Der Kampf um Yui im Palast aus Eis (1)

828 66 10
                                    

Heyyy....sorry dass das mit dem neuen Kapitel so lange gedauert hat....da das hier das Finale ist wollte ich mir besonders viel Mühe geben und hab dementsprechend sehr oft korrigiert und überarbeitet...Und mir Gedanken über das Ende der Story gemacht....
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Pov. Xiao
„W-wAS HAST DU GETAN DU DRECKIGER KLEINER.....!?!?!" Im nächsten Moment zischten tausende Eisspitzen durch die Luft und ich machte mich bereit zu kämpfen. Ich wehrte jede Einzelne ab und feuerte dabei Stiche mit meiner Lanze auf sie ab. Gegen einen Gott hätte och normalerweise keine Chance gehabt...doch diese Frau war wütend und ließ sich zu leicht von ihren Emotionen überfallen. Ich sah noch einmal zu dem Eisblock, der von innen zu pulsieren schien. Seine Farben wechselten von gold zu grün zu gelb zu rot zu violett zu dunkelblau, dann zu hellblau und letztendlich zu türkis. Ich biss die Zähne zusammen und konzentrierte mich wieder auf den Feind. Die Zarin schrie wieder auf und es regnete erneut spitze Geschosse. „Das ist zu viel Kraft in einer Person..." hörte ich plötzlich Zhonglis Stimme nah an meinem Ohr. „Wir müssen gleichzeitig gegen SIE kämpfen und irgendwie den Eisblock zerstören. Wie ist dein Plan?" Ich sah ihn erstaunt an. Bisher hatte Zhongli immer die Pläne gemacht. Ich fixierte die Zarin wieder. Nur nicht unachtsam werden. „Du holst sie da raus. Stütz euch mit dem Schild. Wir kommen auch ohne klar." Zhongli nickte und war gerade auf dem Weg zu Yui, als ein riesiger Brocken aus der Decke riss. Er würde ihn treffen. Er würde Zhongli treffen und unter sich begraben. Er würde......Ich war in diesem Moment wie erstarrt und sah alles wie in Zeitlupe. Das Eis fiel und fiel immer schneller.... Tartaglias Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich zu einem Schrei. „ZHONG-„ Der Brocken schlug auf dem Boden auf. „NEINNNN!" Tartaglia war drauf und dran loszuspringen als eine große Explosion den Raum erschütterte. „Keine Sorge.......So leicht stirbt ein Gott nicht...." Der riesige Eisklotz erhob sich langsam vom Boden und ein gewaltiges leuchtendes Licht erstrahlte. „Meine göttliche Form: Morax, der Geo-Archon." Zhongli hielt den Brocken auf einer Hand und schwebte immer höher. „Oh nein...." flüsterte Tartaglia. „I-Ich.....MUSS IHN DRINGEND AUFHALTEN!!" Er stürmte in Richtung Zhongli, wurde jedoch durch eine Eismauer von ihm getrennt. „XIAO!! DAS IST EIN GÖTTLICHER KRIEG!!! SIE WERDEN GANZ TEVYAT AUSLÖSCHEN!!!" Ich zuckte zusammen und sah instinktiv zu dem Eisblock. „Yui......" Tartaglia kam zu mir zurück und schüttelte mich an den Schultern. „JA VERDAMMT!!! AUCH YUI WIRD STERBEN!!! GENAUSO WIE WIR ALLE!!!" In diesem Moment schaltete ich mein Gehirn aus. Ich reagierte nur noch. „Nimm deine stärkste Form an. JETZT!" Tartaglia zuckte zusammen, da er diesen Ton von mir wohl nicht kannte. Dennoch tat er was ich gesagt hatte. Sein Körper begann Lila zu strahlen und auch seine Aura verstärkte sich. „Hol Yui da noch nicht raus. Ist zu gefährlich." In diesem Moment schleuderte Zhongli die Kugel auf die Zarin, als sei es ein Tischtennisball. Dabei fegte er Die Hälfte des Palastdaches weg und eisiger Wind umfing uns.

Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt