Er dreht sich um und seine Augen fangen an zu strahlen, sein Atem hält kurz inne und er sagt: "Ich habe für meine Prinzessin eine absolut wunderschönes Outfit raus gesucht."
"Ja das hast du ich muss schon sagen das du Geschmack hast." Sage ich belustigend und er hält mir seine Hand hin und begleitet mich zum Saal.Vor dem Saal machen wir kurz inne und er sagt nur: "Jetzt wirst du auch gleich Sprachlos sein." Wie betreten den Saal und ich setzte gerade mal nur ein Schritt in den Saal und schon mache ich halt da mir der Saal den Atem weg nimmt. Der Saal ist so groß und es hängen ganz vielen Kronleuchter von der Decke. Es sieht aus wie bei einem Disney Film nur ist dies hier das reale Leben und kein Prinzessinnenleben.
"Und jetzt weißt du wie ich mich gerade gefühlt habe als ich dich gesehen habe. Hallo atmest du auch noch?" Fragt er mich. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich immer noch nicht atme. "Mir geht es gut danke. Nein so dolle wie ich kannst du nicht erstaunt gewesen sein." Antworte ich ihm während ich auch wieder anfange zu atmen. "Oh doch glaub mir du siehst aus als gehöre dir dieser Tanzsaal." Versichert er mir.
Wir machen uns auf die Suche nach unseren Familien, als wir dann sahen das sich sein Dad und meine Mum sich unterhalten verschwindet für kurze Zeit das strahlen in Blake's Augen, doch dieses kam schnell wieder nachdem er mich anschaute.
Bei den angekommen grüße ich Blake's Dad und wir fingen uns an uns zu unterhalten. Blake tut dies auch nur mit meiner Mum.
Nach einiger Zeit fragt mich Blake ob ich mit ihm Tanzen gehe und ich sage ja. Als wir auf die Tanzfläche gehen wechselt der Song und es ist mal wieder ein schöner Song der läuft. (Song im Video am Anfang) Den der Song war der Lieblingssong meines Dads und ich habe den seit seinem Tod nicht mehr gehört.
Wir schauen uns in die Auge während wir der Musik lauschen und dazu Tanzen und schon wieder sehe ich für einen Moment keinen glücklichen Blake sondern ein Distanzierten aber nur für eine Sekunde. Nach der Hälfte des Song kamen mir leicht die Tränen.
"Hey Prinzessin was ist los?" Fragt er mich auch schon direkt.
"Dieser Song war der Lieblingssong von meinem Vater." Gebe ich zu.
"Ohh! Sollen wir aufhören zu tanzen?" Fragt er mich einfühlsam.
"Nein nein geht schon es ist nur so das ich den Song seit seinem Tod mich mehr gehört habe."
Gebe ich wieder zu. Er nickt und wir Tanzen weiter am Ende des Songs breche ich zusammen. Es mag egal sein wie sehr ich seid seinem Tod nicht darüber nachdenke das er tot ist, den jetzt genau hier kommen all die Gefühle die ich seit dem unterdrückt habe hoch und ich kann nicht anders als zu weinen. Blake nimmt mich einfühlsam in den Arm und er macht nicht mal die Anstalt das er mich weg tragen wird ihm ist es egal das uns alle beobachten, den jeder gerade in diesem Saal hat nur Augen für uns und allen Anschein sind meine Brüder und meine Mom als der Song kam raus gegangen den sonst wären sie sofort zu mir geeilt.Nach einigen Minuten stehe ich auf und verlasse mit Blake zusammen den Saal. Wir gehen zur höchsten Etage und gehen dort auf ein Riesen großes Zimmer, das einfach nur fabelhaft aus sieht wie in einem Schloss.
Ich setze ich mich an dem Bettrand und bat ihn darum das ich mich hinlegen möchte woraufhin er den Raum verlässt mit den Worten: "Ich sage kurz deiner Familie Bescheid das du dich ausruhen möchtest." Keine fünf Minuten und er ist auch schon wieder da. "Es gibt nur ein Problem in dem Kleid kann ich mich nicht hinlegen und ich denke mal es gibt hier keine anderen Klamotten." "Machst du mal kurz die Augen zu Prinzessin?" Fragt er mich und ich mache das was er sagte. Als etwas schweres in eine der Schränke gelegt wurde sagte er mir ich könne sie wieder öffnen. Er muss das schwere wo von ich ausgehe das es eine Waffe ist unterm Jacket getragen haben den er hat noch sein Hemd an was er jetzt auch Stück für Stück aufknöpft. Ich frage mich nur warum trägt er eine Waffe bei sich. Soll sie zum Schutz dienen damit nicht das selbe vom letzten Mal passiert, ich denke mal das es so sein wird. Als er sein Hemd fertig geöffnet hat zieht er es aus und hält es mir hin. "Hier zieh das an damit du was zum schlafen hast." Ich nehme es und versuche aus dem Kleid raus zukommen doch es klappt nicht. Sofort kommt Blake und hilft mir dabei das Kleid auszuziehen, zieht mir meine Schuhe aus, nimmt mir mein ganzen Schmuck ab und zerstört meine Frisur um daraus ein Dutt zu machen. Erst danach ziehe ich mir das Hemd von ihn an und lege mich dann aufs Bett.
Blake kommt zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Stirn und sagt: "Ruh dich gut aus." Dann zieht er sich sein Jacket an und geht aus dem Zimmer und ich schlafe ein.
Als ich aufstehe gehe ich ans Fenster und es ist noch immer dunkel also habe ich nicht lange geschlafen. Ich bleibe etwas am Fenster stehen den der Ausblick von hier ist schön und dazu kommt das es einen wunderschönen Sternenhimmel gerade gibt.
Da mein Nacken anfing weh zu tun vom in die Sterne gucken gehe ich an die Schränke und öffne jeden bis ich den Schrank finde wo das ist was ich vermute hatte. Ich hatte also damit das er eine Waffe bei sich trägt nur wieso und ob es wirklich jetzt nur heute ist, damit nicht das selbe passiert wie beim letzten Ball. Ich schließe den Schrank und gehe zur Tür doch sie lässt sich nicht öffnen, da sie abgeschlossen wurde. Ich verfalle in Panik ich klopfe an der Tür und bete jemanden darum diese Tür aufzumachen. Mir ist egal ob mich einer hören kann oder nicht ich will das diese Tür aufgemacht wird. Den mir reicht es schon das ich an meinem Dad denken muss, doch jetzt muss ich wieder an die Entführung denken und kann deswegen nicht anders und verspüre nur noch Angst und Panik.
Die Tür wird aufgemacht aus Reflex verberge ich mein Gesicht hinter meinen Händen, als ich zwischen die durch gucke sehe ich Blake der was zu mir sagt: "Es tut mir leid ich habe die Tür abgeschlossen, weil ich nur dadurch weiß das du nicht beim schlaf gestört werden würdest. Ich habe nicht darüber nachgedacht das es dich in Panik versetzen würde wegen der Entführung." Nach jedem seiner Worte kommt er immer ein Schritt näher bis er genau vor mir Stand und mir die Hände aus dem Gesicht nimmt und mir auf die Stirn küsst. Das heißen soll das er es absolut ehrlich meint was er sagt, dann nimmt er mich in den Arm.
Als wir uns lösen nimmt er mich an die Hand und zieht mich aus dem Zimmer. "Hey wo gehen wir jetzt bitte hin?" Frage ich ihn worauf er antwortet mit: "Wir gehen raus in den Garten." "Was wollen wir da und außerdem laufe ich momentan nur in deinem Hemd und meiner Unterwäsche rum und hier laufen bestimmt noch ganz viele Leute rum." Entgegne ich ihn und bleibe stehen. "Mach dir keine Sorgen mehr als die Hälfte der Gäste sind nicht mehr da und komm jetzt." Drängt er mich und zieht mich dann wieder weiter mit. Bevor wir an der Gartentür Ankommen hält er mir die Augen zu damit ich erst sehe was im Garten ist, wenn wir im Garten sind. Ich merke wie wir raus gehen da es draußen mittlerweile etwas kühler ist als drinnen.
Hey Leute es tut mir wirklich unendlich Leid das so lange nichts kam aber ich hoffe natürlich das neue Kapitel gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...