Kapitel 38 🔥

401 18 0
                                    

Sofia's Sicht:

Ich wache auf und Blake liegt nicht mehr neben mir. Ich gehe ins Wohnzimmer und ins Esszimmer aber er ist nicht mehr da er ist einfach gegangen ohne auch nur was zu sagen. Was ein Junge. Noch nicht mal was geschrieben hat er. Er ist einfach so ein Herzloses Arschloch. Ich wusste es oh man und er denkt wahrscheinlich nur, weil ich auf sein Schoß saß das ich voll auf ihn abfahre.
Das tust du ja auch.
Ach du schon wieder Innere Stimme ich glaube ich muss dir mal ein Namen geben.
Oh bitte nicht ich sag doch nur das was stimmt und zwar das du dich in ihn verliebt hast aber du Angst hast das du verletzt werden könntest von ihn, weil er ein Fuckboy ist.
Tja das könnte sein und ja wahrscheinlich hast du recht und jetzt geh wieder du nervst.
Ok Bye bin nur gekommen um Dir klar zu machen das du doch auf ihn stehst du es nur nicht wahr haben willst.
Ja bye jetzt.

"Oh hey schon wach?"
erschreckt drehe ich mich um und Lio steht vor mir.
"Ja konnte nicht mehr schlafen." ~S
"Ok wieso das den." ~L
"Keine Ahnung bin wach geworden Blake lag nicht mehr neben mir und dann hab ich geguckt wo er ist und er ist schon gegangen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen." ~S
"Oh ok." ~L

Er geht in die Küche und fünf Minuten später kommt er mit zwei Schüsseln voll Cornflakes die ein gibt er mir. "Danke." Sagte ich ihn den das wollte ich mir eh holen. Es ist so als ob er meiner Gedanken lesen könnte den ich habe einen Mords Hunger.

Nachdem wir fertig waren mit essen waren dann auch alle anderen wach. Wir alle entscheiden uns dann heute Abend The Vampire Diaries zu gucken.

~~~~~~~~~~

Wie geplant gucken wir The Vampire Diaries und wir gucken bis zum nächsten Abend durch dann gehen wir schlafen. Und hey niemand von den Jungs ist eingeschlafen während wir das geguckt haben, das ist doch mal was gutes.

~~~~~~~~~~

Die letzten Tage vergingen recht chillig und Morgen ist schon wieder Schule und Dana geht dann endlich bei uns auf die Schule. Ich freu mich schon den sie ist dann endlich öfters mit mir in der Schule den so wie es aussieht haben wir fast jedes Fach zusammen. Den sie hat sich für jeden Kurs angemeldet den auch ich mache.

Und seid dem Blake gehen musste hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. Auch von seinen Geschwistern hab ich nichts gehört gar nichts wie als seien die von Erdboden verschluckt worden.

Ich rufe mal Caro an. Sie geht nicht dran nur die Mailbox. Also spreche ich darauf:
"Hey... ehm...
Ich wollte fragen was in Moment los ist du hast dich kaum noch gemeldet nach dem wir in West Virginia waren. Dabei war es so schon mit euch die Tage zu verbringen es hat Spaß gemacht und das sogar sehr. Ich hoffe du meldest dich bald."

Als ich das fertig sagte lege ich meine Handy direkt danach wieder weg und ich gehe zum Schreibtisch und packe meine Schulsachen für morgen alle ein. Fertig mit dem einpacken gehe ich runter ins Wohnzimmer zu meiner Mum und gucke mit ihr ihre Serie weiter. Nach ein paar Stunden fahren wir zu Mc's.

In Mc's angekommen sage ich meiner Mum was ich will und ich suche danach einen Sitzplatz für uns beide. Als ich ein fand setze ich mich hin und warte jetzt auch meine Mum.
"Hey Sofia!" Ruft mich auf einmal jemand und gucke hoch und sehe mich um da entdecke ich Caro. Ich stehe auf und Laufe zu ihr ich umarme sie. "Hey Caro wo warst du den die ganze Zeit?"
"Wir haben doch noch kurzfristig ein Miniurlaub gemacht und wir hatten da wo wir waren leider kein WLAN sorry."
"Wenn das so ist dann ist das nicht schlimm willst du dich zu mir und meiner Mum Gesellen?"
"Das würde ich gerne ich sag nur eben meinen Brüdern Bescheid."
"Sind die beide hier?"
"Ja."
"Ok die können auch dazu kommen wenn sie wollen."
"Oki ich frage sie eben."

Sie geht und ich suche einen neuen Platz wo sich mehrere hin setzten können. Meine Mum kommt wieder mit dem Essen. "Wieso Sitzen wir an einen Platz wo sich mehrere hin setzen können?" Fragt sie.
"Naja, weil. Cato und ihre Brüder dazu kommen."
"Aha sind das die, die bei uns in der Straße wohnen."
"Ja das sind oh warte da kommen die."

Ich winke und sie kommen. "Hey Sofia."
"Hay Max na wie geht es dir?"
"Gut und dir."
"Auch sehr gut ich freue mich auf morgen, weil Dana endlich bei mir auf die Schule geht."
"Das ist sehr toll."

Ich und Max unterhalten uns die ganze Zeit und Blake naja der ist die ganze Zeit leise und sagt nichts hat nichts. Er isst sein Menü und mehr macht er nicht.

Als wir alle fertig waren mit Essen verabschiedete ich mich von Max und Caro. Meine Mum und ich sind auf den Weg nach Hause.
"Wer war eigentlich der andere Junge der die ganze Zeit dich beobachtet hat?"
"Er hat mich beobachtet ich dachte er habe nur gegessen."
"Ja er hat dich beobachtet."
"Naja das war dann Blake."
"Der Blake der dich gerettet hat?"
"Jap der Blake außerdem ist das schon recht lange her."
"Oh dann hätte ich mich bei den bedanken müssen."
"Nein nein das musst du nicht er mag es nicht so gerne wenn man ihn dankt und wie ich schon sagte es ist recht lange her."
"Stimmt."

Wir kamen Zuhause an und ich gehe in meine Zimmer und lege mich schlafen damit ich morgen ausgeschlafen bin und nicht zu müde für den Unterricht.

Hey so da bin ich wieder mit nem neuen Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Was ich noch sagen will ich werde das Buch noch etwas weiter schreiben und das heißt es kommen noch mehr Kapitel als geplant und ihr könnt schreiben was Sofia, Blake und CO noch erleben sollen falls ihr Ideen habt.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt