Guten Morgen!

1K 75 5
                                    

Die Sonnenaufgänge in dieser Welt sind voller Magie. Sie kitzeln dich an der Nasenspitze und öffnen langsam und vorsichtig deine Augen. Sobald du aus dem Fenster siehst, erstreckt sich dort ein meilenweites Panorama aus Bergen, Wäldern und Seen. Ewig dort zu sitzen und die Umgebung betrachten....das wäre wirklich ein perfekter Morgen in einer anderen Welt....doch leider......war mir dieses Glück nicht vergönnt. Ich wurde durch sanften Atem geweckt, den ich an meinem Ohr spürte. Es war ein beruhigendes Gefühl und ich schloss kurz wieder die Augen. Ich sollte wirklich aufstehen....Sonst würde Xiao noch böse werden. Bestimmt war er schon wach, hatte gegessen und trainierte. Plötzlich musste ich wieder an gestern Abend denken. Der Kuss - nein, die Küsse waren einfach unglaublich gewesen. Ich musste es mir endlich eingestehen. Auch wenn das hier vielleicht nur eine virtuelle Welt war, ich bin in Xiao verliebt. Und das ist wohl auch der Grund, weshalb mich Xiaos Geheimnis immer noch plagt. Was versucht er zu verstecken? Und - noch wichtiger - wieso weiß Venti davon? Ach ja.....der war ja auch noch da.....und schlief neben mir....Ich sollte mich wohl besser anziehen.....Aber irgendwie kam plötzlich ein seltsames Gefühl in mir hoch.....ich hatte das Bedürfnis mich umzudrehen.....Doch noch bevor ich mich bewegen konnte, nahm ich den mir nur allzu bewussten Geruch nach Zimt wahr. ......Das konnte doch nicht......Nein, das bildete ich mir sicher nur ein......vielleicht roch ich ja noch nach ihm.......obwohl, das wäre ja noch schlimmer......Langsam drehte ich mich auf die Seite und.....sah schwarz-Türkises Haar. Moment mal........SCHWARZ-TÜRKIS? Ich richtete mich schnell auf und viel aus dem Bett. Keine Panik.......BLOß KEIINE PANIK!!!Langsam krabbelte ich um das Bett herum, um das Gesicht der Person auszumachen.....OH MEIN GOTT. Völlig verwirrt kniete ich mich vor das Bett und betrachtete das von der Sonne beschienene Gesicht. Es war so schön.....so......perfekt. Ich seufzte leise und legte den Kopf schief. Erst jetzt realisierte ich was ich hier machte.....bin ich komplett durchgedreht? Ich war doch gestern noch total wütend auf ihn!!! Schnell sprang ich auf, was sich jedoch als äußerst schlechte Entscheidung entpuppte. Denn jetzt - konnte ich den ganzen Xiao sehen.....und bei dem Anblick der sich mir bot.....war ich wohl vollständig zur Tomate mutiert. Sein Shirt war leicht hochgerutscht....sodass es seinen komplett durchtrainierten Bauch freilegte.......wie .....perfekt......NEIN, ich war doch sauer auf ihn! Frustriert schüttelte ich den Kopf, was mir natürlich sofort Kopfschmerzen einbrachte. Ich schloss kurz die Augen und setzte mich. Hätte mir doch klar sein müssen. Am frühen Morgen macht mein Gehirn diesen Perfect Body noch nicht mit....ist doch klar, wenn da der Kreislauf kollabiert. für ein paar Minuten ließ ich die Augen einfach geschlossen und stützte mein Kinn auf der Matratze ab. Nach kurzer Zeit wurde mir jedoch bewusst, wie nah wir uns jetzt eigentlich waren....wieder einmal waren seine Lippen so wenig entfernt von Meinen. Langsam öffnete ich die Augen wieder und - sah Karamell. Warte......KARAMELL? „Y-Yui?" Ich starrte immer noch mit aufgerissenen Augen auf das schmelzende Karamell. HILFE! „Ich glaube, du hast dich gestern im Zimmer geirrt....." gähnte er und setzte sich auf. Seine Haare standen dabei in alle Richtungen ab. OH GOTT! Wie ich so was liebe..... Mit winzigen Augen sah er sich im Zimmer um und blieb dann......an meinen Kleidern hängen. Ich sah an mir herunter. Im Oberteil hatte sich ein Knopf gelöst und meine eine Schulter lag frei. Genauso wie mein Ausschnitt, der einen perfekten Blick in mein Dekolleté freigab. Xiaos Augen verweilten eine ganze Weile auf dem Knopf, der sich gelöst hatte, bis er plötzlich die Hand danach ausstreckte und ihn zuknöpfte. Vor Erstaunen über diese zärtliche Geste hätte ich beinahe erschrocken gekeucht. Ich dachte eigentlich, Xiao wäre DER Frühaufsteher schlechthin, aber das hier.....war einer der süßendsten Momente die ich je erlebt hatte. „Ich will noch nicht aufstehen......" meinte er nur und zog mich zu sich heran. Und so lag ich plötzlich wieder im Bett, doch dieses Mal in Xiaos Armen....vor Schock konnte ich mich gar nicht rühren, bis Xiao plötzlich wieder gähnte. So langsam wurde er wieder wach. Doch aus seinem zärtlich-forderndem Griff konnte ich mich immer noch nicht befreien. Verdammt. Nach einer Weile gab ich auf und beschloss, die Nähe zu genießen.....schließlich hatte man so eine Gelegenheit doch nicht oft, oder?

Genshin Impact - Das Lied des Windes (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt