Kapitel 51 🔥

387 17 0
                                    

Ich wache auf und merke das Blake nicht mehr neben mir liegt aber wenn ich mich genau umschaue, dann sehe ich ihn mit den Rücken zu mir neben mir auf dem sitzen.
"Hey was machst du auf dem Boden und wie lange bist du schon wach."
"Habe garnicht geschlafen und denke gerade nur über einige Dinge nach. Nachdem wir uns gestern Nacht so gut unterhalten haben."
"Wirklich über was den so alles."
"Am meisten darüber das es mir verdammt leid tut was ich dir in der Nacht vor deinem Geburtstag angetan habe."
"Echt?" Hake ich nach.
"Ja und das sehr es war nicht ok von mir das zu tun und das ausgerechnet auch noch an deinem Geburtstag wahrscheinlich warst du den ganzen restlichen Tag voll angepisst."
"Oh ja das war ich, das war auch unter aller Sau was du abgezogen hast. Das einzige was mich an dem Tag noch glücklich gemacht hat waren meine Freunde und tatsächlich die Kette. Die wiederum von dir ist laut dem was ich gestern erfahren habe."
"Du weißt das ich dir die Kette gegeben habe? Von wem?"
"Naja ich bin als ich das Haus betreten habe sofort zu Caro da ich keine Lust darauf hatte dich sehen zu müssen den bis gestern war ich noch piss. Und da sie erfahren hat das wir wieder kurz geredet haben in laufe der Woche habe ich ihr halt erzählt wieso und das es wegen der Kette ist. Sie meinte dann nur so das sie wüsste wieso du so glücklich gewesen bist und von wem sie ist. Ich neugierig wie immer habe halt dann nachgefragt von wem ich sie bekommen habe und sie hab nur als Antwort: 'Wenn es ich dir das sage willst du die Kette nicht mehr schließlich hasst du ihn momentan.' Und bei dieser Antwort wurde es mir bewusst das die von dir ist, trotzdem habe ich sie anbehalten."
"Oh man sie kann auch echt nichts für sich behalten oder."
"Das ist Caro nunmal aber eigentlich hat sie es ja nur indirekt gesagt und nicht direkt."
"Ja aber trotzdem wenn sie nicht wäre hättest du es nicht erfahren."
"Ok stimmt auch wieder."

Blake steht auf, schaut zu mir und fragt mich: "Hast du Hunger?" Ich nicke nur als Antwort.
"Okay du bleibst hier hin mir zehn Minuten und ich bin wieder da mit Essen was du willst."
"Okay, Danke dann hätte ich gerne nur ein Croissant mit Nutella oder Erdbeermarmelade und ein Glas mit O-Saft."
"Kommt sofort Prinzessin." Sagt er nur noch und geht aus dem Zimmer.

Als ich realisiere das er mich Prinzessin genannt hat schreie ich ihn auch schon hinterher das ich keine Prinzessin bin. Worauf er nur so meint: "Oh doch aber was für ein Prinzessin du bist." Um noch mal zu schreien hatte ich keine Lust da ich nicht wusste ob das auch andere von der Party hören würden. Obwohl wenn ich mal so auf die Uhr gucke, die 12 Uhr zweigt, könnten die ein oder anderen schon gegangen sein. Trotzdem hatte ich jetzt keine Lust weiter durch das Haus zu schreien.

Wie er sagte keine zehn Minuten später kommt er auch schon mit einem Tablett ins Zimmer. Stellte sein Essen auf sein Schreibtisch ab und gab mir das Tablett da mit ich im Bett essen kann. Er setzt sich an sein Schreibtisch und bevor er anfängt zu essen sagt er: "Guten Appetit." Worauf ich mit einem, "Danke", antworte und ich dann auch anfange zu essen.

Als wir es aufgegessen haben bringt er die Sachen runter und kommt danach sofort wieder hoch. Wir fangen irgendeine Serie an, die Peaky Blinders Gangs of Birmingham heißt. Nach zwei Folgen bin ich immer noch nicht begeistert von der Serie, ich weiß nicht warum aber es ist so.

Nachdem wir die erste Staffel durch haben, die nur aus sechs Folgen besteht, und noch die Hälfte der zweiten Staffel. Mache ich mich auf den Weg nach Hause, doch bevor ich gehen kann hält Blake mich fest und steht auf. Er öffnet mir die Tür und läuft voraus, damit er mir die Haustür auch noch auf machen kann. "Bevor du gehst hätte ich noch eine Frage würdest du in der selben Welt leben wollen wie Tommy Shelby, also so in einer Gang wie er?" Fragt er mich.
"Ja aber auch nein. Da ich es feiern würde in einer Gang zu sein da alle die da drin sind quasi deine Familie sind obwohl sie es nicht vom Blut her sind. Trotzdem beschützt da jeder jeden mit seinen Leben. Nur mag ich das Morden nicht." Antworte ich.

Wir verabschieden uns von einander und ich laufe nach Hause. Zuhause angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer und rufe Dana an um zu wissen ob sie gut nach Hause gekommen sind.
"Hay Sofia", sagt Dana sehr verschlafen,
"Ich weiß nicht wo ich bin aber Dove ist bei mir."
Omg sie sind immer noch bei Blake.
"Okay das macht nichts ich komme zu euch und bewegt euch nicht vom Fleck." Antworte ich ihr, lege auf und laufe wieder zurück.

Wieder bei ihm Klingel ich und als Blake die Tür aufmacht schaut er verwundet und fragt mich: "Was machst du den wieder hier?" Ich ignoriere seine Frage und laufe durch das Haus um mich daran zu erinnern in welchen der vielen Zimmer die waren, dann viel es mir wieder ein und ich laufe die Treppe rauf. Blake ruft mir hinterher: "Hallo Sofia was ist los?"
"Dana und Dove sind noch hier." Antworte ich ihn. Sein Blick zeigt mir das er sich gerade fragt: "Ehrlich jetzt?"
Ich nicke nur und komme am Raum an wo sie sind. Ich öffne die Tür und sehe die beiden da auf dem Bett liegen und Dana ist wieder eingeschlafen.

Meine Güte müssen die viel getrunken haben das die bis jetzt geschlafen haben. Ich wecke die beiden und sie wachen sehr mürrisch auf. Dove fragt mich: "Wo bin ich?" Worauf ich nur antworte: "Immer noch bei Blake."
Beide stehen langsam auf und wir gehen mit den in die Küche um denen Wasser und eine Aspirin zu geben.
Nachdem es den beiden besser geht verabschieden wir uns von Blake und gehen nach Hause.

Auf den nach Hause weg stellt Dove fest: "Scheiße meine Eltern werden mich umbringen ich sollte nämlich schon seit ein bis zwei Stunden zu Hause sein." Dana gab ihr recht und wir verabschieden uns vor meiner Tür.

Wo meine Mum mich fragt wo ich so lange war. Darauf antwortete ich mit: "Bei Caro und ihren Brüdern." Sie gab sich mit der Antwort zu Frieden und ich gehe in mein Zimmer wo ich nach ein paar Stunden vom lesen einschlafe.

Hey heute mal wieder ein neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
Habt ihr eigentlich eine Idee wie Teil zwei heißen könnte habe momentan nicht wirklich eine Idee?

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt