Verschlafen öffnete ich erst mein eines und dann mein anderes Auge. Alle außer Lio aber wirklich alle außer er halt standen grinsend vor mir und hielten ihre Handy in den Händen.
"Gut geschlafen,Sofia?"~Da
Ich blickte mich um und sah das ich noch immer in Blake's armen lag. So waren wir heute Nacht eingeschlafen.
Die drei Begannen zu Lachen wo von Blake wach wurde."Ihr habt drei Sekunden um euch aus dem Zimmer zu verpissen, sonst setzt es was." Nurrte Blake.
"1.."~B
Alle bleiben stehen.
"2.."~B
Noch immer keine Regung.
"3.."~B
"RENNT!" ~Alle an der Tür.Zufrieden gähnte Blake.
"Na geht doch."~B
Kichernd Versuch ich mich aufzurichten, wurde aber von Blake zurückgehalten.
"Lass es ist gerade so schön warm und bequem."~B~~~~~~~~
Nach ein paar Minuten löse ich mich von ihm und gehe in die Küche. Dort angekommen grinsen mich alle an doch dieses Mal ist auch Lio dabei. "Euch auch ein guten Morgen." Sage ich nur leicht genervt von den grinsen der anderen. "Ich hoffe für euch ihr löscht die Bilder."~S
Alle nicken aber irgendwie Kauf ich den das nicht ab, aber was soll ich tun.Ich mache mir Müsli und setzte mich an den Tisch. Nachdem ich fertig bin mit Essen setzte ich mich zu den anderen aufs Sofa. Wo wir entscheiden was wir heute machen können. Nach ein paar Themen was wir machen können haben wir uns für den Netflix Tag entschieden. Ich soll nur noch Blake aus dem Zimmer bekommen.
Also gehe ich wieder hoch in das Zimmer und was sehe ich da ein Schlafenden Blake. Deswegen kam er nicht mehr runter, weil der Faulesack eingeschlafen ist. Aber warte das ist doch perfekt. Ich renne zu den anderen und frage Caro wie man Blake mit einem Prank wach bekommen könnte.
"Kipp ihn einfach ein bisschen Wasser ins Gesicht." ~C
"Ok" ~SIch laufe in die Küche nim mir ein Becher Schütte Wasser rein und laufe wieder hoch ins Zimmer und Kippe das komplette Wasser in sein Gesicht. Er richtet sich abrupt auf und schaut mich grimmig an.
Ich springe auf und renne weg und er mir hinterher. Als ich fast im Wohnzimmer ankomme nimmt Blake mich hoch und trägt mich über seine Schulter ins Wohnzimmer wo er stehen bleibt um den andere Hay zu sagen.
"Man Blake lass mich runter." Sagte ich während ich ihm auf dem Rücken schlug.
"Oh Sofi du hast die Arschkarte." ~Da
"Du willst runter von mir aus." ~BEr setzt sich in Bewegung auf einmal ist es eiskalt.
"Oh nein Blake du wirfst mich jetzt nicht in den Pool." ~S
"Du wolltest es so." ~B
Auf einmal lässt er mich los und ich lande im Wasser und er springt ins Wasser rein.Im Wasser kommt er auf mich zu als ich schon an der Wand des Pools stehe kommt Blake noch immer auf mich zu und als er vor mir steht und uns nur noch ein Zentimeter trennen schaut er mich wie vorhin grimmig an.
Ich bekomme Angst vor ihn. Von dem Blick wie er mich anguckt und so groß vor mir steht.
"Machst du mich noch mal nass wenn ich schlafe dann werd ich mich immer wieder dafür rächen haben wir uns verstanden." ~B
Ich schaue ihn nicht mehr ins Gesicht sondieren zur Seite und Nicke bloß.
"Ok dann ist ja alles geregelt." ~BEr hebt mich hoch und setzt mich an der Kante ab damit ich wieder rein gehen kann ich mach mich auf den Weg zur Tür.
"Hey Sofia." ~B
"Was ist." ~S
"Tut mir leid falls ich dir gerade Angst gemacht habe." ~B
"Schon vergessen." ~SAls Zeichen das ich es vergessen habe Umarme ich ihn doch das hät ich lieber nicht machen sollen den schon wieder hebt er mich über seine Schultern. Er trägt mich rein und bringt mich ins Bad.
"An deiner Stelle würde ich mich waschen den im Pool ist Chlor drine." ~B
"Kann ich machen ich brauche nur Klamotten." ~S
"Die hol ich dir." ~B
"Ok." ~SEr geht raus und ich springe schnell unter die Dusche. Als ich fertig bin binde ich mir ein Handtuch um.
"Bist du im Handtuch eingewickelt." ~B
"Ja." ~S
"Okay dann komme ich jetzt rein ja." ~B
"Alles klar mach das." ~S
Er gibt mir Klamotten und geht dann auch wieder direkt raus. Ich schau mir die Klamotten an. "Hey!" Rufe ich ganz laut.
"Was ist?" ~B
"Wieso gibst du mir ein T-Shirt von Dir." ~S
"Weil du es anziehen sollst oder hast du noch ein andere Schlafshirt dabei das nicht im Wasser vom Pool gelandet ist." ~B
"Nein leider nicht." ~SWieso muss er immer recht haben aber immerhin hat er mir eine Kurze Hose von mir geholt und eine Unterhose. Ja super das heißt er hat in meinen Unterhosen gewühlt. Ach egal ich ziehe mich an und gehe zu den anderen sie schon daraus warten das Blake und ich runter kommen. Ich setzte mich neben Dana und nach 10 Minuten kommt Blake mit nassen Haaren auch mal runter und setzt sich neben mich.
"So was gucken wir jetzt?" ~M
"Zuerst sollten wir uns zwischen Serie oder Film entscheiden." ~Do
"FILM!!" ~alle
"Ok dann nennen wir jetzt ein paar und die gucken wir dann." ~M
"To all the Boys I've Loved before und the Kissing Booth." ~S & Da
"Deadpool." ~L
"Also ich würde ja sagen Twilight aber es sind 5 Teile." ~C
"Und ich wäre für die Edelstein Reihe: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün." ~Do
"Ok bevor wir jetzt nur irgendwelche Liebesfilme nur gucken schlage ich Es vor." ~B
"Ok dann würde ich sagen gucken wir To all the Boys I've loved before, Deadpool, The Kissing Booth, Es, Edelstein Reihe und zu letzt alle Twilight Filme. Wenn das in Ordnung ist." ~M
"Können wir machen." ~AlleWir haben jetzt erst 11 Uhr und die ganzen Filme zu gucken das kann dauern, aber naja dafür sind geile Filme dabei. Nachdem wir uns Mikrowellen Popcorn gemacht haben starten wir auch schon mit dem ersten Film.
Um 16:20 Uhr endet The Kissing Booth und wir machen eine Kleine Pause um uns neue Getränke und neues Essen zu holen und für ein paar eine Pinkelpause und 10 Minuten später fangen wir auch an Es zu gucken.
Während Es lief und Pennywise dann manchmal sein Mund aufgerissen hat habe ich Angst bekommen und habe mein Kopf Richtung Blake gedreht und meine Hand neben mein Kopf gehalten damit ich es aus dem Augenwinkel auch nicht sehen kann.
Und jedes Mal als ich das gemacht habe als ich Angst hatte sah ich nur Blake wie er jedes Mal lächelt wenn ich das mache.Als der Film zu Ende ist und die anderen sich neues Essen holten während ich und Blake sitzen blieben, weil wir nichts neues brauchen. Redete ich mit Blake.
"Wieso hast du jedesmal so gelächelt wenn ich Angst bekommen habe?" ~S
"Weil du so süß dabei aussahst." ~B
"Die Szenen waren aber gruselig und es war definitiv nicht süß." ~S
"Oh doch und wie es das war." ~B
"Idiot." Sagte ich und schlug ihn leicht auf die Brust.Er zog mich auf sein Schoß und flüstert mir dann ins Ohr: "Dann bin ich eben ein Idiot ich habe nur die Wahrheit gesagt." Nachdem er das gesagt hat dreht er mich so das ich zum Fernseher gucke.
Als die anderen rein kamen schauten sie uns nur an zuckten dann mit dem Schultern und setzen sich wieder neben uns hin und wir starten den nächsten Film.
Hey Leute ein neues Kapitel für euch ich hoffe es gefällt euch. Lasst mal eure Meinung da.
Und ich hätte eine Frage es wird auf jeden Fall ein Teil zwei geben das kann ich euch versichern. Jetzt könnt ihr entscheiden wie der heißen soll. Natürlich werde ich mir den besten von allen raus suchen und dann denjenigen der auf die Idee kam erwähnen.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...