Kapitel 19 🔥

540 27 0
                                    

Sofia's Sicht:

Ich öffnete meine Augen erst leicht den Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. Als ich mich aufrichte merkte ich das Blake nicht mehr im Bett ist ich schaute mich im Zimmer um und sah ihn nicht. Als ich dann wieder neben mir schaue, sehe ich einen Zettel den ich in die Hand nahm um zu lesen waa drauf stand.

Hey,
Wenn du das liest bin ich nicht mehr da. Es tut mir leid aber ich musste noch wohin. Wenn du nach Hause gehst dann geh zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr. Deine Mum will dich um 15 Uhr Zuhause haben. Du brauchst nicht leise sein es ist eh keiner da der dich hören könnte. Also bis Montag dein
Blake

Nicht sein ernst macht er sich aus den Staub ohne was zu sagen und wenn ich gewusst hätte das er weg muss dann hätte ich nicht die Filme noch mit ihn geguckt sondern wären früher ins Bett gegangen. Jetzt ist er bestimmt Todmüde. Tja selber Schuld.

Ich stieg aus dem Bett uns schaute wie viel Uhr wir haben. Als ich sah das wir schon 13:15 Uhr haben deswegen ging ich ins Bad doch dieses mal bediente ich mich nicht an der Schminke sondern Benutze meine eigene.

Dann lief ich zurück ins Zimmer, schnappte mir meine Tasche, lief die Treppen runter und verlasste das Haus um nach Hause zu kommen.

Zuhause angekommen lief ich in das Wohnzimmer. Um meine Mum zu begrüßen. Dann lief ich hoch in meine Zimmer.

Auf der Treppe kommen mir meine Brüder entgegen. "Na wie war es bei Blake." "Gut wir haben One Piece geguckt und dann zwei Film und dann bin ich eingeschlafen." "Ja um 18 Uhr." Äußerte sich Lukas. "Ja um 18 Uhr." "Denkst du wirklich Daniel und ich glauben dir das selbst in der Woche schläfst du um 21 Uhr. Ich gehe davon aus du wolltest nur mehr Folgen von One Piece gucken." "Ok ja er ist ran gegangen damit wir weiter gucken könnten und dann haben wir um 1 Uhr Ein Film geguckt danach noch ein aber dabei bin ich dann eingeschlafen.Ist es das was ihr wolltet." "Ja jetzt kannst du weiter gehen." "Danke" sagte ich ernergisch.

"Hey wartet nochmal. Wisst ihr ob es hier ein Boxclub gibt möchte wieder Kickboxen." "Nicht diese Phase wieder oder." "Oh doch die Phase kommt gerade wieder also gibt es einen." "Ja in der nähe vom Strand wo genau weiß ich nicht das kann ich gleich Jace fragen." "Ok mach das Daniel. Warte der Jace von Dylan der Kumpel." "Ja" "Nein nicht wahr oder das letzte mal als ich ihn gesehen habe war als ich 7 war OH MEIN GOTT." "Ja und danach ist er gegangen, weil er nur ein Jahr bei uns war und gegangen ist und du hast ihn sehr vermisst." "Ja das habe und der kommt gleich." "Ja" "Ruft ihr mich wenn er da ist." "Ja können wir machen."

Als wir fertig geredet haben ging ich wieder glücklich nach oben. Oh nein was mir gerade auffällt ist er weiß gar nicht dss Dylan Tod ist oder haben meine Brüder ihn schon was davon erzählt. Oh man oh man. Er müsste jetzt 20 Jahre alt sein laut Dylan hat er das Jahr wo er bei Uns war hier Wiederholen müssen also bis zum 19 Lebensjahr Schule.

Als ich dann damit fertig war meine Gedanken zu sortieren fing ich eine Folge von Riverdale an.
"Sofia" rief mich eine Stimme von untern. Ich machte den Fernseher aus und rannte die Treppe runter und passte darauf auf das ich nicht stolperte oder sonst wie hin fliege.
Als ich Jace sah sprang ich ihn in die Arme.

"Ruhig Tiger." Sagte er und stellte mich vor ihn ab. Ich könnte vor Freude weinen aber ich verdrücke die Tränen. "Du weißt dss Dylan mich so genannt hat."
"Ja ich weiß. Wo ist der den?"
"Du weiß es noch nicht." Murmelte ich. "Was weiß ich nicht." "Nunja... ein Jahr nachdem du gegangen bist ohne mir tschüss zusagen" ich machte eine kleine Pause um mich darauf vorzubereiten was ich gleich sagen würde. "Wurde er umgebracht." Mir kammen bei diesen Thema immer die Tränen hoch doch seid dem sie 14 ist nicht mehr.
"Nein du veräppels mich oder."
"Nein das tuhe ich nicht."

Ich schaute ihn in die Augen und seine wurden auch genau do traurig wie meine als er sah das ich etwas traurig guckte.
"Wie ist das passiert." "Nunja eine Lange Geschichte und Meine Mum und mein Dad, der diese Woche auch umgebracht wurde, haben es erst zu meinen 14 Geburtstag erfahren und die anderen beiden Idioten hinter mir haben es zu meinen 11 Geburtstag erst erfahren obwolh es ein Tag passiert ist bevor ich 9 geworden bin." "Nein oder das heißt du wusstest es und die anderen für eine Zeit lang nicht." "Ja so ist es." "Willst du drüber reden." "Naja eigentlich nicht aber ich mach es aber nur, weil du es Verdienst das ich es dir erzähle schließlich warst du ja sein bester Freund." "Ok danke sollen wir in dein Zimmer wenn das für dein übrig gebliebenen Brüder Ok ist." "Ja das ist Ok. Es wundert mich nur das sie es bis jetzt gerade nicht geweint hat. Den immer wenn sie über unseren großen Bruder erzählt fängt sie an zu weinen. Also wenn sie kurz weinen oder eine Pause macht warte bis sie weiter erzählt." "Jo werd ich machen."

Und so gingen ich und Jace nach oben in mein Zimmer. Ich fing an davon zu erzählen wie er starb und wie und wann meine Brüder und meine Eltern es erfahren haben.

Hey Leude ich bin mal wieder und ich hoffe natürlich dss es euch gefällt.

PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt