Kapitel 20 🔥

515 26 0
                                    

~~Das erzählte ich~~
Was vor 7 Jahren Geschah

Meine Beine wurden langsam schwach. Und ich machte eine Pause. "Tiger nicht stehen bleiben du musst weiter laufen." Rief mein Bruder Dylan zu mir. Ich drehte mich um und sah die zwei Männer in schwarz die uns verfolgten. Ich wusste zwar nicht warum aber was ich wusste war das ich zu Dylan laufen muss.

Als ich weiter rannte sah ich Dylan abbiegen und ich lief auch dort hin. Doch was wir da sahen machte mir Angst. Eine Sackgasse.
"Ok. Sofia wenn ich sage Lauf rennst du an den vorbei während ich sie ablenke Ok." Ich gab nur ein leichtes Nicken von mir den ich merkte wie viel Angst er hat den er nannte mich nicht Tiger und auch nicht Prinzessin was er sonst machte. "Du musst hier lebend rauß kommen du willst doch morgen noch 9 werden oder." Ich nickte wieder nur.
"Dann mach einfach das was ich gesagt habe ok." Und schon wieder nickte ich nur leicht.

Die zwei Männer kamen um die Ecke. "Lasst meine kleine Schwester daraus sie hat euch nichts getan und wird euch auch nichts tun." Schrie er die zwei Männer an. Die zwei kamen uns näher und Dylan rennt auf sie zu. Und rief : "Lauf Sofia." Und ich rannte daran vorbei um die Ecke doch als ich jemanden auf den Boden fallen höre rannte ich blitzartig zurück und sprang einen dieser Typen an. Doch der nahm mich in einer seiner Hände und warf mich leicht gegen die Mülltonne.

Als ich dann hörte das die Schritte von denen sich von hier fort bewegten. Machte ich erst meine Augen auf und sah mein Bruder der Blutend am Boden liegt. Ich nahm mein Handy was ich eigentlich erst morgen bekommen sollte aber ich es jetzt schon habe. Und rief den Krankenwagen.

Dann setze ich mich neben Dylan und schaute auf ihn herrab. "Bitte stirb nicht." "Ich glaube aber das es passiert." Oh man er kann so ein Idiot sein in diesen Moment. Ich fing an zu weinen, weil ich furchtbar Angst habe das er hier und jetzt stirbt.

"Hey Prinzessin sag Mum und Dad nicht wie das passiert ist Prinzessin und vergiss es so schnell es geht du sollst lachen nicht weinen Prinzessin. Ich Liebe dich meine kleine Prinzessin." Sagte mein Bruder während er das sagt bekam er Tränen in den Augen und als er dann das letzte mal Prinzessin sagte schlossen sich seine Augen. "Nein Bitte nicht." Ich rüttelte an ihn doch nichts geschah mehr.

Als der Rettungswagen einfuhr kam ein Artz auf mich zu und fragte ob er noch bei bewusst sein ist ich schüttelte den Kopf. "Ehm ich habe eine Bitte an sie." Wante ich mich den Artz zu eigentlich ist das was ich gleich sagen würde für mein alter zu schlau finde ich. "Und das wäre." "Erzählen sie meinen Eltern nichts davon das werd ich machen. Naja ich gehe von aus ihr bekommt ihn nicht mehr wach das bedeutet das er entweder wie Oma normal in ein Grab geht oder wie meine andere Oma Verbrannt wird oder." "Ok das erzählen lass ich dir und ja entweder Grab oder Verbrennen da hast du Recht." "Ok dann möchte ich das sie ihn Verbrennen und mir die Asche geben ich werde ihnen die Nummer von mir geben. Den ich möchte die Asche dahin bringen wo er sich an wohlsten gefühlt hat." "Ok das könnte ich auch machen und ich gehe davon aus das du die Verbrennung deinen Eltern auch erzählen möchtest." Ich nicke und schon verabschiedet sich der Artz bei mir.

Vor der Haustür angekommen klingelte ich an. Meine Mum macht mir dir Tür auf. "Wo ist den Dylan." "Er hat mich hier abgesetzt und ist wieder gegangen er meinte irgendwas mit er habe noch was zu erledigen.

Zwei Jahre später an Sofia's 11 Geburtstag:

Mein Bruder und meine Eltern regten sich gerade darüber auf das Dlyan schon wieder mal nicht zum Geburtstag kam und sich nicht gemeldet hat seid 2 Jahren.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt