Sofia's Sicht :
Ich erwachte und sah das ich noch immer auf der Couch lag wo ich eingeschlafen bin ich dreht mich zur seite und sah in ein schlafenden Blake. Seid wann sitz der den hier Caro saßte doch dort. Ist jetzt auch egal wie viel Uhr haben wir eigentlich ich suchte nach meinem Handy das in meiner Hosen Tasche steckte wir haben 6:00 Uhr. Krass hab ich lange geschlafen und oh scheiße wir müssen doch in 2 Stunden zur Schule. Ich sprang auf und suchte nachdem Badezimmer. "Was suchst du?" sagte Blake schläfrig.
"Das Badezimmer." "Treppe hoch links die letzte Tür rechts." "Danke." erläuterte ich noch bevor ich nach oben ging.Im Bad suchte ich nach Make Up und Abschminktücher um mich noch mal fertig zu machen.
Als ich das fand machte ich das Make Up ab und schminkte mich neu.
Dann lief ich wieder nach unten zu Blake. "Wo willst du den hin?" fragte mich Blake. "Ich möchte zur Schule."
"Das kannst du dir abschminken deine Mum hat dich und deine Brüder entschuldigt." sagte Blake und ich erstaunte "Was hat die gemacht?" fragte ich noch mal genauer nach. "Sie hat dich entschuldigt." "Das kann sie doch nicht machen das einzige was mich jetzt ablenken würde wäre Schule aber ich... man meine Mutter muss man nicht verstehen." "Tja so ist es halt." "Ok was machen wir dann." "Wir gehen ins Kino du suchst ein Film aus und ich bezahl den Eintritt und das Essen." "Dieses bescheuerte Herz." "Welches bescheuerte Herz." "Ich meinte den Film 'Dieses bescheuerte Herz' verstehst du es jetzt." "Ja hab ich wenn ich mich nicht irre kommt es um 11:00 Uhr also haben wir noch ein bisschen Zeit. Lass uns hoch in mein Zimmer." "OK" sagte ich und unser Gespräch war beendet.Wir liefen dann hoch in sein Zimmer und sein Zimmer sieht einfach nur Bombe aus es ist so modern aber schlicht eingerichtet (siehe Bild oben).
Blake lief weiter und setzte sich auf sein Bett während ich immer noch vor Erstaunen in der Tür stehe und nicht an was anderes Denken kann außer die Zimmer meiner Brüder mit dem zu vergleichen den das ist wirklich viel schöner als die von meinen Brüdern.
"Willst du da Wurzeln schlagen oder was?" Unterbrach mich Blake bei meinem Vergleich. "Nein aber das Zimmer es sieht so schon aus." "Naja ich finde es zwar schon echt schön aber wenn du das von Caro siehst das ist noch viel schöner also komm jetzt setzt dich aufs Bett und erzähl Geschichten aus deiner Vergangenheit." "Ok" sagte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett und fing an zu erzählen :
"Als ich noch kleiner war so 5/6 bin ich mit meinen Brüdern und meinen Eltern zum Empire State Building es war so wunderschön es war zwar dunkel aber die oberen Etagen waren an leuchten und man konnte sich den Blick von Leuchtenden Manhattan nicht entziehen so schön war es sogar das ich es noch einmal erleben wollte mit Papa aber der Traum ist wohl geplatzt vom leuchtenden Manhattan."
"War das wirklich so schön?" Unterbrach mich Blake. "Ja das war es. Es hat sich bei mir eingeprägt ich habe an diesen Moment immer gedacht wenn ich mal traurig war es macht mich glücklich."
"Das ist doch fantastisch wenn man von jetzt auf gleich davon glücklich wird aber ich glaube nicht das es gestern was gebracht hat den ihr wart da ja mit der ganzen Familie und-"
"Ja es hat nichts gebracht den wenn mein Vater nicht gewesen wäre wär ich zu klein gewesen" auf einmal kommen mir so viele schöne Momente mit meinen Vater wieder in den Kopf das ich wieder anfing zu weinen
"Nicht weinen Sofia ich wollte nicht das du jetzt wieder weinst ich wollte mit dir nur den Perfekten Tag Verbringen kom ich guck mal ob Caro da ist vielleicht redet sie mit dir und kann dich ablenken." sagte Blake und Stand auf.
Er lief zu Tür und ging raus. Na toll jetzt bin ich allein man wieso musste mein Vater nur umgebracht werden wenn es nicht passiert wäre dann würde ich jetzt nicht in Blakes Zimmer Sitzen sondern bei mir um die Uhrzeit in meinen Bett und in ner guten Stunde mein Zweiten Tag an der Schule starten.
Es ist so kompliziert seid dem wir hier her gezogen sind. Es klopfte an der Tür ich schaute hin und sah Caro die auf mich zu kam ich war glücklich aber traurig zu gleich. Glücklich, weil Caro da ist und Traurig, weil mein Vater nicht mehr für mich da sein kann. "Hey Süße geht es dir gut." fragte mich Caro. "Naja wie soll es einen gehen dessen Vater gestern umgebracht wurde." gab ich als antwort. "Stimmt war ne blöde Frage"
"Hey ehm... ich wollte mich für gestern entschuldigen das war nämlich nicht nett von mir dich so zu behandeln aber naja mir ging es richtig scheiße."
"Ach nicht schlimm ich weiß ja das es dir scheiße ging."Wir unterhielten uns noch weiter über dies und jenes bis Caro zur Schule musste. Dann kam wieder Blake rein. "Was hast du den jetzt die ganze Zeit gemacht?" fragte ich ihn. "Naja ich habe euch ein bisschen mal zugehört aber nur wenn ich gehört habe wenn du gelacht hast und hey es war eine gute Idee Caro zu hollen den das erste was mir auffiel als ich rein kam war dein Lächeln weißt du das habe ich gestern Nachmittag und vorhin vermisst." sagte er und setzte sich neben mich.
Was sollen wir jetzt machen wir haben noch mehr als zwei Stunden." fragte ich. "Keine Ahnung Wahrheit oder Pflicht." "Kann man das nicht besser mit mehreren Personen spielen." erwiderte ich. "Naja zu zweit macht das auch Spaß." sagte er. "Ok du fängst an Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" "Wieso hast du mich gestern mit genommen dabei habe ich doch auf meine Brüder gewartet?" fragte ich. "Nun ja ich kann dich da ja nicht die ganze Zeit warten lassen bis sie gekommen wären die wollten sich nämlich zum Couch sie wollen Football spielen und nun ja bis die ihn gefunden hätten wären Jahre vergangen deswegen habe ich dich mit genommen" "Aso deswegen" Nun gut du bist dran Wahrheit oder Pflicht" "Pflicht"
Hey Leute ich weis ist irgendwie fies es hier zu beenden doch eigentlich so fies jetzt auch nicht aber das Kapitel ist jetzt 1000 Wörter lang wenn nicht sogar länger und ich habe endlich was gefunden was ich in diesen Kapitel schreiben kann.
PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...