Kapitel 47 🔥

405 22 2
                                    

Ich höre Schüsse und Gebrüll. Ich laufe zur Tür und schaue vorsichtig raus, doch sehen tu  ich niemandem.
"Sofia!" Schreit jemand. Dieser jemand hört sich nach Blake an.
"Blake!" Schrie ich mit zittriger Stimme auf Hoffnung das er es ist. Ich schaue auf den leeren Gang und warte darauf das jemand kommt um mich zu retten.
Am Ende des Ganges taucht jemand auf und kommt auf mich zu. Während er näher kommt stelle ich fest das es wirklich Blake ist.

Ich laufe langsam auf ihn zu. Vor ihm angekommen falle ich ihn in die Arme und er stützte mich und zog mich wieder auf die Bein, doch sobald ich mich hinstellte schwanken meine Beine. Sofort krallte ich mich in sein T-Shirt und vergrub mein Gesicht gegen seine harte, dennoch Sanftheit spendende Brust. Mein Körper nahm seine Wärme auf und verdrängte das abscheuliche Gefühl von vorhin. Seine Arme schlingen sich weich und gleichzeitig fest um mich. Sein Oberkörper bedeckt meinen fast nackten Oberkörper.

"Ich verspreche dir ich werde dich immer beschützen." Flüstert er mir ins Ohr.

Er nimmt mich auf den Arm und trägt mich zum Ausgang. Vorher hat er mir sein T-Shirt gegeben. Er legt mich auf den Rücksitz und setz sich neben mich. Ich lege meinen Kopf aus seinen Schoß und wir fahren los.

Ich nahm wahr, wie er mich aufs Bett legt und ohne seinen Blick von mir abzuwenden sich neben mich setz.
"Ab jetzt verspreche ich dir, dass niemanden dir jemals so nah kommt."
Plötzlich legt er sanft seine Finger auf meine Wange und streicht mit dem Daumen auf und ab.
"Ich schwöre dir ich bleibe immer bei dir um dich zu schützen und dir jeden Schmerz zu nehmen bis zu meinem letzten Atemzug.",
fuhr er mit Sanftheit im Ton weiter. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und verlässt das Zimmer, doch ich greife nach seiner Hand um ihn zu bitten zu bleiben und er legt sich auch neben mich.

Am nächsten Morgen wache ich auf und Blake liegt noch neben mir und ich denke mir nur: "Wow zum ersten Mal wachen ich neben ihm in seinem Zimmer auf." Obwohl ich eher von den Erlebnis gestern nicht so zum Lachen zu mute sein. Und ich kann seine ekelhafte Zunge noch immer auf meinem Körper spüren. Aus dem Grund gehe ich zum Schrank von Blake hole mir dort ein Pulli und eine von den lockeren Boxershorts und gehe dann duschen. Ich schließe nicht die Tür damit ich beim duschen zusammen breche ich entweder um Hilfe schreie oder jemand den Aufprall hört und somit sofort rein kann.

Als ich mich wasche, wasche ich gefühlte zehntausend mal über die Stelle wo die ekelhafte Zunge von diesem Typen war. Als ich jetzt wieder daran denke kommt die Angst wieder hoch zusammen mit den Tränen.
Ich steige aus der Dusche um mich anzuziehen.

Fertig mit allem gehe ich ins Schlafzimmer zurück. Auf den Bett wo Blake liegen sollte ist niemand deswegen gehe ich runter in die Küche vielleicht ist er da ja. Schon auf den Weg nach unten hört man das jemand in der Küche irgendwas macht. Ich bleibe am Türrahmen stehen und sehe Blake Oberkörper frei vor dem Herd. Anscheinend brät er da gerade irgendwas.
"Nah was machst du da?", frage ich ihn. Er erschreckt sich und lässt was auch immer er in der Hand hatte fällt in die Pfanne. Dadurch kam etwas vom heißen Öl aus der Pfanne auf seinen Oberkörper und sein Gesichtsausdruck sieht so aus als würde es kurz aufschreien wollen aber er unterdrückt es. Ich laufe zu ihm und schnappe mir das Zewa um das Öl von seinem Körper abzuwischen.
"Tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken.", versichere ich ihn.
"Ich weiß das du es nicht wolltest. Ich habe nur gedacht ich wäre fertig bist du fertig bist mit duschen.", erwider er.
"Okay gut. Habt ihr eine Brandsalbe wenn ja wo?", frage ich.
"Ja wir haben eine glaube die ist in Kühlschrank in einer der Fächern an der Tür.", antwortet er.

Ich öffne den Kühlschrank und suche nach der Salbe in der Tür ich finde sie. Zum Glück komme ich dran und bin nicht zu klein dafür. Als ich sie dann habe öffne ich diese und verteile die Salbe dann bei Blake überall wo das Öl gelandet war während er das Rührei weiter brät. Als ich fertig geworden bin ist auch er fertig geworden mit dem Braten. Er packt die Rühreier auf zwei Teller und wir essen zusammen. "Willst du vielleicht noch was dazu trinken?", fragt er mich und ich antworte: "Ja Orangensaft wäre gut." Er holt zwei Gläser aus dem Schrank, den Orangensaft aus dem Kühlschrank und schenkt uns beiden was ein.

Nachdem Essen gehen wir wieder hoch und Zimmer und ich schaffte es Blake davon zu überreden Vampire Diaries anzufangen, da als wir es in West Virginia geguckt haben es nicht mehr gucken konnten, da er ja weg musste. Naja eigentlich musste ich ihn nicht wirklich überreden, da er als ich ihn fragte direkt ja sagte.

Während wir es schauten schaute Blake nicht einmal zum Fernseher sondern starrte mich an deswegen frage ich: "Wieso starrst du mich so an?"
"Ich frage mich die ganze Zeit wie kannst du so gelassen mit dem was passiert ist umgehen?", spricht er mich drauf an.
"Ich gehe davon aus das für mich nichts mehr schlimmer sein kann als zwei geliebte Personen zu verlieren.", entgegne ich wodrauf er direkt fragt: "Welche waren diese zwei Personen."
"Einen weißt du schon und zwar mein Vater und die zweite Person ist mein Großer Bruder.", gib ich ihn als Antwort.
"Du hast noch einen großen Bruder? Gehört er zu den Zwillingen oder ist er älter?", fragt er nach.

"Nein die Zwillinge sind Zwillinge und keine Drillinge er ist der älteste doch er Starb ein Tag bevor ich neun wurde", antworte ich ihn und mir kamen die Tränen und er nimmt mich wieder in den Arm "Naja eigentlich starb er nicht er wurde ermordet und ich war dabei während es passierte. Ich war dabei bis er seinen letzten Atemzug machte und seine letzten Worte zu mir sagte die waren „Prinzessin und vergiss es so schnell es geht du sollst lachen nicht weinen Prinzessin. Ich Liebe dich meine kleine Prinzessin." Naja und dafür das ich damals 8 war dafür war ich ziemlich erwachsen ich habe mit den Notarzt gesprochen ihn gesagt er soll nicht meine Eltern anrufen und seinen Körper verbrennen und das dann nur mir geben. Meinen Eltern habe ich erst mit 14 gesagt das er Tod ist und meine Brüder haben es erfahren als ich 11 war. Und ich gab damals mir die Schuld dafür das er gestorben ist, weil er mich beschützen wollte und dadurch Stab und naja deswegen hab ich angefangen zu Kickboxen um meine Trauer raus zu Boxen aber am meisten half mir was anderes."

Ich zog den Ärmel hoch und man sieht noch die ein oder andere Narbe von den vielen. Die anderen alle sind schon verblasst. Er greift nach meinem Arm und schaut sich den genauer an.
"Sofia versprich mir das nie wieder zu tun ja.", befiehlt er mir.
"Ja werde ich, ich hab ja auch seit dem ich es meinen Eltern erzählt habe es nicht mehr gemacht aber ich hätte es beinahe wieder nachdem mein Dad gestorben ist.", weine ich noch immer.
"Danke!", bedanke ich mich bei ihm.
"Wofür das den?", fragt er.
"Danke das du immer da bist wenn ich jemanden brauche und dank dir habe ich vergessen das heute der Todestag meines Bruders ist."
"Oh der ist heute. Oh das bedeutet du hast morgen Geburtstag und du wirst 16. Oh ich habe dir noch gar nichts zum Geburtstag besorgt. Das ich habe dir ja schon nichts zu Weihnachten gegeben", stellt er fest.
"Du musst mir nichts schenke ich Feier meinen Geburtstag nicht wirklich naja du weißt ja warum und außerdem meine Caro das Kleid wäre ein Geschenk und oh man das ist wahrscheinlich kaputt das Kleid war so schön.", erkläre ich ihn.
"Und genau aus dem Grund werde ich dir eins besorgen, weil das Kleid ja weg ist und ich werde Caro davon auf jeden Fall erzählen was mit dem Kleid passiert ist dann wird sie dir ein neues Geschenk holen."

"Oh nein lass das, das musst du nicht machen."
"Oh doch und wie ich das machen werde.", sagt er und steht auf. Er rennt Richtung Tür um zu Caro zu gehen. Ich renne ihn hinterher und versuche ihn zu schnappen, doch das einzige was ich schaffte war über meine eigenen Beine zu stolpern und auf den Boden zu fallen. Aber während ich nach vorne viel blieb Blake kurz stehen und dreht sich ihn meine Richtung, doch ich viel dadurch voll auf ihn drauf.

Somit liege ich jetzt hier auf ihn und wir schauen uns in die Augen. Ich verliere mich in seine Augen und das jede Sekunde immer mehr und mehr. Meine Lippen bewegen sich immer mehr zu seinen bis sie sich berühren und wir uns Küssen. Aber es war kein Kuss wie bei den letzten Malen dieser war mit mehr Gefühl und vor allem mit viel mehr Leidenschaft als all die anderen Küsse.

Hey ich bin's mal wieder hoffe es gefällt euch.
Wie verbringt ihr eure Tage bei der momentanen Lage?

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt