Ich öffnete meine Augen Stück für Stück und sah wie ein leerer Eimer über mich gehalten wurde bis ich mal checkte das, dass Wasser was mal drin war bei mir auf dem Bett gelandet ist.
Ich schaute nach rechts und sah Lukas. "MAN LUKAS DAS WIRST DU BEREUEN DAS GIBT SOWAS VON RACHE." Schrie ich das ganze Haus zusammen. "Wow wow ich wollte dich nur wecken, weil in ein paar Minuten Schule ist und ich gestern gesehen habe was dein Wecker widerfahren ist und da man ihn nicht mehr helfen kann musste ich dich ja irgendwie wecken oder"
Ok da muss ich ihn recht geben den kann man wirklich nicht mehr retten aber warum so.
"Hattest du es dann nicht anders machen können?" Fragte ich ihn.
"Wo bleibt dann der Spaß?" Fragte er mich zurück. "Keine Ahnung aber du kannst jetzt dafür sorgen das mein Bett bis nach der Schule trocken ist." "Ja ja Schwesterchen. Jetzt zieh dich an sonst kommst du zu spät." "Ja ja mach ich schon aber warum bist du den wach." "Weil ich doch gesehen habe wie glücklich du wieder nach Hause kammst als du in der Schule warst ich denke es ist dss richtige für dich nach dem was Vater widerfahren war."Und schon schossen mir die Tränen hoch und ich fing wieder an zu weinen. "Hey kleine hör auf mach dich lieber fertig deine Freunde warten auf dich in der Schule." Versuchte mich mein Bruder zu beruhigen. Was auch klappte den im nächsten Moment bin ich aufgesprungen und lief zum Schrank und hollte mir Klamotten raus.
Als ich das perfekte Outfit fand schubste ich meinen Bruder aus dem Zimmer um mich umzuziehen. Nahm ich mir das Nutella Toast wad mir mein Bruder auf mein Nachttisch hingelegt hat und aß es auf. Danach ging ich Zähneputzen und mich schminken.
Als ich dann komplett im Baf fertig bin hollte ich Jacke, Schuhe und Rucksack aus dem Zimmer und hollte mir damn auf den Weg nach draußen etwas für die Schule.
Als ich in der Küche bin klingelte es an der Tür. Ich wollte gerade die Tür aufmachen gehen als ich hörte das Lukas sie auf machte bin ich zurück und packte mir einen Apfel ein und hörte dem Gespräch zu.
"Hey Blake was machst du hier?"
"Ich wollte fragen ob ich euch mit nehmen soll."
"Du kannst meine Schwester mit nehmen Daniel und ich wollen jetzt noch nicht zur Schule aber wie man sieht Sofia schon und es macht sie glücklich das kann man ihr ansehen. Den es lenkt sie ab mit ihren neuen Freunden Zeit zu haben."
"Ok jetzt weiß ich warum ihr nicht da wart gestern ihr wusstet vorher nicht das sie zur Schule geht oder."
"Ja das wussten wir nicht aber als sie nach Hause kamm war sie so glücklich. Deswegen habe ich sie vorhin geweckt den ihr Wecker hat gestern Leiden müssen, weil sie ja eigentlich nicht zur Schule muss aber sie hat den Wecker angelassen und jetzt liegt er kaputt auf den Boden."
"Ah das ist fies. Wo isn die würd dann jetzt fahren wollen."
"SOFIA!"
"Ja ich bin doch hier." und schon drehte sich mein Bruder um und ich trat aus der Küche raus.
"Bevor irgendwer fragt ich fahre mit aber auch nur, weil ich weiß das ich eh zu spät komme also hop raus mit uns."
Sprach ich und zwang Blake nach draußen.
An der Schule angekommen hollte ich meine heutigen Schulsachen aus dem Spind. Danach zum Unterricht wie üblich.
~~~~~~~~~~~~
PIEP PIEP PIEP
Rief mich mein Wecker um 8 Uhr an einen Verdammten Samstag. Den ich Treffe mich ja gleich mit Blake um One Piece weiter zugucken.Als ich runter zur Küche lief dachte ich über diese Woche nach. Sie machte mich zwar Traurig wegen meinen Vater aber am Ende ist die echt gut geworden für meine erste Woche an der Schule war das schon echt geil. Und der Freitag der war ja mal am coolsten. Den ich bin direkt nach der Schule mit Mike und Dove in das Einkaufszentrum und es war mega lustig und Mike hat Dove gefragt ob die zusammen sein können OMG war das süß. Als hätte er alles geplant. Und zwar wirklich alles so süß war das.
Ok jetzt vom Thema weg ich muss mir überlegen was ich anziehe warte ich weiß was.
Dann zog ich mir 🔝 das an. Und lief in die Küche und machte mir mein Frühstück. Direkt danach lief ich in mein Badezimmer und machte mir meine Haare, schminkte mich und steckte mir meine Ohrringe rein.
Als ich auf die Uhr sah. Sah ich das an besten jetzt los muss sonst komm ich noch zu spät. Deswegen packte ich mir meine Handtasche und packte dort mein Portemonee, mein Schlüssel, eine kleine Flasche Wasser und ein kleines Täschchen mit Schminke ein.
(Die Handtasche🔝)
Ich verlass das Haus und gehe jetzt zu Blake. Als ich an der Tür angekommen bin. Klingelte ich. Es machte ein Mann auf den ich noch nicht gesehen habe. "Hallo ich bin Samuel Fontana und wer sind sie?" Fragte mich der Mann und streckte seine Hand aus um mir Hallo zu sagen. Ich nahm die Hand an schüttelte sie und ließ danach loss dann antworte ich : "Hay ich bin Sofia Russo und ich wollte zu Blake." "Ahh da müssen sie noch kurz warten bis mein Sohn wieder da ist er musste noch kurz weg aber sie können ja schon mal in sein Zimmer gehen." Sprach er. "Ok dann gehe ich mal hoch." Antworte ich und Blakes Vater ging ein Stück zurück um mich rein zu lassen.
Im Zimmer von Blake angekommen ging ich rein und schaute mich um. Ich bin genau so erstaunt wie beim ersten mal. Ich schaute mir Bilder von Blake an wo er mit seinem Bruder drauf ist oder mit seiner Schwester. Hier ist eins wo er mit Allen drauf ist und die eine Frau ist dann bestimmt seine Mum.
"Hey."
Hörte ich jemanden was sagen und erschreckte mich. Ich drehte mich um und sah Blake. "Man hast du mich erschreckt." "Warum das den und was machst du hier." "Wir haben uns verabredet um One Piece zu gucken." "Ach ja da war ja was ich dachte du kommst nicht, weil du mich in der Schule ignoriert hast und deswegen bin ich zu spät." "Denkst du wirklich ich komme nicht nur, weil ich dich ignoriert habe. Hallo es ist One Piece da komme ich immer. Achso ne Frage ist das deine Mum." Fragte ich ihn und zeigte auf das Bild. "Ja ist sie doch..." Er wurde auf einmal traurig. "Oh ist sie-" "Ja das ist sie, sie wurde ermordet genau wie bei deinen Vater." Unterbrach er mich."Ok kein Trübsal Blasen wir gucken jetzt One Piece." Wechselte ich das Thema und ließ mich aufs Bett fallen. "Ja das machem wir jetzt." Sagte er und ließ sich auch aufs Bett fallen und machte dann auch schon One Piece an.
Ich bins wieder dieses mal hat es schneller geklappt das nächste Kapitel zu schreiben da ich keine Schreibblockade habe. Was ich euch noch nachträglich Wünsche ist Frohe Weihnachten und jetzt schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wofür ich mich auch noch bedanken will ist 200 Reads damit hätte nicht gerechnet es sind zwar nicht so viele aber es freut mich trotzdem das es so viel lesen.
DANKE DESWEGEN
PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...