Kapitel 49 🔥

355 20 0
                                    

Die Party verlief sehr toll nur meine Gedanken schweifen die ganze Zeit an und das zu Blake. Warum hat er mich raus geschmissen? Wenn das so ein Fehler war warum hat er das dann trotzdem getan? Oh man das sind so viele Fragen und doch werde ich ihn keine Stellen.
"Hallo Erde an Sofia.", lenkt mich Dana von meinen Gedanken ab.
"Was ist den?", frage ich sie und sie antwortet: "Willst du nicht deine Geschenke auspacken?"
Ich nicke und fange an die Geschenke auszupacken.

Das erste ist von meinen Brüdern die darauf folgenden sind von meiner Mum, Dana, Dove, Caro, Mike, Jace, Lio und Max. Doch das letzte kleine Geschenk hat keinen Namen. Ich packe es aus und darin ist eine Gold Kette dessen Anhänger eine Erde ist. Sie sieht schön aus und ich ziehe sie mir direkt an.

Nachdem die Party zu Ende war blieben Dana, Dove und Caro noch und wir schauen uns Disney Filme an. Der aller erste Film war High School Musical. Wir schauten uns alle drei an. Danach schauten wir alle drei Descendants Filme.

Als der letzte Film zu Ende war, war es ziemlich spät und wir beschlossen schlafen zu gehen. Und am nächsten Tag die Camp Rock Filme zu gucken.

Beim Einschlafen hatte ich die ganze Zeit Ohrwürmer von den Songs aus den Filmen und konnte dadurch nicht einschlafen. Deswegen frage ich die anderen: "Hey könnt ihr auch nicht schlafen?"
Alle antworten: "Nein."
Und wir entschieden uns doch noch Camp Rock zu gucken. 

Am Ende sind wir alle danach eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~

Am Morgen geht meiner Wecker und ich frage mich warum er klingelt, da wird mir bewusste das wir ja schon Schule haben und ich den Montag und Dienstag geschwänzt habe. Aber heute werde ich wahrscheinlich wieder Schwänzen den die Mädels haben ihr Zeug nicht dabei.

Ich gehe runter und die Küche wo ich die Mädels antreffe.
"Hey mach dich fertig für Schule wir sind es nämlich schon.", entgegnet mir Dove.
"Ich hab gedacht ihr hättet euer Zeug nicht dabei. Und wollte wegen euch schwänzen.", antworte ich ihnen.
"Das bist nicht du also komm lass uns gehen."

Ich mache mich für die Schule fertig, als ich fertig bin sind wir auch schon los. Nur ohne Caro da sie nicht auf unsere Schule geht.

Als erstes habe ich Mathe und während des Unterrichts fallen mir die Augen ab und an mal zu.
"Hey Sofia was ist den los mit dir?", fragt mich Alex.
"Ich bin ziemlich müde war gestern ziemlich lange wach mit meinen Freundinnen da wir ganz viele Filme geguckt haben.", antworte ich Alex und versuche mich wach zu halten.

Ich überstand die Stunde ohne einzuschlafen. In der Pause frage ich Dana und Dove ob es ihnen genau so ergeht wie mir und denen geht es genau so wie mir. Oh man das war ein Fehler zur Schule zu gehen wenn man gestern so lange wach war.

Den restlichen Schultag überlebe ich ohne einzuschlafen. Aber dafür als ich zu Hause ankomme lege ich mich in mein Bett und keine fünf Minuten später schlafe ich auch schon ein.

Ich wach etwas verschlafen auf und schaue auf meine Uhr. Es ist 17:36 Uhr und da ich direkt nach der Schule ohne irgendwas zu essen hoch gegangen bin gehe ich jetzt in die Küche und nehme mir ein Schokopudding aus dem Kühlschrank.

Lukas kommt rein während ich den Schokopudding esse. Mir fällt gerade mal so auf das er und Daniel immer rein kommen, wenn ich schon in der Küche bin. "Na kleine Schwester wie lange warst du gestern mit den anderen noch wach?", fragt Lukas mit einem Blick der mir schon sagt das er es weiß.
"Du weißt es doch also frag nicht.", zicke ich ihn an da ich noch immer etwas müde bin.
"Wow chill mal bist ja noch immer müde, also ich war genau so lange wach und bin nicht so müde wie du."
"Gott sei doch leise du hast ja auch schon so ein beschissenen Schlaf Rhythmus und ich jetzt auch."
"Okay ich lass dich wirklich mal lieber in Ruhe nicht das du mich später noch irgendwo im Wald vergräbst."
"Ehrlich jetzt das denkst du von mir ich bin doch keine Anfängerin den da Fallen die Leichen doch auf hast du nie Vampire Diaries gesehen die meisten Leichen werden da in Wald vergraben und manche findet man ich wäre doch besser als die. Ich würde dich zerstückeln und den Wölfen zum frass vorwerfen.", sage ich sarkastisch.
"Boar bist du nett aber immerhin bin ich zu was nützlich was machst du dann mit meinen Organen?",fragt er mich.
"Also die naja da dein Hirn eh klein wie eine Erbse ist und es sich nicht daran Lohn zu forschen gebe ich das auch den Wölfen."
Nachdem ich das gesagt habe fangen wir beide an zu lachen.

Ich bin mit dem Pudding fertig und gehen zusammen mit Lukas ins Wohnzimmer.
"Hey wo ist eigen Daniel sonst sieht man euch doch nur im Doppelpack?", frage ich ihn.
"Er ist bei einem Mädchen.", sagt er pervers.
"Oh nein ich will nicht wissen was da abgeht. Sollen wir was gucken?"
"Jo gerne."
"Okay lass Teen Wolf gucken?"
"Nein können wir Tote Mädchen lügen nicht gucken?"
"Okay von mir aus aber wenn wir diese Serie gemeinsam zu Ende geguckt haben werden wir Teen Wolf gucken."
"Okay machen wir aber das dauert ja noch schließlich gucken wir nicht jeden Tag was zusammen."
"Ist ja egal wir werden es aber auf jeden Fall danach anfangen."
"Jo machen wir."

Wir machen das Wohnzimmer dunkel, holen uns Popcorn, machen es uns bequem auf dem Sofa und fangen dann an es zu gucken.
Wir schauen so lange bis unsere Mum nach Hause kommt und anfängt Abendessen zu machen, wobei wir ihr helfen. Lukas macht die Fischstäbchen, ich schäle die Kartoffeln und Mum macht den Spinat.

Während die Kartoffeln kochen, der Spinat fertig ist und die Fischstäbchen noch braten kommt Daniel auch mal nach Hause. Keine 10 Minuten später nach seinem kommen ist das Essen auch schon fertig.

Nachdem Essen gehe ich nach oben und lege mich in mein Bett und schaue aus dem Dachfenster in den Himmel, der momentan etwas pink/rötlich ist da die Sonne gerade untergeht und es sieht wundervoll aus. Ich schaue so lange in den Himmel bis ich einschlief.

Hey Leute ich weiß es ist ein lange Zeit vergangen seitdem ich ein Kapitel veröffentlicht habe und das tut mir Leid.

Aber jetzt ist ja wieder eins da und ich hoffe es gefällt euch.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt