Was hatte ich denn nur am mir, dass alle plötzlich Mitleid mit mir hatte? War ich vielleicht zu zierlich oder zu "süß"? Verdammter Körper. Ich hatte keine Ahnung. „Vielen Dank für die Hilfe, Lady Beidou und Lady Ningguang. Ich stehe in eurer Schuld." Ningguang sah mich freundlich an. „Aber nicht doch, Yui. Wir haben dir zu danken, du hast uns gestern Abend sehr gut unterhalten. Hihih..." Bei ihrem kleinen Kichern legte ich den Kopf schief und sah sie an. Schnell wurde sie wieder ernst. „Jedenfalls solltest du vorsichtig sein, Yui. Du bist in dieser Welt etwas, das wir eine natürliche Schönheit nennen, die sogar an die der Götter herankommt. Pass bitte auf dich auf, es gibt hier genug böse Leute, die nichts gutes mit dir und deinem Körper im Sinn haben.
Du musst vorsichtig sein. Also haben Beidou und ich entschieden dir das hier zu geben." Sie gab mir eine in roten Stoff eingewickelte Kiste, die ich vorsichtig von auspackte. Schon die schmale, lange Box die zum Vorschein kam sah teuer aus. „Das ist ein Aquila Vavonia. Es gibt nur sehr wenige davon und sie sind unfassbar teuer. Beidou kämpft ausschließlich mit Zweihändern und ich mit dem Katalysator. Ich habe es mal von einem Geschäftspartner bekommen, aber nie benutzt." Ich öffnete die Kiste und sah das schönste Schwert, was ich je gesehen hatte. Es sah einfach nur göttlich aus.
„Aber soetwas Teures kann ich doch nicht annehmen." Ningguang lehnte sich entspannt zurück. „Dann wird es wohl eingeschmolzen werden...jemandem, der es nur halbherzig schwingt kann ich es nicht anvertrauen. Du bist die Einzige, die das könnte. Schon allein wegen der großen Macht, die in dir ruht. Aber naja....." Ich seufzte verzweifelt. „Gut, ich nehme es an. Und ich danke dir von Herzen Ningguang. Falls du jemals meine Hilfe brauchen solltest bin ich für dich da." Die schöne Frau lächelte und wandte sich Beidou zu. „Wann legt das Schiff an?" Beidou murmelte irgendetwas von „Noch 5 Minuten", während sie wie eigentlich schon die ganze Fahrt, an ihrem Bierkrug hing. „BEIDOU!!!" Die Angesprochene schreckte hoch und grummelte verschlafen. „Woher soll ich das wissen? Wir sitzen hier doch drinnen, da kann ich weder das Meer geschweige denn das Land sehen.
Ich dachte du wärst schlauer, Ning...." Meinte sie und gähnte. „Ich werd' mal gucken. Dann kann ich meine Crew auch nochmal richtig fertigmachen. Wir sehen uns Yui!" Und dann war die Tür zu. Auch Ningguang erhob sich nun von dem Sofa. „Ich werde ihr mal helfen....ähmmm.....ich meine sie beaufsichtigen.....bis nachher, schlaf doch noch etwas, Yui." Was war das denn gewesen? War etwa peinlich zu sagen, dass sie Beidou gerne helfen würde....naja, das war ja nicht meine Angelegenheit. Sie hatte bestimmt ihre Gründe. Vielleicht sollte ich ja wirklich noch etwas schlafen, dann hätte ich mehr Energie. Außerdem habe ich ja eh nichts zu tun und da raus zu gehen, zu den ganzen perversen Spinnern wäre purer Selbstmord. Und so ging ich zum Sofa, legte mich hin und schloss die Augen. -Möchten sie Schlafmodus aktivieren?- Ich antwortete in meinen Gedanken mit Ja. Plötzlich wurde ich unfassbar müde und schlief sofort ein.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Sorry dass das Kapitel so kurz ist🥺🤭...Aber ich will eigentlich nicht mit Timeskip arbeiten, mich persönlich nervt das irgendwie, also gehts im nächsten Kapitel weiter...Viel Spaß beim Lesen😘😂
DU LIEST GERADE
Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)
FanfictionEben noch in deinem Zimmer...und plötzlich in einer anderen Welt. Genshin Impact hat dich auserwählt. Als „Yui" sollst du plötzlich die Nachfolgerin der „Zarin" werden. Doch wem kannst du vertrauen? Gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen L...