Kapitel 11 🔥

888 31 0
                                    

Blake's Sicht: (es ist ab den Moment wo er aus dem Auto steigt also etwas vorher)

Ich stieg aus dem Auto und sah nur das Sofia weg lief. "Ey bleib hier wir werden zusammen Hausaufgaben machen und außerdem wirst du eh nicht raus kommen dafür müsstest du mich erst Mal Fragen." rief ich ihr hinterher.

"Nein ich mache definitiv nicht mit dir Hausaufgaben." schrie sie. Okay was soll das jetzt von ihr. "Ich möchte jetzt nach Hause und da meine Hausaufgaben machen. Jetzt sag mir wo ich raus muss." schrie sie wieder und blieb stehen.

"Ja gut du musst die ganze Zeit gerade aus dann kommt ein weg wo du rechts läufst und dann links dann bist du draußen." sagte ich und Sofia drehte sich um und lief weg.

Ich lief nach oben zu Vater. Da ich wissen möchte ob er sich jetzt um Russo gekümmert hat. Vor der Tür klingelte mein Handy ich nahm es aus der Hosentasche und ich sah das Sofia mich anrufte.
"Ja Blake hier was willst du Sofia" sagte ich etwas pissig da sie nicht mit hoch wollte. 
 
"I-ich h-habe m-mich  v-verlaufen k-kannst du zu mir k-kommen." Sagte Sofia weinend.

"Was los Warum weinst du. Sag mir wo bist." fragte ich sie etwas sanfter da ich es nicht mit anhören kann wie sie weint.

"Ich bin im ersten Weg von Auto aus links und danach dem nächsten Gang rechts." erzähle sie mir was völlig falsch war was die da labert den es ist anders Rum gewesen.

"Du solltest es anders Rum machen erst rechts dann links aber egal so lange ich weiß wo du bist." sagte ich und legte auf. Ich rannte im eil Tempo nach unten um zu finden wo sie war musste ich erst Mal das Auto finden und von da aus zu ihr rennen. Als ich dann links bin hörte ich sie und hörte auf zu rennen. Und lief auf Sofia zu die zusammen gebrochen auf den Boden Sitz.

"Warum weinst du?" fragte ich sie und kniete mich dabei hin. ""Mein Vater wurde ermordet." sagte sie und ich sah das ihr wieder neu Tränen in die Augen kam den sie wurden nasser. "Von wem und warum?" fragte ich sie schon wieder was. "Warum weiß ich nicht und egal wer es war er soll hinter Gitter." sagte sagte sie.

"Wie heißt dein Vater?". fragte ich und innerlich sagte ich wenn ich sie gleich noch Mal was Frage wo es darum ging was passiert ist dann baller ich mir eigenhandig eine Kugel in den Kopf. "Er heißt Martin Russo. Warum fragst du." unterbrach sie mich bei meinen Gedanken. "Oh OK ich nehme dich jetzt mit rauf und da ist meine Schwester sie wird sich um dich kümmern den ich muss zu meinem Vater." sagte ich und sie sagte: "OK."

Dann brachte ich sie nach oben wo ich sie dann auf Sofa setzte und lief in Richtung Treppe und rief meine Schwester.

Als ich sie runter kommen sah sagte ich: "Pass auf sie kurz auf ich muss mit Vater reden." "Warum soll ich kurz auf sie aufpassen wenn du mir ihr Kontakt verbietest." "Weil ihr Vater umgebracht wurde und du jetzt mal kurz auf sie aufpassen sollst und ja ich weiß das ich es dir Verbiete aber es ist ne Ausnahme." "Du verbietest ihr Kontakt mit mir." unterbrach uns Sofia "und ja ich kann immer noch gut zuhören egal wie verheult ich bin." "Ja das tue ich und das ist besser so für dich und für sie." sagte ich etwas lauter und lief dann zur Treppe. "Warum den" sagte Sofia und ich lief einfach weiter ohne darauf ein zu gehen.

Als ich an Caro vorbei bin flüsterte ich : "Ihr Vater heißt Russo du weißt was mit einem Russo passieren soll oder deswegen will ich zu Vater." "Oh ja ich verstehe ok." Und ich lief weiter die Treppe rauf vor der Tür vom Büro blieb ich einmal kurz stehen um kurz einmal ein zu Atmen.

Ich klopfte.

"Ja herein" hörte ich meinen Vater rufen und betrat sein Büro. "Ach du bist es du kommst perfekt ich wollte nämlich mit dir über Russo reden." "Du hast ihn sicherlich gefunden oder sag mal wie heißt er mit Vornamen und hat er Familie wenn ja weißt du wie die alle heißen. Ich weiß das das etwas viel ist was ich frage aber ich will das alles wissen."

"Gefunden hab ich ihn und die fragen kann ich dir alle beantworten."
"Dann mach das mal bitte." "Fang ich mal hinten an er hat Kinder Namens Lukas, Daniel und Sofia-" "Oh nein nein das kann nicht sein der Mann heißt bestimmt komplett Martin Russo oder." "Eh ja woher weißt du das?"
"Weil der Vater einer Freundin von mir und Caro heute umgebracht wurde und sie jetzt unten Sitzt und weint." sagte ich zu Vater und verliss das Büro.

Als ich unten an kam sah ich Sofia wie sie auf der Couch schlief. "Und was ist jetzt?" fragte mich Caro. "Ihr Vater ist der, der von unseren Vater umgebracht wurde." "Oh nein wenn sie das erfährt sie wird uns auf ewig hassen. Wir haben gerade so ihren Vater der sie kennt seid sie Geboren ist umgebracht unsere Familie ist daran Schuld." "Ja das ist sie. Wir werden es ihr aber noch nicht sagen." "Wann sollen wir es ihr sagen."
"Keine Ahnung dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Du kannst jetzt wieder nach oben ich bleibe jetzt erst mal bei ihr." sagte ich und unser Gespräch war beendet. Sie ging nach oben und ich rief Lukas an.

"Ja Lukas hier. Ist Sofia bei dir"

"Ja das ist sie sie ist auf der Couch eingeschlafen."

"Ok es hat sie richtig getroffen oder."

"Ja das hat es sie hat es mir ja erzählt sie ist in Tränen ausgebrochen ich habe noch nie so viele Tränen bei einer Person gesehen wie bei Sofia sie ist ja eigentlich schon ein starkes Mädchen was nicht oft weint."

"Ja das ist sie."

"Ja. Meinst du deiner Mutter hätte was dagegen wenn sie hier über nachtet sie hat ja alles hier was sie braucht und wenn sie sich umziehen will dann gibt Caro ihr bestimmt etwas ab."

"Warte ich frage eben."

"Ok."
Ich wartete fünf Minuten und dann war er auch schon wieder am Hörer.

"Ja sie darf."

"Ok wie sieht es denn morgen mit Schule aus?"

"Unsere Mutter wird uns für ein paar Tage entschuldigen bei unserrn Klassenlehrern und der wird es wieder rum der Klasse sagen warum wir erst mal nicht kommen."

"Ok dann bring ich euch die Sofia morgen Abend ich werde was mit ihr Unternehmen und sie Ablenken was sie braucht."

"Mach das aber Schwänz für sie bitte nicht die Schule."

"Ok bis morgen Abend."

"Jo bis morgen."

Und so war unser Telefonat beendet. Ich setze mich neben Sofia. Wo ich dann nach ner Zeit auch einschlief.

Endlich habe ich mal wieder weiter schreiben können ich hatte eine Absolute Schreibblokade deswegen kommt das Kapitel jetzt erst das nächste wird auch erst kommen wen  ich 13 fertig habe damit ich immer ein Kapitel voraus bin.

PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt