Dana's Sicht:
Was Sofia alles durch machen musste Tut mir ja schon Leid das mit ihrem Bruder wusste ich und das sogar länger als alle anderen aus ihrer Familie und jetzt auch noch das mit ihren Vater oh man die hat vielleicht ein schweres Leben dabei hat sie nie irgendwenn was getan. Ich klopfte an der Schlafzimmer Tür von Noemi Russo.
"Herein."
Ich machte die Tür auf. "Hey ich bins Noemi." "Oh Hey Dana"
Ich sah wie sie sich die Tränen weg wischte und sich ein Fake Lächeln aufsetzte. "Es tut mir echt leid was ihnen passiert ist. Sie haben jetzt schon zwei Geliebte Menschen verloren ich kann nachvollziehen wie es ihnen geht aber wenn sie immer nur hier sitzen wie wollen sie dann darauf achten das den letzten drei verbliebenen nichts geschieht also geben sie sich ein Ruck und hören auf den anderen nach zu trauern und fangen sie an richtig zu Leben und passen auf ihre Kinder auf."
Ihr kammen die Tränen sie umarmte mich wischte ihre Tränen weg und lief zum Spiegel und schaute ob sie nicht allzu verheult aus sah und lief dann an mir vorbei uns sagte zu mir Danke. Sie lief raus und rief ihren Chef an und meinte sie könne wieder Vollzeit arbeiten.
Sofia's Sicht:
Ich lief in das Schlafzimmer meiner Mum rein. "Was hast du mit meiner Mum geredet." "Naja ich habe ihr gesagte das sie aufhören soll zu Trauern und für ihre übriggebliebene Familie wieder anfangen soll vernünftig zu Leben. Jetzt ist sie Taffer als vorher also nen mich Jesus." "Ne eher Affe." "Ey ich habe gerade deiner Mum geholfen uns so bedankt sich also ein Hund."
"Manchmal ist das so. Aber ein Affe kann sich auch nicht wirklich bedanken außerdem sind Hunde Süß."
"Dann eben Elefant."
"Awe Danke."
"Hä warum Danke."
"Elefant = Benjamin Blümchen, Benjamin Blümchen = Blume, Blume = Biene, Biene = Honig, Honig = Süß. Deswegen danke."
"Och man egal was ich sage du machst was gutes drauß." Schmollte Dana das aussah wie ein Lama das nicht spucken kann so lustig und ich fing lauthals an zu lachen. "Das ist nicht lustig"
"O- Oh doch dein Blick."
"Was ist den mit dem."
"Du siehst aus wie ein Lama das nicht spucken kann es aber trotzdem versucht."
"Oha ok das tat weh."Sie packte sich an die Brust und tat so als würde ihr Herz weh tun. Also als Schauspielerin hat sie es echt drauf. "Ok lass in mein Zimmer gehen." "Ok einverstanden ich habe eine Frage." "Und die wäre." "Wer war dieser Junge eigentlich also dieser Alex."
Wir liefen hoch zu meinem Zimmer. "Naja das war ein Junge aus meiner Schule ergeht in die selbe Stufe und die ein oder anderen Fächer hab ich auch mit ihm. Ich habe ihn am ersten Tag kennengelernt findest du ihn etwa Süß."
"Ja schon so ein bisschen aber jetzt lass mal über was anderes Reden zum Beispiel was so alles hier passiert ist."
"Ok."
In Zimmer angekommen erzählte ich ihr alles mögliche über die Schule, den neuen Schülern, Blake und so anderes Zeug worüber man halt als Mädchen redet.Es fühlt sich gut an endlich wieder mit ihr real zu reden nicht am Telefon oder sonst wie.
Blake's Sicht:
Ich stand hier in der Halle, der Halle von Peter.
Ich versuchte ihn gerade ein paar Kilo Drogen abzu schwärzen. Den er schuldet uns Geld und jetzt kann er uns das Geld als Drogen geben den es sind knappe 10.000€ und den Preis kann er ja wohl auch als Drogen geben.
Aber er will lieber Geld geben.
"Also wenn du uns die Drogen gibst kümmern wir uns Persönlich darum um die über die Grenze zu bringen."
"Ok wenn das so ist dann könnt ihr die haben es wird in einem Lastwagen gebracht der als Umzugswagen getarnnt ist. Er wird um 16 Uhr Über Morgen die Grenze passieren er fährt ab 8 Uhr los also müsste einer Eurer Typen da sein um es zu begleiten.""Ok geht klar." Endlich hat er das mal angenommen.
Ich mache mich auf den weg zu meinem Vater um ihn zu Berichten das wir bald neue Ware haben und sie dann schön teuer verticken können.
Mir fällt auf das ich so beschäftigt war mit den Aufträgen das ich komplett vergessen hatte etwas über diesen Dylan heraus zu finden. Vielleicht weiß Jace ja was über ihn. Ich holle mein Handy raus und rufe ihn an.
"Hey ne frage kennst du irgendein Dylan den Sofia auch kennt.""Ja ihr Bruder der ist aber gestorben als er sie beschützt hat wieso fragst du."
"Ach nur so."
"Ok bis bald."
"Bis bald."
Das Gespräch war beendet. Ich wusste gar nicht das sie noch ein Bruder hat, der aber Tot ist. Die Arme und er ist gestorben als er sie beschützt hat also hat sie das mit eigenen Augen gesehen. Das ist mies. Ich habe zwar schon so vielen Leuten beim sterben gesehen oder auch selber Umgebracht aber noch nicht ein der zur Familie gehört oder zu meinen Freunden. Ja vielleicht ein paar aus der Gang aber es sind nicht meine Beste Freunde die ich nicht verlieren will.
Außerdem denkt so oder so jeder das ich ein kaltes Herz habe aber ich kann auch Gefühle zeigen wenn ich will. Mache ich aber nicht den ich zeige keine Schwäche. Außer vielleicht mal bei meinem Vater, den seid dem Mum Tot ist, ist er anderes Lobt seine Kinder nicht macht halt das was er vorher gemacht hat nicht mehr.
Es kann einen schon Leid tun was wir hier alles durchgemacht haben aber wir wollen kein Mitleid aber naja egal. Ich rufe jetzt mal Lukas an und frage ob wir alle zusammen an den Strand gehen wollen. Sie stimmten zu. Und deswegen rufe ich meinen Bruder an.
"Hey Max sag Caro bescheid das wir mit den Russos Schwimmen gehen werden."
"Ok wird gemacht ich komme mit."
"Super eine Person mehr. Ich bin gleich Zuhause und da dusche icv mich kurz znd ziehe mich um das heißt noch ne gute Stunde vis wkr wirklich los können."
"Ok Bis Gleich."Das nächste Kapitel ist fertig und hier bin ich wieder hoffe es gefällt euch.
Schreibt mal Ideen für ein paar Kapitel also wie es nach den Schwimmen weiter gehen soll.
Und sollen Alex und Dana vielleicht zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...