Kapitel 37 🔥

386 22 0
                                    

Während wir die ganzen anderen Filme schauten saß ich bei jeden einzelnen Film auf Blake's Schoß. Selbst wenn wir die Pause gemacht haben und ich mir neues Essen und Trinken geholt habe und mich danach immer neben ihn gesetzt habe hat er mich jedes Mal auf seinen Schoß gezogen. Bei Eclipse Biss zum Abendbrot sind Lio und Mike eingeschlafen. Und sind auch erst wieder aufgewacht als Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht Teil 2 fast zu Ende war. Das war dann so gegen 9:30 Uhr.

Wir haben jetzt 10 Uhr und wir alle außer Mike und Lio machen sich Bett fertig um ein paar Stunden Schlaf nachzuholen. Während wir das machen sollen Mike und Lio Essen für heute und morgen holen. Hoffen wir mal das sie es auch machen.

Mit größtem Vertrauen das sie das machen werden schlafe ich ein.

~~~~~~~~~~~

Stunden später wache ich wieder auf und Mike und Lio haben tatsächlich Essen und sogar Trinken geholt. Also ist doch auf die zwei Chaoten Verlass.
"Mike Lio ich hoffe ihr habt auch alles für Stockbrot geholt." ~S

Beide kommen in sie Küche und ihr Blick sagt schön das sie das vergessen haben.
"Ok dann fahren wir jetzt noch mal einkaufen." ~S
"Was heißt hier wir?" ~L
"Na ich komme mit." ~S
"Ok dann Let's Go." ~M

~~~~~~~~~~

Im Laden durch laufen wir einmal jeden Abteil von dem wir was brauchen und ganz zum Schluss gehen wir in Die Süßigkeitenabteilung und der Wagen ist von Halb leer auf voll. Wir kaufen auch noch ein paar Drinks damit es auch auf jeden Fall reicht.

Am Auto angekommen packen wir alles in den Kofferraum. Im Auto fragte ich die beiden Warum sie bei Twilight wo eingeschlafen und sie sagten nur: "Weil es langweilig ist."
"Hey das ist nicht langweilig das ist süß und man es hat Vampire und Werwölfe als ob euch sowas nicht juckt?" ~S
"Ne nicht wirklich aber wenn ich eins von beiden selber sein könnte wäre geil ich glaube dann wäre ich am liebsten das Oberhaupt vom Werwolf Rudel." ~M
"Naja ich wär ja lieber ein Vampir. Das Glitzern in der Sonne, die Schnelligkeit und das ewige Leben hört sich geil an." ~L
"Also ich wär auch ein Vampir aber nicht so Twilight mäßig sondern wie bei The Vampire Diaries den da kannst du nur mit einem Verzauberten Schmuckstück in der Sonne laufen, man kann sie Gedanken von anderen Manipulieren außer sie haben Eisenkraut im oder am Körper, dein Blut kann anderer heilen, aber wenn jemand mit dem Blut im Körper stirbt dann verwandelt man sich wenn man dann Menschenblut getrunken hat zum Vampir, man kann auch menschliches Essen essen nicht so wie bei Twilight nur Blut, man hat auch wenn man ein Vampir geworden ist immer noch die selbe Augenfarbe wie auch sonst, man kann sich nicht Fortpflanzen als Vampir aber naja das beste ist ja man kann die Menschlichkeit abschalten und wenn ich ein Vampir wäre würde ich das auf jeden Fall machen." ~S
"Wow das waren zu viele Details als Vampir bei The Vampire Diaries. Soll das Gespräch darauf hinaus laufen das wir das gucken sollen." ~M
"Ne eigentlich nicht aber könnt ihr mal machen ist ne echt geile Serie hab sie schon zwei mal durch." ~S
"Wie viel Staffeln?" ~L
"Acht."
"Was und die hast du zwei mal durch?"
"Ja habe ich warum? Bist du etwa erstaunt, weil es insgesamt 16 Staffeln sind."
"Ja schon, weil die Serien die ich gucke meisten nur 3 oder 4 Staffeln haben." ~L
"Naja du vergisst es kommen noch welche vielleicht werden es ja dann mehr als acht Staffeln." ~S
"Stimmt auch wieder. Mal schauen vielleicht guck ich das ja mal." ~L
"Mach das." ~S

Während wir uns darüber unterhielten hab ich gar nicht mit bekommen das wir jetzt schon parken. Ich rufe Dana an damit sie mit Einkaufstüten runter kommt den wir haben vergessen welche mit zu nehmen. Keine zwei Minuten später war sie auch schon da sie hatte vier Tüten dabei für jeden eine. Als sie alle gefüllt sind gehen wir in die Küche und Dana und ich packen die Tüten aus. Und alles was wir für Stockbrot brauchen lassen wir draußen und alle anderen Materialien raus geholt fangen wir dann an dem Teig zu machen.

Als wir fertig sind schicken wir Mike und Lio Feuer machen. Wo bleibt Blake er kann den beiden ja helfen. Ich laufe hoch ins Zimmer und der pennt da einfach noch immer ich bin schon seid 15 Uhr wach und er pennt einfach noch um 19 Uhr was eine Schlafmütze.
"BLAKE!!" Schreie ich. Und er schreckt hoch.
"Was ist los?" Fragt er verwirrt.
"Nichts ist aber hilf Lio und Mike beim Feuer machen." ~S
"Wofür Feuer?" ~B
"Für Stockbrot." ~S
"Mhh Lecker Stockbrot." ~B
Und schon steht er auf und geht zu den anderen beiden.

~~~~~~~~

Wir sitzen alle um das Lagerfeuer und machen unser Stockbrot komischerweise ignoriert Blake mich, aber ich gucke sobald ob es mich nicht interessieren würde damit er ja nicht auf die Idee kommt das ich auf ihn stehe. Auf einmal klingelt ein Handy und es ist das von Blake. Er geht ran gibt Mike sein Stockbrot und geht rein um in Ruhe zu telefonieren. Während der letzten 10 Minuten machte ich mein Stockbrot fertig und beobachte dabei Blake er sieht sauer aus.

Als er zurück kam zeigte er jeden seine kalte Seite. "Boar so kalt wie der guckt da wird mir ja sogar kalt und wir sitzen ihr am Lagerfeuer." Flüstert Dana mir zu. Worauf ich nur zustimmend Nicke.

Blake's Sicht:

Ich Laufe zurück zum Lagerfeuer und zeige dabei jeden dabei meine kalte Seite. Aber das nur, weil ich sauer bin auf meine Leute die haben irgendeine Scheiße gebaut und deswegen muss ich morgen früh wieder zurück. Dabei hat das alles Spaß gemacht mit den allen hier zu sein. Aber es wird auch Zeit sonst gewöhne ich mich noch daran das Sofia neben mir jeden Tag schläft und bei mir Stunden lang auf den Schoß sitzt. Dadurch will ich es ihr jedes Mal sagen aber ich darf es einfach nicht deswegen habe ich sie ja jetzt auch seid dem Lagerfeuer ignoriert. So wie sie die ganze Zeit guckt juckt sie das gar nicht. Ich glaube es ist auch besser so für sie auch wenn sie es zugelassen hat die ganze Zeit während wir die Filme geguckt haben und da hab ich mir dir ganze Zeit gedacht. Das sie so wie es aussieht wohl doch auf mich steht aber ihr Blick bestätigt das es nicht so ist. Darüber bin ich sehr froh den es wäre echt schlecht wenn das passiert.

Ich habe mich jetzt vor allen hingestellt um zu verkünden das ich morgen früh weg muss, weil ich was wichtiges noch machen muss. Aber meine Ausrede warum ich das machen muss ist das ich es schon mal verpeilt habe und es deswegen nicht wieder sausen lassen kann. Ich über lasse Lio das Auto für die Rückfahrt. Und verabschiede mich.

Dann gehe ich wieder rein und packe meinen Koffer. Als der fertig gepackt ist kommen alle wieder rein, weil sie mit den Stockbroten fertig sind. Ich lege mich ins Bett und tue so als ob ich schlafe, den Sofia kommt ins Zimmer zusammen mit Dana und sie unterhalten sich.
"Sein Blick von ihm ist ja mal richtig erfrierend." ~Da
"Ja manchmal hat er einen echt eiskalten Blick. Aber er kann auch andere haben."
"Gott Sofi was heißt hier andere stehst du etwa auf ihn."
"Nein niemals er ist ein Fuckboy und somit ein Herzensbrecher und mit so einen werde ich niemals in meinem ganzen Leben zusammen kommen egal wie er mich behandelt." ~S

Aua das tut schon ein bisschen weh das sie es niemals tun wird aber das ist gut so kann sie nicht erfahren wer das war mit ihren Vater und in was für einer Welt ich lebe. Meine Gedanken werden von ihrem Lachen unterbrochen ihr Lachen ist perfekt es ist wie Musik. Aber sie würde erlöschen wenn sie meine Welt kennen lernt. Nach ein paar Minuten geht Dana und Sofia legt sich schlafen. Wir schlafen nach der Zeit beide ein.
~~~~~~~

Am Morgen wache ich sehr früh auf um den anderen nich Tschüss sagen zu müssen. Noch nicht mal Sofia sag ich was oder hinterlasse ich was. Sondern ich gehe einfach. Naja kann mir ja auch egal sein was die dann von mir denken naja außer Mike und Caro aber bei den weiß ich ja wie die über mich denken.

Sorry das die ganze Zeit nichts kam aber jetzt ist es wieder so weite ein Kapitel ist raus rausgekommen und ich hoffe es gefällt euch.😊

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt