Mein Wecker reißt mich aus meinen Traum. Oh wir haben ja schon 12 Uhr ich muss mich fertig machen gehen.
Keine 30 Minuten später bin ich auch schon in mein Zimmer und suche mir ein Outfit.
(Ihr Outfit⬇️)
Knappe 20 Minuten später hab ich auch eins Gefunden. Ich gehe in die Küche esse was gehe dann wieder hoch und packe meine Handtasche mit dem was ich immer mit habe. Es klingelt na nun wer ist es den für Caro zu früh ah bestimmt Dana. Ich laufe mit allem was ich habe zur Tür und mache sie auf.
Dana kommt rein umarmt mich zur Begrüßung und läuft dann weiter zum Wohnzimmer aufs Sofa.
"Hey ist das deine Wohnung oder warum kommst du einfach rein ohne was zu sagen?"
"Naja deine und meine ich mein ja nur was deins ist, ist meins was meins ist, ist deins. Also beschwer dich nicht."
"Jaja schon gut."
Ich laufe in die Küche hole ein paar Pancakes die meine Mum noch gemacht hat bevor sie zur Arbeit ist deswegen sind die auch schon kalt.
Ich wärme die Pancakes auf und gehe zu Dana die mit mir die Pancakes auf isst. Als ich den Teller weg bringe klingelt es genau pünktlich um 13 Uhr.
Dana und ich laufe zur Tür mit allem was wir brauchen machen die Tür auf und sagen Caro Hallo und dann gehen wir auch schon alle zum Auto es war der weiße Audie in dem ich schon mal drinne war.
In der Einkaufsmall angekommen. Steigen wir alle aus und betreten die Mall.
"Sollen wir es vielleicht etwas lustiger machen?" Fragte Dana.
"Ja mit Wahrheit oder Pflicht ok jedes mal wenn wir in ein Laden gehen bekommt man eine von beiden entweder Frage oder Aufgabe und wenn man aus den Laden geht dann die andere das heißt die Runde geht für eine Person solange wie wir im Laden sind." Schlägt Caro vor.
"Das hört sich nach Spaß an gut das Max uns nur später abholt sonst hätte er mit machen müssen." Gab dann Dana als Antwort."Ok wer fängt an."
"Ich mach das." Sagte ich damit ich es fürs erst hinter mir hab und dann zwei Runden warten kann."Ok was nimmst du?"
"Ich nehme Wahrheit Caro."
"Ok würdest du was mit meinem Bruder Blake was anfangen wollen?"
"Nein."
"Och schade ihr werd voll süß zusammen gewesen."
"Nein das wären wir nie."
"Dich find ich schon."
"Jaja ok gehen wie jetzt in einen Laden rein."Während ich das sagte steuerte ich auf den Nike Shop zu. Wir gingen rein ich holte mir als einzige dieses Outfit⬇️
Es sieht zwar mehr nach Jungs aus aber laut den andere steht mir das.
Wir laufen aus den Lade raus.
(Ok bevor ihr euch wundert ich mache es wenn die Reden etwas anders damit ihr wisst wer gerade redet. Es ist nur für dieses Kapitel.)
"Und was muss ich jetzt als Pflicht machen." ~S
"In den nächste Laden wo wir rein gehen fragst du eine Mitarbeiterin ob sie hier auch wirklich Lust hätte zu arbeiten. Ich weiß echt dumm aber später wird krasser." ~D
"Was ist das den Bitte für ne leichte Aufgabe ok ich bin als nächstes dran. Ich nehme Pflicht." ~C
~~~~~~~~~
Wir haben jetzt 17 Uhr und die Mal wurde pro Stunde immer voller ich war bei Wahrheit oder Pflicht jetzt schon 5 bis 6 mal dran und jetzt bin ich schon wieder dran dieses mal muss ich wieder Pflicht nehmen.
"Ok du gehst jetzt zu einen dieser Jungs die dadrüben stehen die uns auch die ganze Zeit angucken als wären wir auf ein Laufsteg und fragst einen von den nach seiner Nummer." ~C
Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll aber ok ich werd es tun ich nehme den braun haarigen mit den blauen Augen.
Ich laufe au ihn zu und er guckt mich nur irritiert an.
"So ich will eigentlich jetzt gerade nicht hier stehen und dich das Fragen aber ich muss und zwar darf ich deine Nummer." Platzte es aus mir raus.
Was mich überraschte er schreibt seine Namen und die Nummer auf einen Zettel und gab den Zettel gefalten mir.
"Danke schön und sorry nochmal."
"Ach ist nicht Schlimm."
Ich laufe zurück zu den anderen.
"Und hast sie bekommen." ~C
"Ja." Ich halte den Zettel in die Luft.
"Wie hast du das den geschafft." ~D
"Naja ich hab gesagt eigentlich will ich das nicht tun aber bekomme ich deine Nummer. Und dann hat er sie mir gegeben." ~S
"Oha geil." ~D
~~~~~~~
Es vergingen wieder ein paar Stunden. Wir haben jetzt 19 Uhr und wir warten auf Max der uns abholen kommt.
Als das Auto vor uns zum Stehen kam war nicht Max drinnen sondern Jace.
"Hay Jace" ~S
"Hay." ~J
Ich setze mich vorne neben Jace.
Ich redete die ganze Fahrt lang mit Jace und Dana mit Caro. Also war keiner gelangweilt.Jace blieb vor meinem Haus stehen und Dana und ich steigen aus.
"Das war ein echt schöner Tag heute Sofia und noch dazu Caro ist echt nett."
"Sagte ich doch das sie nett ist komm lass uns ins Zimmer was willst du gucken?"
"Titanic."
"Ok."
Ich mache Netflix an und wir fangen an Titanic zu gucken.
Nachdem Film schauten wir noch meine Serie die ich gucke weiter aber Dana hat sie schon durch und hat ein wenig gespoilert. Aber gegen 0 Uhr schliefen wir beide ein.
Hey ich bins wieder und ich hoffe es gefällt euch und ihr wisst ihr könnt Ideen da lassen wenn ihr welche habt und vielen Dank die es bis hier hin gelesen haben und auch allen die Voten vielen Dank ihr seid die besten.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...