Blake's Sicht:
Ich bin auf den weg nach Hause, da Sofia mich rausgeschmissen hat gehe ich auch und glaube der mal das ihre Mum da ist.
Zuhause angekommen gehe ich in meine Zimmer und direkt danach ins Badezimmer mit frischen Klamotten. Um mich von restlichen Salzwasser an mir zu befreien.
Nachdem ich fertig bin gehe ich ihn mein Zimmer und checke erst mal Insta ab.
Klopf, Klopf
"Ja wer ist da?"
"Ich bins ihr Diener. Mr. Fontana der Boss möchte sie sehen."
"Ich komme." Und die Arbeit ruft und das noch um 23 Uhr. Ich stehe auf und laufe Richtung Büro meines Vaters. Ich klopfe.
"Herein."
Ich trete in den Raum rein und sehe sofort zu meinem Vater.
"Was gibts Vater.""Du musst ein Auftrag erfüllen er geht über mehrere Tage dafür musst du nach Italien."
"Ok ich alleine oder kommt wer mit."
"Mike kommt mit. Der Flug geht in zwei Stunden pack das nötigste ein du wirst da in den Zimmern der Halle schlafen zusammen mit Mike."
"Ok wie lange geht das."
"Solange bis ihr den Typen gefunden habt der da in einer Unseren Hallen eingebrochen ist und ihr ihn aufhält wenn er irgendwas vor hat."
"Werd ich machen ich werd keine 3 Wochen vergeuden."
2 Stunden später
Ich warte auf Mike er hat noch fünf Minuten Zeit danach flieg ich ohne ihn. "Hey da ist ja mein Lieblingscousin." Ruft Mike vom anderen Ende. "Wenn du dich jetzt nicht beeilst siehst du unseren Onkel nicht in ein bis drei Stunden sondern erst Weihnachten. Also los mach schneller Junge."
"Jaja ich komm ja schon ich habe noch immer eine Freundin und musste es mit ihr klären das ich die nächsten Wochen sehr wahrscheinlich nicht da bin nicht so wie du Single und nur ein Mädchen haben wenn du es gerade mal richtig brauchst."
Er ist bei mir angekommen wir machen unseren Alltäglichen Handschlag und steigen in den Jet.
"Du willst mir damit nicht sagen das ich ein Fuckboy bin oder.?"
"Doch genaue das will ich."
"Wieso hält das jeder von mir ach egal dafür bin ich angesagt und jeder hat auch Respekt vor mir also ist es sogar gut den Ruf als Fuck-/Badboy zu haben.""Ja schon aber ich zähl auch zu den Badboy's also."
Der Flug war langweilig ich und Mike haben mal dies mal das gemacht und sonst nur darüber geredet was geklaut worde also wir vermuten es mal was genau es ist wissen wir nicht.
Wir kammen an der Halle an vor der Halle wartete Tyler. Er lief auf uns zu und bei uns angekommen fängt er an zu erzählen was geklaut wurde. Es war genau das was ich und Mike uns gedacht haben. Sie haben aber weniger mit genommen als gedacht sie wollen also sehr wahrscheinlich was anderes machen.
Als wir alles geklärt haben gehe ich zu den anderen in die Halle und suche meinen Onkel und erkläre ihn was wie vorhaben den der nächste Lastwagen mit unserer Ware wird nächste Woche fahren und da wird der oder die Typen die eingebrochen sind versuchen sie den Lastwagen zu überfallen und genau da wollen wir eine Schießerei anfangen und mindestens zwei bis drei Leute von den Gefangen nehmen um dann alles was sie wissen aus ihnen rauszubekommen.
Sofia's Sicht:
Die restliche Schulewoche ging schnell rum Dana meldete sich an der Schule an. Nach den Winterferien kommt sie auf meine Schule und Dove war die komplette Woche bei uns in der Pause den Mike ist in Moment nicht da genau wie Blake nicht da ist was machen die bloß.
Und warum ist wenn der eine nicht da ist der andere auch nicht da.
Ach egal ich schaue morgen lieber die neuen Folgen von Riverdale.
Mein Handy klingelt ich gehe dran.
"Hey Sofia hier."
"Ja hey ich bins Caro wollen wir morgen Shoppen gehen brauche für ne Feier ein neues Kleid wusstest du das deine Mum und mein Dad sich kennen."
"Ne wusste ich nicht, ich würde gerne mit kommen aber mein Taschengeld ist fast leer und ich kriege erst am ersten Dezember Geld."
"Ach macht nichts ich hol es dir."
"Oh ok aber nicht zu viel ausgeben für mich ok. Wann sollen wir uns Treffen?"
"Jaja nicht so viel. Morgen um 13 Uhr bin ich bei dir."
"Wie kommen wir dahin?"
"Max fährt uns."
"Was aber der ist doch erst 16. Aber mir fällt jetzt erst auf das Blake auch nicht ohne Begleitung fahren dürfte."
"Ja aber bei uns liegt das in der Familie. Ich dürfte auch aber ich will erst mit 18 damit keiner denkt was ist das für ein Mädchen das mit 15 Jahren schon Auto fährt."
"Okay bis Morgen."
"Jo bis Morgen."Wir legten auf also doch morgen kein Riverdale ach egal gucke dann Sonntag. Außerdem werde ich genug Zeit haben in den Ferien den wir fahren zu Mama's Schwester, Mutter und der restlichen Verwandten meiner Mum in Italien. Und da treffe ich dann auch meine besten Freund Lio wieder yay ich freu mich ja so und wenn andere mich und ihn sehen könnte man denken wir sind zusammen, doch er ist schwul also nur beste Freunde.
Ich könnte mir ja morgen Klamotten für Weihnachten holen das wird cool und Lustig morgen. Warte kurz ich muss Caro kurz schreiben.
"Hey Caro kann Dana morgen vielleicht auch mit ich bin mir sicher sie hat noch Geld also müsstest du nur mir ein bisschen geben und danke das du mir Geld leihst das gebe ich dir noch zurück."
"Hey klar kann Dana mit und du brauchst mir kein Geld zurück geben hab eh genug Geld wenn ich möchte könnte ich in Geld Baden aber das mach ich nicht. Außerdem kein Problem mach ich doch gerne."
Ok das ist gut ich schreibe Dana das sie morgen mit kommt.
"Hey Dana du kommst morgen mit Caro und Mir in die Stadt."
"Ok morgen wann den?"
"13 Uhr."
"Super bis morgen.👋🤗"
"Ja bis morgen.👋🤗"
Das wird genial Morgen der geilste Tag diesen Monat ok nicht der einzige der am Strand so gegen 20 Uhr mit den anderen war auch geil.
Aber wir machen uns ein geilen Tag morgen.
Hey ich bins ich wollte sagen ich habe das Aussehen von Alex geändert, weil ich den sehr wahrscheinlich für eine andere Rolle nehmen würde über die ich noch nichts sagen werde aber die kommt bald schon.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...