Es ist Sonntag und morgen fängt die Schule an. Ich sitze hier in mein Zimmer und packe mein Rucksack.
Als mein Handy auf eimal das Lied Perfect von Ed Sheeran spielt springe ich auf und nehme mein Handy. Ein unbekannter Anrufer. Ich nehem ab:
"Hallo Sofia am Aperrat.""Hallo Blake hier."
"Was woher hast du meine Nummer?" Fragte ich ihn.
"Von meiner Schwester" gab er als antwort.
Dieses Mädchen warum und warum hat sie nicht gefragt. Aber egal jetzt hat er sie.
"Ist jetzt ja dann auch egal ich wollte mich noch einmal ganz dolle bei dir Bedanke wegen den Vorfall vor zwei Wochen."
"Das brauchst du nicht außer dem wollte ich wissen Wer davon weiß." "Es wissen nur meine Brüder aber Wer mich gerettet hat hab ich nicht erzählt."
"Ok gut mehr nicht hast du es deinen Eltern nicht erzählt."
"Neh hab ich nicht ich wollte sie nicht in Unruhe versätzen und ich hatte Angst wenn sie das erfahren würden das wir wieder weg ziehen und das will ich nicht und nach dem ich mich noch Caro angefreundet habe erst recht nicht."
"Ok du hast dich mit ihr angefreundet oh nein. Ich habe eine bitte an dich triff dich nicht so oft mit Caro."
"Warum willst du mir jetzt verbitten mit meiner ersten Freundin abzuhängen."
"Nein das möchte ich nicht ich sehe ja wie glücklich meine Schwester ist seid dem sie dich kennt."
"Und warum verbietest du mir das dann warum." Und schon legt er auf. Was für ein Spasti. Erst ein auf mega nett machen und dann mir verbitten mich mit Caro zu Treffen.
Als ich fertig war lief ich zu meinen Brüdern ins Zimmer von Daniel wo sie dabei waren Fortnite zu Spielen. "Hay was verschlagt dich hier her" fragte mich Daniel. "Keine Ahnung meine Langeweile" antworte ich ihn. "Ok nach der Partie gucken wir ein Film und du suchst aus" sagte Daniel. Ich lief in mein Zimmer und hollte den Film "Your Name gestern, heute und für immer". Dieser Film ist so schön. Dann lief ich die Treppe wieder runter und warte nur noch darauf das die beiden fertig werden. Nach dem sie fertig geworden sind legteich die DVD in die PS4 und wir guckten denn Film.
Nachdem der Film ende war kammen unsere Eltern und wir aßen zusammen zu Abend. "Achso Papa wusstest du das die Jungs mit Nachnamen Fontana heißen" sagte Lukas zu ihn. "Mh Fontana oh shit" nuschelte er und dann sagte er laut : "bitte haltet euch von diesen Jungs fern die werden euch nur weh tuhen."
"Warum das den" fragte Daniel.
"Bitte haltet euch einfach fern von den Bitte" flehte mein Vater.
"Nein das werden wir bestimmt nicht wir haben uns mit den angefreundet also es geht so einiger maßen schon aber auch irgendwie nicht und außer dem weisst du gar nicht was der eine gemacht hat" sagte ich mit einen etwas lauteren Tonfall."Was hat den der eine gemacht" hakte mein Vater nach. Oh shit das wollte ich nicht sagen jetzt muss ich es ihnen erzählen und wer es war der mich gerettet hat. "Blake hat mich gerettet" gab ich dann zu. "Vor was den" fragte er. "Davor das ich fast vergewaltigt worden bin" nuschelte ich eher vor mich hin aber so das die anderen es verstanden. "Er war es" sagte Lukas erstaunt. "Ja er war es" gab ich dann etwas lauter zu. "Was du wurdest vergewaltigt warum hast du nichts gesagt mein Schatz" unterbrach uns unsere Mutter. "Weil ich Angst hatte das wir dadurch wieder weg ziehen." "Oh Schatz du brauchst davor doch keine Angst haben wir bleiben trotzdem hier" entgegnet mir meine Mutter. "Aber trotzdem hälst du dich von ihn fern auch wenn er dich gerettet hat ist mir das Schnurz egal du hälst dich von den Jungs und dem Mädchen fern Einverstanden" sagte Vater in einen bösen Ton. "Ok ich werde mich so gut wie es geht von ihn fernhalte" sagte ich "als ob ich das mache ich werde mich trotzdem noch mit den Treffen" fügte ich in Gedanken dazu. "Ok dann bin ich sehr froh" sprach Vater und wir aßen weiter zu Abend.
Nachdem Essen gehe ich auf mein Zimmer und schaue noch den Film Mein Nachbar Totoro.
Mitten im Film wurde ich von jemandem angerufen. Ich nahm an und sagte : "Ja Sofia"
"Hey hier ist Blake noch mal ich wollte mich für vorhin Entschuldigend"
"Aha jetzt auf einmal. Ich werde mich trotz deiner Entschuldigung noch mit Caro treffen."
"Nein das wirst du bitte lassen"
"Warum man wenn du mit mir darüber weiter hin diskutieren möchtest dann lege ich jetzt auf der Stelle auf."
"Ok eigentlich wollte ich dich fragen ob ich dich morgen zur Schule fahren soll."
"Nur wenn du nicht wieder mit Caro kommst dann ja."
"Ok ich Schwöre das ich nicht mit diesen Thema anfangen werde."
"Ok dann stehe ich morgen früh vor der Tür."
"Kannst du machen."
"Ok dann bis morgen."
"Bis Morgen "Und dann war das Gespräch beendet und ich schaute weiter.
Als er dann zu Ende war legte ich mich schlafen.
Hey Leude wie gefällt es euch den ich würde mich freuen wenn ihr mal in die Komentare schreibt
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...