Die Tochter der Zarin

923 63 6
                                    

Vielleicht habt ihr es gemerkt, vielleicht auch nicht. Im letzten Kapitel habe ich das Pov. Yui durch Pov. Lumia ersetzt. Wieso erfahrt ihr in diesem Kapitel. Vielleicht seid ihr such verwirrt weil Yui die Zarin „Mutter" und die Zarin Yui „Tochter" genannt hat. Auch das wird sich jetzt aufklären.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Pov. Scaramouche
Schnellen Schrittes lief ich den langen Gang zum Thronsaal hinab. Yu- ich meine Lumia war nicht auf ihrem Zimmer gewesen, also musste sie dort sein. War sie etwa aufgewacht? Was ist passiert während ich gegen Xiao gekämpft habe? Ich zischte leise. Natürlich hätte ich ihn töten können. Und ich hatte gelogen. Egal in welcher Verfassung, ob ans Bett gefesselt oder bewusstlos, ich würde ihn nicht verschonen. Das passte nicht zu mir. Jedoch hatte ich einen ausgeprägten Sinn für Magie. Und mitten im Kampf hatte ich es gespürt. Eine riesige Menge Energie war ausgebrochen, genau hier, im obersten Stockwerk des Palastes. „Verdammt...." Was wenn sie tatsächlich entkommen war? Was wenn die Zarin mich verantwortlich machen würde? Ein Schauder lief mir über den Rücken und ich schüttelte mich. Das wäre wohl das wahrscheinlichste. Ich war schon immer „anders" gewesen. Eis und Elektrizität passen einfach nicht zusammen, also haben sie mich nach Mondstadt geschickt, schön weit weg, so weit weg wie nur möglich. Aber mich störte das nicht - es hatte mich nicht gestört. Jetzt lagen die Dinge anders. Ich lief an ein paar Wachen vorbei, die sofort anfingen zu tuscheln. „....da ist er wieder.....der Arme.....keine Anerkennung....Schwächling....." Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte so gut es ging ihre Stimmen auszublenden. Es stimmte, ich gehöre nicht hierher - ich gehöre nirgendwo hin. Es waren nur noch ein paar Meter bis zur großen Halle, wo die Zarin auf ihrem eisernen Thron auf mich warten würde. Bereit, mich zu bestrafen. „Scaramouche von den 11 Fatui Harbingern bittet um Audienz bei ihrer Majestät der Zarin." Meine Stimme zitterte nicht - im Gegenteil - sie war unerwartet stark und beherrscht. Einen Moment herrschte Stille. „Kommt herein und leistet uns Gesellschaft!" Ich stutzte, während sich die Doppeltüren langsam öffneten. Wer sind ....wir..? Im nächsten Moment fiel mir die Kinnlade herunter. Das war doch - Yui?! Vor mir bot sich ein unfassbares Bild. Die Zarin saß in ihrer vollkommenen Schönheit auf einem Sofa am Ende des Raumes. Neben ihr, auf einem kleinen Sessel saß Yui, oder besser Lumia. Ich musste schlucken. Ihr Haar war um einiges länger als das letzte Mal und viel ihr in leichten Wellen über die Schultern und den Rücken hinab. Insgesamt war alles an ihr heller geworden - das Haar war fast weiß, die blauen Stränen jedoch unso intensiver. Ihre Haut wirkte wie weißes Porzellan - rein und schön. Sie trug ein weißes Ballkleid mit einem Überrock aus Spitze, welches bodenlang war. Sie sah aus wie - eine Braut?

„Scar, schön dich zu sehen!" Auf einmal lagen zwei Arme um meinen Hals und ich zuckte vor Schreck zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Scar, schön dich zu sehen!" Auf einmal lagen zwei Arme um meinen Hals und ich zuckte vor Schreck zusammen. „Was zum....YUI!" Das Mädchn vor mir sah mich verwirrt an. „Wer ist denn Yui? Ich bin's! Deine Lumi! Ach man, du kommst viel zu selten nach Hause!" Was zum.....LUMI?! Ich sah verwirrt zu der Zarin, die jedoch nur Augen für Yui hatte - oder besser für Lumi. „Liebes, würdest du uns einen Moment entschuldigen? Scaramouche und ich müssen noch einige Dinge besprechen." Lumi drehte sich mit einem Lächeln zu ihrer Majestät, das ganze Kontinente hätte zerstören können. „Aber natürlich, Mutter!" Und somit eielte sie in Richtung Tür. Als sich diese schloss seufzte ich und sah wieder zu der Zarin. Ihr Blick verharrte immer noch auf der Tür, als könnte Lumi jeden Augenblick zurück kommen. „Eure Majestät, ich bitte um eine Erklärung. Was ist passiert, während ich nicht zugegen war?" Die schöne Frau riss ihren Blick von der Tür los und sah mich an. „Sie sieht genauso aus wie sie, Scaramouche. Lumi ist endlich wieder bei mir. Sie ist heil zurückgekommen." In diesem Moment machte es klick und ich wusste wo ich dieses Gesicht schon einmal gesehen hatte. „Ist Lumi - ich meine - ist sie wirklich ihre Tochter? Ist das...DIE Lumi?" Das konnte nicht sein. Es war schlichtweg unmöglich. „Sie hat sie angenommen. Yui existiert nicht mehr. Tote werden nicht wieder lebendig. Doch ihre Seele bleibt für immer. Yui hat unter qualvollen psychischen Belastungen die Erinnerungen von ihr angenommen. Ihre Seelen sind verbunden. Lumi ist wieder bei mir. Ich habe meine geliebte Tochter zurück." Und damit schlief die Zarin ein. In letzter Zeit kam das immer öfter vor. Und er Grund für das alles - war sie - Lumia Tsaritsa. Die Tochter der Zarin. Es begann alles vor mehreren tausend Jahren. Die Götter kämpften erbittert gegen einander. Jeder gegen jeden - ohne Ausnahme. Auch der Palast im Eisland blieb nicht verschont. Gegen die Elektro - Götter hatten wir keine Chance - und lagen stark im Rückstand. Die Zarin war kurz davor aufzugeben, als ein Schrei ihre Sinne durchdrang. Auch ich hatte ihn gehört. Diesen Schrei voller Angst und Schmerz. Und ich hatte das Desaster gesehen. Ein zarter Körper lag mitten im Raum, neben dem des Anführers der Truppen die uns angegriffen hatten. Ganz verkrümmt und unnatürlich durchschimmernd hatte sie dagelegen. Die Tochter der Zarin. Schlussendlich hatte sie uns alle gerettet, indem sie den Anführer tötete und dabei selbst ums Leben kam. Seit diesem Tag hatte die Zarin nur einen Wunsch: Entweder wir erschaffen eine Welt voller Frieden und ohne Gewalt, oder jeder einzelne Mensch wird sterben müssen. Sie selbst eingeschlossen.

Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt