An der Haustür angekommen lässt er mich runter und verabschiedet sich von mir.
Ich suchte den Schlüssel doch ich fand ihn in diesem einfach Moment nicht deswegen drückte ich auf die Klingel. Lukas macht mir die Tür auf.
"Wo warst du so lange ich habe mir sorgen gemacht und warum hast du auf einmal eine Jacke an" fragte mich mein Bruder.
Ich ging aber an ihn vorbei und lief in mein Zimmer mitten auf der Treppe nahm er meine Hand um mich fest zu halten. Ich zog die Hand rückartig zurück und fing an zu zittern.
"Warum zitterst du auf einmal ich habe dich doch nur fest halten wollen damit du mir erzählst wo du so lange warst" sagte er zu mir. "Können wir Bitte Morgen darüber reden ich möchte schlafen ich bin fix und fertig" fragte ich ihn und bekam Tränen in den Auge.
Ich lief weiter in mein Zimmer dort angekommen zog ich meine Pyjama an und legte mich auf mein Bett.
Es klopfte und Lukas rief : "Kann ich rein kommen?" "Nein" rief ich ihn zu.
Doch er kam trotzdem rein und legte sich zu mir aufs Bett. "Was ist los meine kleine Prinzessin? Du wirkst so als würdest du vor etwas Angst haben" entgegnet er mir. "Hab ich nicht" gab ich ihn als antwort und bekam wieder Tränen in die Augen.
"Ey was los du weißt du kannst mit mir über alles reden. Ist irgendwas passiert oder ist es wegen wem anderen wenn ja was und wer war es der kriegt eins auf die rüben"
"Das brauchst du nicht den der, der mir das angetan hat wurde schon verhauen" berichtete ich ihn immer noch unter Tränen. "Wow das bringt mich jetzt auch so weiter um zu wissen was passiert ist" sagte er mit ein lachen auf den Lippen und ich erzähle ihn was passiert ist und während ich erzähle habe ich geweint so das ich immer wieder etwas wieder hollen musste da er mich nicht verstand. Doch ich erzähle nicht wer mich gerettet hat.
Nachdem ich fertig bin umarmte er mich und sagte :"Keine Angst ich bin da Daniel ist da. Wir werden dich niemals alleine lassen das kann ich dir Versprechen." Als er still geworden ist bin ich nach ner Zeit eingeschlafen.
~~~~~~
Am Nächsten morgen wache ich auf und sehe Daniel neben mir auf dem Bett liegen. "Ahh meine kleine Prinzessin ist wach geworden hast du gut geschlafen" fragte mich Lukas. "Ich habe Daniel gestern erzählt was passiert ist als er ins Zimmer kam." "Ok deswegen liegst du auch hier und warum bist du überhaupt in mein Zimmer" fragte ich ihn.
"Ich habe gesehen das er mit dir hoch ist als ich in mein Zimmer bin und eine Stunde später wollte ich ihn fragen ob er auf eine Runde Fortnite lust hat doch er war nicht in sein Zimmer dann bin ich zu dir hoch und habe euch beide gesehn wie du in seinem Armen eingeschlafen bist. Dann hat er erzählt was passiert ist und dann legte ich mich zu dir den ich hatte das Gefülh das wir daran Schuld sind, weil wir nicht auf dich gewartet haben. Es tut uns leid das wir nicht gewartet haben" erzählte er mir.
"Ihr braucht euch nicht beschissen wegen mir fühlen den ich bin selber Schuld ich hätte es wissen müssen das wenn man neu hier in Miami ist und man sich hier nicht gut auskennt das man für die perversen Leute hier leichte Beute ist. Es tut eher mir leid euch in solche sorge zu versetzten. Aber dem nächst werde ich besser auf mich aufpassen das Verspreche ich euch" sagte ich zu den beiden.
Nach ner zeit löste ich mich aus aus deren Umarmung und rapple mich auf. Lukas stieg dann auf und ging aus mein Zimmer.
Nach einigen Minuten stieg ich aus und laufe runter in die Küche. Unten in der Etage angekommen viel mir sofort der Geruch von Rührei in die Nase.
In der Küche angekommen seh ich mein Bruder Rührei machen. "Du bist auch mal runter gekommen", entgegnet er mir "ich habe da ein Teller mit Rührei für dich er steht auf der Arbeitsplatte." Ich ging zum Tisch und sagte : "Danke." "Kein Problem ich lasse dich doch nicht nach allen was passiert ist alleine. Ich habe eine frage an dich. Wer war eigentlich dein Retter" fragte er mich.
"Ich habe kein Plan meine Augen waren voll mit Tränen das ich nur verschwommen sah" log ich ihn an den ich wollte nicht sagen das mich Blake gerettet hat sonst würde er denken er steht auf mich oder so.
"Moin" unterbrach uns unser Vater, "oh das sieht aber lecker aus darf ich auch was." "Klar du musst nur einen Moment warten" antwortet Lukas ihn. "Achso ich muss dir was erzählen" sagte er und schaute zu mir rüber und ich schwenkte meinen Kopf hin und her.
Ich hoffe er versteht dieses Nein. "Und das wäre" hakte unser Vater nach. Lukas schaute wieder zu Vater und sprach: "Hab ich dir gestern erzählt das wir mit den Jungs von denen du geredest hast gestern am Strand waren und wusstest du das sie noch ne kleine Schwester haben. Wir hatten gestern übrigens sehr viel Spaß am Strand ihr müsst auch mal zum Strand du und Mama seit seid dem wir hier sind nur noch an Arbeiten wir sehen uns so gut wie kaume außer morgens und abends."
"Ich weiß mein Sohn aber wir können nichts daran änderen aber wir könnten uns doch mal den Sonnenuntergang zusammen am Strand anschauen. Wir können es heute Abend machen sobald wir von der Arbeit Zuhause sind kommen ich und eure Mutter zum Strand wo ihr dann seid den ich gehe mal davon aus das ihr heute wieder zum Strand gehen wollt oder" antwortet Vater. "Ja das werden wir" gab ich ihn als antwort. Als Lukas das Rührei für sich und Papa fertig hatte. War ich schon fertig und ging nach oben um zu gucken was Daniel macht.
Ich stieß die Tür auf uns rufe dreist "DANIEL!" Ich schaute auf mein Bett und sah das er wieder eingeschlafen ist ich ging auf ihn zu und schmiss mich auf Bett neben ihn.
Er schlief weiter. Boar der schläft als mache er einen Winterschlaf da viel mir ein das ich Lukas gestern wach bekommen gabe als ich Musik an hatte.
Ich rannte ins Badezimmer und machte meine Musik an und lies die Musik auf volle laut Stärke laufen dann schnappte ich mir meien Zahnbürste und meine Zahnpast und putzte mir die Zahne.
Danach kämmte ich mir meine Haare und nach dem ich dann fertig war machte ich die Musik aus und lief in mein Schlafzimmer.
Ich schaue auf mein Bett und schaute dirket in das grimmige Gesicht meines Bruders. "Ist das dein scheiß ernst" nuschelte er vor lauter schläfrigkeit. "Ja das ist es den anders habe ich dich nicht wach bekommen" antworte ich ihn, "zieh dir Badesachen an wir gehen später mit Lukas zum Strand und bleiben bis abends um uns den Sonnenuntergang an zu guckem also denk daran dir Essen und Trinken genug mit zu nehmen."
Rechtschreibfehler sind vorhanden. Und ich danke denen die bis hier hin gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...