Kapitel 34 🔥

428 21 1
                                    

Mein Wecker klingelt um 8 Uhr und das in den Ferien das ist so selten. Aber es ist ja Wichtig den wir fahren ja später nach West Virginia.

Als ich fertig bin in nur noch esse haben wir schon 11 Uhr. Ich habe vorhin die letzten Sachen eingepackt in den Koffer an der Tür gestellt es ist noch niemand wach.  Aber das kann sich ändern ich nehme mir Sahne, Feder und ein Eimer mit Wasser. Damit Laufe ich in das Zinmer meiner Brüder. Den einen Packe ich die Sahne in die Hand und fange an ihn in Gesiuuu Kitzeln und über Lukas halte ich während dessen den Eimer über den Kopf. Als Lukas sich dann die Sahne in die Fresse Klatsch Kippe ich den Eimer um und renne weg.

Doch sie rennen mir hinterher und nach ein paar Meter holen Sie mich ein und kitzeln mich durch.

Bis es auf einmal klingelt ich gehe zur Tür es sind Blake und Caro.
"Hey was macht ihr den schon hier ihr seid über eine Stunde zu früh."
"Nein wir kommen perfekt pünktlich wir haben ein sieben Sitzer, aber wir müssen die Koffer vorher noch rein bekommen meiner und der von Blake ist schon drine. Deiner wird der nächste sein."
"Okay dann kommt doch rein mein Koffer steht auch schon hier." Ich zeige auf mein Koffer und Blake nimmt ihn dann und verschwindet in Richtung des Autos.

"Hey Schwesterherz wieso wussten wir nicht das Blake mit kommt?" Fragte Lukas.
"Ist das nicht egal ihr seid doch Freunde."
"Ja sind wir ja auch aber wenn wir das gewusst hätten, hätten wir als du uns gefragt hast ob wir mitkommen ja gesagt."
"Tja Pech jetzt kommt ihr nicht mit."
"Das werden wie auch nicht den wir machen was anderes."
"Schon wer hat gefragt."
"Niemand wir wollten es nur mal kurz erwähnen."

Ich gehe mit Caro in mein Zimmer und stelle fest das sie zum ersten Mal in meinem Zimmer ist. Wir unterhalten uns bis es wieder klingelt es sind Dana Und Dove und als sie kämmen packte Blake auch wieder direkt die Koffer ein.

Dann gehe ich mit den nach oben ne halbe Stunde später kommen auch die letzten beiden und so fahren wir pünktlich los.

~~~~~~~~

Es läuft gerade Old Town Road und wirklich jeder singt mit sogar Blake der neben mir Sitz hinter mir in der Reihen Dana und Caro und dahinter wiederum Dove, Mike und Lio. Ich sitze aber nur hier, weil Blake darauf bestand sonst würde ich mit Dana und Caro hinten sitzen wollen und vorne mir Blake Lio. Doch das hat ihn nicht gefallen.

Auf jeden Fall brauchen wir nur noch eine Stunde und wir unterhalten uns alle darüber was wie eigentlich machen wollen und was wir morgen machen wegen Silvester. Und wenn ein Lied kam was wir alle mögen singen wir immer mit.

So verging die Zeit wie im Fluge und wir kamen an. Ich brachte mein Koffer in einen der Doppelbetten Zimmer von den gab es vier und in einem von dem ist auch noch ein Einzel Bett. Ich hoffe hier kommt keiner mehr rein den Mike schläft mit Dove in einem Zimmer und Caro glaub ich mit Dana und Lio so bleibt noch eins Für Blake frei. Doch dieses Zimmer ist der Hammer es sieht sehr cool aus. Es ist ziemlich hell und Freundlich gestaltet so schlicht aber trotzdem teuer und der Blick von hier aus auf den Pool ist atemberaubend.

Meine Gedanken werden unterbrochen: "Gefällt es dir hier?"
"Ja es sieht wundervoll aus."
"Ist da noch frei?"
"Naja eigentlich wollte ich ja alleine und dadurch das wir uns seid Wochen kaum sprechen eher nicht und dadurch das Gefühl habe das wir uns fast nur streiten."
Er bleibt trotzdem in diesem Zimmer.

~~~~~~~~~~~

Wir sitzen alle zusammen am Esstisch und essen was. Wir stellten fest das die Jungs alle Alkohol mit genommen haben und das hier ein kompletter Schrank voll davon ist. So entschieden wir uns ein bis drei Flaschen rausbringen Holen und Never Have I Eber zu spielen.

Sobald die ersten zwei Flaschen davon leer waren kam Dana auf die  Idee 7 Minuten im Himmel zu spielen.

Aber auf eine Andere spiel Art. Wir brauchen drei begehbare Kleiderschränke, zwei Flaschen und sechs Augenbinden.
Wir setzen uns in zwei Kreisen einer nur die Mädchen der andere nur Jungs und sie bindet unsere Augen zu. Dann dreht sie die beiden Flaschen das erste Paar was ausgesucht wurde stellte sich vor den ersten Schrank dann wurden die nächsten zwei auch später davor gestellt und wir gingen gleichzeitig rein.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt