Als er wieder kam war er nicht alleine den er hatte seinen Bruder mit genommen "Achso ich bin übrigens Blake und das ist mein kleiner Bruder Max er ist 16 ich 17 und das Mädchen von gerade war unsere Schwester Caroline sie ist 15 und wer seid ihr alle" erzählte er uns. "Ich bin Daniel und das ist mein Zwillings Bruder Lukas wir sind 17 und das ist unsere kleine Schwester Sofia sie ist 15" entgegnet mein Bruder ihn.
Sie erzählten sich noch einiges mehr während wir auf dem weg waren zum Strand. Lief ich weiter hinten den wir liefen an einigen Shops vorbei unter anderem auch an Shops mit richtig guten Bikinis und Badeanzügen. Ich glaube ich gehe dort morgen oder heute Abend zum shoppen hin.
"Hallo wir haben dich was gefragt" rief Daniel von weiter vorne und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Was habt ihr den gefragt ich war gerade mit anderen Gedanken beschäftigt" rief ich zurück und lief etwas schneller um neben meinen Brüdern zu stehen. "Ob du Lust hast auf Schule in zwei Wochen" sagte Lukas zu mir. " Nicht so dolle den wir kennen dort ja keinen und es wird bestimmt mega schwierig neue Freunde zu finden" gab ich ihn als antwort zurück.
Am Strand angekommen suchten wir uns eine freie Stelle in der nähe vom Wasser.
"Da ist eine freie Stelle" rief ich den Jungs zu da ich voraus gerannt bin um mich hier um zu sehen.
Ich legte mein Handtuch dort ab und ziehe mir meine Klamotten aus und renne ins Wasser hinein das Wasser war angenehm kalt.
Ich schwamm voraus doch plötzlich drückte mich jemand ins Wasser hinein. Als ich auftauchte sah ich Daniel. "Das kriegst du zurück" sagte ich während ich in ins Wasser döppte. "Das hast du verdient" rief ich noch bevor im Wasser war.
Doch plötzlich wurde ich von unten ins Wasser gezogen. Man ich bringe meine Brüder irgendwan noch um dafür. Das sie mir so etwas an tuen und das immer wieder. Ich tauchte wieder auf und war umzingelt von meinen Brüdern.
Als ich mich von den löste sehe ich einige Meter von uns Blake und Max im Wasser wie sie sich gegen seitig ärgerten. Plötzlich standen meine Brüder neben mir und Lukas sagte: "Warum sind die den nicht bei uns wir haben uns doch auf den hin Weg so gut verstanden? Auch wenn du nicht mit den geredet hast haben wir uns mit den super verstanden."
"Kommt rüber zu uns zu zweit ist das doch langweilig" rief Daniel zu ihnen. Blake und Max kammen auf uns zu und wir spielten verschiedene Spiele im Wasser zum Beispiel das Spiel wo immer zwei in ein Team sind und der eine auf den Schultern des einem Sitz und versucht den anderen runter zu bekommen und da wir zu fünft waren war ich öfters Schiri den die Jungs wollten die ganze Zeit spielen doch später haben wir zum Glück was anderes gespielte
~~~~~~
Einige Stunden später gehen wir nach Hause wir liefen auch an den Shop von vorhin vorbei ich packte in meine Tasche und holle mein Portmonee raus. Ich zählte das Geld was noch drin ist und es reichte für mindestens zwei Bikinis oder Badeanzüge.
"Wartet Jungs ich gehe kurz in den Laden hier rein" rief ich den Jungs hinter her. "Ja mach das weißt du den weg nach Hause oder nicht den wenn du da einmal drinne bist dann dauert es keine halbe Stunde sondern fast zwei Stunden" fragte mich mein Bruder und blieb mit den anderen stehen. "Stimmt da hast du irgendwie recht ich benutze mein Handy um nach Hause zu laufen also geht schon mal vor" rief ich und schon liefen die Jungs weiter.
Ich ging in den Laden und entdeckte einige Bikinis und Badeanzüge ich entschied mich dann für diesen Bikini 🔽
Und für diesen Badezug.🔽
Als ich aus den Laden ging schaute ich auf die Uhr und stellte fest das ich zwei Stunden in dem Laden war.
Also lief ich etwas schneller nach Hause den ich weiß ja nicht was mich jetzt hier in Miami in dunkeln erwartet. Ich hollte mein Handy raus und gab meine Adresse ein und plötzlich hielt mir eine Hand den Mund zu und zog mich mit der anderen Hand in eine kleine dunkele Gasse. Mir lief die Angst nur so runter.
Ich wurde von einem an die Wand gedrückt doch ich glaube eher die Steine an meinem Rücken tun viel mehr weh als von dem jemand dagegen gedrückt zu werden.
"Wenn du nur ein Ton machst werde ich dich noch mehr drücken" sagte ein unheimliche männliche Stimme.
Als er das sagte nahm er die Hand von meinen Mund und führte sie runter zu meiner Hose dort angekommen zog er meine Hose aus und schmiess sie neben einen Mülleimer.
Ich weiß zwar nicht warum in so einer Gasse einer steht aber ich hoffe das gleich einer an diese Gasse vorbei läuft und sieht was hier abgeht den ich habe die Angst meines Lebens.
Auf einmal spürte ich die Hand des Mannes an meiner Brust und wenig später hat er mir das Top auch ausgezogen.
Ich hielt meine Tüte mit meinen Badeanzug und meinen Bikini fest in der Hand und vor schmerzen im Rücken schloss ich meine Augen.
Mir kammen die Tränen vor Angst. Doch auf einmal spürte ich das der Mann mich los gelassen hat und dann hörte ich nur noch jemamdem rufen : "Verpiss dich und fasse diese Frau nie wieder an sonst bekommst du nur noch mehr schläge!" Ich öffnete meine Augen doch ich sah kaum was wegen meinen Tränen.
Das einzeige was ich erkennen kann war das mir mein Retter meine Hose hin hielt. "Ich konnte dein Oberteil leider nicht finden aber hier ich gebe dir meine Jacke" sagte der Junge vor mir. Als ich wieder richtig sehen konnte sah ich in das Gesicht meines Retters.
Als ich realisierte das es Blake war schnappte ich mir meine Hose und seine Jacke und zog mir die Sachen an. "Danke" sagte ich als ich die Klamotten an hatte.
Plötzlich nahm er mich auf den Arm wie ein Ehepaar nach der Hochzeit. "Ich trage dich jetzt bis zur Haustüre. Ich gehe nämlich davon aus das du kaum stehen kannst und ich bin leider nicht mit dem Auto hier" entgegnet er mir.
Hey ich bin's wieder ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich finde das ist das beste was ich bis jetzt geschrieben habe und das nächste ist meiner Meinung nach Langweilig aber naja jeder das sein.
Achso und Rechtschreibfehler vorhanden.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...