bin, entweder schreibe ich an einem Tag fast 5 Kapitel oder nur eines pro Woche...Ich versuche aber möglichst schnell zu schreiben und immer gleich zu posten:) Ach ja, ich auf den Bildern sind jetzt meistens Tartaglia/Childe, eine weitere Person (noch geheim) und Lumine (Reisende), weil es (logischerweise) keine Bilder von euch gibt....bitte stellt euch da einfach die beschriebene Person vor🤣🤣🤣
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Wieso liege ich bitte in SEINEN Armen? Hab ich da was verpasst? „W-was...WAS MACHST DU DA, PERVERSLING?" Doch er kicherte nur und rannte los. Panisch krallte ich mich in seine Jacke. Der Stoff fühlte sich seltsam an...bestimmt war das kein Material was es in meiner Welt gab. Aber was denke ich hier? Ich werde entführt! So richtig! „Entspann dich, Yui! Ich muss dich nach Liyue bringen, und wenn wir in deinem Tempo laufen, dann brauchen wir mindestens einen halben Tag." Ich zog schmollend meine Unterlippe vor und betrachtete meine Umgebung, die schnell an mir vorbeiraste.

Er musste fast so schnell sein wie ein Auto! Was sind das für Menschen hier? In der Ferne erkannte ich ein Licht, das orange leuchtete. War das Liyue? „Wir sind fast da....noch 5 Minuten, dann müssten wir die erste Brücke erreichen. Aber ich glaube, wir sollten einen kleinen Umweg nehmen." Was er damit meinte, bekam ich kurze Zeit später eindrucksvoll vorgeführt. Denn er sprang....VON EINEM VERDAMMTEN BERG!? HALLO? „WIR WERDEN STERBEN!!!!" Ich spürte wie mein Herz einen Schlag aussetzte. Gerade hatte mein Leben hier begonnen, und schon sollte es wieder vorbei sein? Mit angehaltenem Atem wartete ich auf den Aufprall, das Geräusch von brechenden Knochen und das ganze Blut...-aber.....es kam nicht. Langsam öffnete ich mein rechtes Auge und musste leicht keuchen. „Wir...fliegen?" Flüsterte ich leise. Childe lächelte leicht.

„Fliegen ist unmöglich! Außer für euch Anemos. Ich gleite nur. Guck mal auf meinen Rücken." Ich streckte mich leicht und sah, dass jemand große Flügel oder etwas in der Art angebracht haben musste. Ich wurde leicht rot. Dabei hatte ich mir so viele Gedanken über meinen bevorstehenden Tod gemacht...wie peinlich! „Und ich dachte schon...." Childe kicherte wieder. Wieso kicherte der immer? „...dass ich uns einfach so in den Tod stürzen würde? Dann hätte ich doch gar nichts mehr von...diesem glücklichen Zufall."

Was sollte das denn heißen? Der Typ war seltsam, sogar äußerst seltsam! Machte die ganze Zeit so komische Bemerkungen, hob mich ohne Vorwarnung hoch und was mir die größten Sorgen bereitete: Er war ohne Grund nett zu mir. Ich fühlte mich wie eine kleine Katze, die er zum Spaß aufgelesen hatte. Nach ein paar Sekunden landeten wir auf dem Dach eines Hauses. Von hier aus konnte ich die Stadt das erste Mal wirklich in Augenschein nehmen....und ich verstand, wieso hier nur die Reichen lebten.

und ich verstand, wieso hier nur die Reichen lebten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wir feiern momentan das Laternenfest. Überall werden Laternen angezündet, die dann bis in den Himmel fliegen. Und am letzten Tag passiert etwas ganz besonderes, aber das ist ein Geheimnis." meinte er und zwinkerte mir zu. Ich beobachtete die Leute noch etwas, bis Childe mir auf die Schulter tippte. „Wir sollten los. Er wartet sicher schon." Erstaunt sah ich ihn an. „Wer ist ‚er'?" Childe lächelte. „Das wirst du gleich selber sehen." Und mit diesen Worten sprang er vom Dach. Ohne Flügel. „Childe!" Ich hörte nur ein Lachen und lief schnell zu der Kante. Es waren maximal 2 Meter, bis eine kleine Brücke kam. Dieser verdammte.... „Komm schon Kleines, ich fang dich auf!"

Zögerlich setzte ich mich hin und sprang dann in seine ausgestreckten Arme. Er fing mich auf und setzte mich sanft ab. „So, und jetzt auf zu Zhongli!" rief er vielleicht eine Spur zu laut. „Tartaglia?" ertönte plötzlich eine strenge Stimme. Childes Lächeln erstarrte und er zuckte zusammen. Langsam drehte er sich mit einem angstvollen Lächeln um. „Ooohhhhh, Zhongli.......ich hab dich gar nicht bemerkt....hahaha, was für ein Zufall, ich wollte gerade nach Hause kommen, da hab ich diese Mädchen gefunden....Yui heißt sie. Das arme Ding hat ihr Gedächnis verloren und braucht dringend Hilfe. Wir müssen sie wohl erstmal bei uns aufnehmen." Der Mann trat nun aus dem Schatten des Daches hervor.

Er war groß, aber trotzdem Nich wirklich breit gebaut, eher zierlich auf den zweiten Blick. Auf jeden Fall stellte ich mir eine Frage: sehen hier alle Jungs so hot aus? Wenn ja, dann bin ich froh in dieser Welt gelandet zu sein. Ich kicherte. Nun traf mich der Blick des Mannes und mein kleines Lächeln schrumpfte zusammen. Irgendwie hatte ich Angst vor ihm. „Ach Yui! Vor dem da braucht man sich nicht zu fürchten. Er ist mein Freund. Wir kennen uns schon......sagen wir mal seeeehhhrrrr lange und man kann ihm wirklich vertrauen." Zhongli schnaubte. „Was man von dir ja nicht behaupten kann, mein lieber Tartaglia. Komm mit, die Hotels sind alle ausgebucht, wegen dem Fest. Du hast Recht, sie wird wohl bei uns bleiben müssen.

Also lasst uns nach Hause gehen!" Und so ging ich eine Weile neben ihnen her, bis Zhongli uns stoppte. „So kann sie da nicht runter." meinte er und deutete auf mich. „Ich hol ihr was zum Anziehen!" meinte dann Childe und sprang über die Dächer nach unten auf die Straße, wo er in einem Geschäft verschwand. „Du solltest dich aber nicht beschweren wenn es Abends etwas lauter wird. Childe trinkt manchmal, nimm ihm das bitte nicht übel. Und ansonsten...lass dich Nachts einfach nicht aufwecken wenn du komische Geräusche hörst. Die Wände sind ziemlich dünn." Ich starrte ihn an. Und 2 Minuten später machte es klick. „Du....und....Childe.....ihr seid......" Er erhob sich und reichte mir eine für einen Mann ziemlich zierliche Hand. „Ja Yui, wir sind ein Paar....ich hoffe das macht dir nichts aus. Ansonsten...." Ich unterbrach ihn schnell. „Nein schon gut! Ihr passt wirklich perfekt zusammen auch vom Wesen her. Ich freu mich echt für euch!" meinte ich und lächelte ihn an. Hier konnte ich wohlmöglich endlich....MEINE SHIPPINGTRÄUME ERFÜLLEN!!!!

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Okayy....erstmal Sorry dass es nicht mit euch und Tartaglia/Zhongli geworden ist....hab letztens eine FF über die beiden gelesen und dann kam mir das einfach falsch vor🥺😣Bitte seid mir nicht böse. Aber ein Anderer wird bald kommen...ich kann nicht versprechen, dass es schon im nächsten Kapitel so weit ist, aber ihr werdet schon sehen....nächstes Kapitel folgt bald, bin grad mega im Schreibrausch🤣🤣🤣

Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt