Also ich melde mich hier mal wieder! Ich hab euch ja nach euren Ideen und Meinungen gefragt und draus hat sich folgendes ergeben: Der Test ist/wird negativ. Es gab (auch meiner Meinung nach) noch zu wenige Momente (ihr wisst schon was ich meine). Und deshalb bin ich momentan dabei ein Special zu planen, das aber auch in die Story gehört. Wie ihr wisst startet bald das Genshin Summer Event und ich hab mir überlegt, das irgendwie in die Story einzubauen. Also mit meinen Charaktern und einer eigenen Handlung. Mal sehen ob das was wird.... PS: Das hier ist nur ein halbes Lemon, würde ich sagen😂🤭
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Ich lief mit Zhongli den Weg zu Tartaglias Wohnung nach unten und wusste nicht, was ich fühlen sollte. Einerseits war ich erleichtert, nicht schwanger zu sein, andererseits wusste ich nicht, ob Xiao enttäuscht wäre, wenn er das wüsste. Noch bevor wir das Haus erreichten kam uns dieser schnellen Schrittes entgegen. „Yui, egal was das Ergebnis ist, ich werde immer hinter dir stehen und nichts wird sich an unserer Beziehung ändern." Stille. Irritiert sah ich Xiao an. „Okaayyy......aber es wird sich auch so nichts ändern, keine Sorge. Ich bin negativ, wir hatten Glück!" Ich lächelte ihn vorsichtig an und er lächelte unsicher zurück. „Ich denke ihr habt einiges zu besprechen. Ich warte drinnen." Man hörte noch die Stimme von Tartaglia, bis sich die Tür schloss und wir auf der Straße standen. „Hast du einen Schlüssel?" Fragte Xiao mich und ich schüttelte den Kopf. „Ich auch nicht." Wir standen eine Weile so da, bis wir verstörende Geräusche hörten und uns schnell auf den Weg machten. Wir liefen einfach drauf los. Schweigend, Beide in unsere eigenen Gedanken versunken erreichten wir schließlich einen Berg. „Hey.... hier haben wir doch das erste Mal trainiert...oder?" Ich bereute sofort, was ich gesagt hatte, denn Xiao zuckte zusammen. Die Erinnerung hatte sich wohl auch ihm ins Gedächtnis gebrannt. „Yui....wir müssen uns unterhalten, Zhongli hat Recht. Deshalb frage ich einfach ganz direkt. Und bitte antworte ehrlich. Hättest du gewollt, dass der Test positiv ist?" Ich sah ihn an bevor ich mir beschämt auf die Unterlippe biss. „Nicht so richtig....ich meine.....nein, eigentlich war es mir noch etwas zu früh...ich meine....es war ja mein erstes Mal....und da gleich schwanger zu werden....Ich kenne es eigentlich sogar so, dass man das erst nach der Hochzeit...." Xiao wurde rot und auch ich mutierte zu einer Erdbeere. „So war das nicht gemeint!" Ein paar Sekunden sahen wir uns an, bis wir uns das kichern nicht mehr verkneifen konnten. Xiao gab zuerst auf und musste lachen. „Ich bin echt glücklich, Yui! Denn ich denke genauso darüber!"Erleichtert ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Huch? Hatten wir diese Situation nicht schonmal? Aber dieses Mal stieß er mich nicht weg, sondern zog mich einfach näher zu sich. „Ich bin so froh dich zu haben, Yui." Ich schmiegte mich an seine Brust und seufzte. „Und ich erst." Nach einer Weile schob er seine Finger unter mein Kinn, wodurch ich ihm direkt in die Augen sah. „Ich liebe dich." Flüsterte er leise, während sein Gesicht meinem immer näher kam. „Hallihallo, na? Habt ihr mich vermisst?" Völlig erschrocken drehte ich mich um. Ich kannte diese Stimme. „Venti!?!?" Schnell rannte ich auf den Jungen zu und schloss ihn in meine Arme. „Wir haben nichts mehr von dir gehört!" Er kicherte nur, und sah wahrscheinlich über meinen Rücken zu Xiao. „Und du Xiao? Willst du mich nicht auch begrüßen?" Widerwillig kam Xiao ein paar Schritte näher und klopfte Venti leicht auf die Schulter. „Schön dich wiederzusehen. Würdest du bitte meine Freundin loslassen?" Schnell ging ich ein paar Meter von Venti weg, mein Gesicht puderrot. Seine Freundin? S-so hatte er mich noch nie genannt! Ich war komplett überfordert mir diesen Worten, dass ich einfach auf Durchlauf schaltete. „Besser." Seufzte Xiao und legte einen Arm um meine Taille. Ich wurde noch roter, falls das überhaupt möglich sein konnte. Das war zu viel für mein kleines Gehirn auf ein Mal. „Na, ich lass euch mal besser wieder allein. Hab noch eine Verabredung, man sieht sich!" Und schon war der Barde verschwunden. Schnell wie der Wind. Wir warteten eine Weile, doch die Luft schien rein zu sein. „Sollen wir weitermachen wo wir aufgehört haben?" Xiao kam wieder näher und ich ließ es zu. „A-aber was ist mit Zhongli - und Tartaglia? Das Abendessen ist sicher schon....." Xiao erstickte meine Worte mit einem unglaublich zärtlichen Kuss. Von Sekunde zu Sekunde wurde dieser leidenschaftlicher, doch heute wussten wir, wo unsere Grenzen waren. Es kam nicht zum äußersten, jedoch hatten wir beide unseren Spaß. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt, als ich Xiaos Stimme ganz nah an meinem Ohr vernahm. „Du gehörst nur mir. Merk dir dass." Seine Lippen wanderten leicht nach unten. Er kannte meine Schwachstellen nur zu gut. Ich stöhnte leicht auf. Auch er war erregt, das konnte man ganz klar und deutlich fühlen. Wir kamen gleichzeitig und lagen uns schwer atmend in den Armen. Ja, es war nicht zum Äußersten gekommen, doch Xiao und ich sahen uns an. Es war einfach nicht das selbe. „Wir sollten Tartaglia besuchen." Er nickte. „Ja, das sollten wir."
DU LIEST GERADE
Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)
FanfictionEben noch in deinem Zimmer...und plötzlich in einer anderen Welt. Genshin Impact hat dich auserwählt. Als „Yui" sollst du plötzlich die Nachfolgerin der „Zarin" werden. Doch wem kannst du vertrauen? Gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen L...