Sofia's Sicht:
Es ist Montag und ich sitze neben Alex im Unterricht.
Eigentlich bekomme ich gerade nichts mit den ich denke an den Kuss von gestern. Er war so wundervoll. Aber ich liebe ihn nicht oder etwa doch. Nein ich liebe ihn nicht.
Wieso fühlt sich dein Körper dann von ihm angezogen?
Ja keine Ahnung und sei Still innere Stimme. Ich weiß es ja selber nicht.
Mein Körper will ihn von Leib und Seele aber ich geistig nicht. Es ist ein Kampf. Doch dieses mal gewinnt mein Geist das heißt es bleibt bei Nein.
Ich bin noch immer in Gedanken versunken so das ich noch nicht einmal merke das es klingelt.
"Hey Hallo Sofia."
Weckt mich Dove aus meinen Gedanken.
"Was ist."
"Nichts nur Pause."
"Oh"Ich packe alles zusammen und verlasse mit Dove den Raum.
"Achso Sofia bevor ich es vergesse ich bin auf der Party von Mike eingeladen und er sagte ich kann mehrere mit nehmen also dachte ich, dass ich dich und Dana nehme."
"Ok geht klar wann den Samstag um 17 Uhr."
"Ok ich gebe Dana bescheid sie wird auf jeden Fall dabei sein."
"Das freut mich wir sehen und dann gleich in der nächsten Pause."Sie läuft in eine andere Richtung den sie hat einen anderen Kurs.
Während ich zur Sporthalle laufe entdecke ich die Kurs von Blake.
Der Sportlehrer kommt und lässt und alle in die Halle.Als wir alle angezogen sind und in der Halle stehen fängt unsere Lehrer an zu sprechen.
" Hallo meine Lieben. Ich glaube ihr wundert euch warum hier zwei Kurse sind aber es gibt einen Grund und zwar wir werden ein Sportprojekt machen. Jeweils einer aus der 12 Klasse Arbeitet mit einem aus der 9 Klasse. Ich werde die Gruppen einteilen wo ich meine das es gut klappt."
Der Lehrer zählt ein paar auf Jace, Max und meine Brüder machen mit welchen aus meinem Kurs
Mein Name wird genannt zusammen mit Blake ja super warum er.
"Tja das Schicksal hat entschieden das wir zusammen arbeiten."
"Ja" Sag ich nur etwas genervt."So jetzt erkläre euch mal was ihr machen sollt. Ihr werdet von mir eine Sportart bekommen es werden welche Doppelt sein aber ihr werdet Aufgaben bekommen es sind mehr als 50 also werdet ihr mehrere Wochen dran sein und zu jeder Aufgabe müsst ihr eine Notiz machen. Sobald ihr dann alle Aufgaben fertig habt erstellt ihr ein Plakat dazu."
Ok dann machen wir mal. Der Lehrer geht rum und verteilt die Aufgaben. Wir bekammen Fußball zum Glück etwas womit ich mich aus kenne schließlich habe ich Jahre lang mit meinen Brüdern immer gespielt aber sie interessieren sich ja jetzt für Football.
"Ok die Aufgaben werden leicht sein wir machen es so die Aufgaben die du kannst machst du und die zu schwer sind ich." Schlägt Blake vor.
"Tja wenn es nicht so wäre das ich das alles kann dann könnten wir es machen also machen wir es abwechselnd du die ungeraden ich die geraden."
"Wow ok einverstanden."Er klingt als wär er überrascht aber das ist mir Schnuppe.
Wir arbeiteten die ganze Stunde dran bis es klingelt.
Ich verlasse die Sporthalle und gehe zu dem Treffpunkt wo ich und Dove uns Treffen.
Sie steht schon da.
"Hey was geht."
"Och alles Super."Wir laufen zum Schwarzen Brett lesen uns alles durch und ich stelle fest das ich nach Hause gehen kann den die letzten Stunde entfallen.
Ich verabschiede mich von Dove und laufe nach Hause.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...