Ich sitze mit Lio im Auto auf den Weg in die nächste GroßStadt.
"Und wie gefallen dir meine Freunde." ~S
"Sie sind echt nett ihr seid eine echt Tolle und lustige Truppe." ~L
"Ach sind wir das ." ~S
"Ja vor allem dieser Mike." ~L
"Ach der, der ist immer so aber, wenn er mit Dove allein ist. Dann ist er nicht so ein Idiot." ~S
"Die beiden sind zusammen wenn ich mich nicht verguckt habe." ~L
"Ja sind die. Ne frage mit wem warst du gestern im Schrank?" ~S
"Mit der Schwester von Blake Caro heißt sie oder." ~L
"Ja." ~SWir kamen an ein Lebensmittel Laden an und wir kauften Essen fürs Abendessen und Essen fürs Frühstück. Dann gehen wir in die Süßigkeitenabteilung und kaufen davon noch einiges.
"Hey guck mal da gibt es Wasserpistolen lass mal sieben Stück mit nehmen." ~L
"Oh ja das wird lustig lass uns dann wenn wir da sind Wasser rein füllen und sie alle Nass machen. In der Tiefgarage gibt es ein Wasserhahn." ~S
"Ja können wir machen."~~~~~~~
Auf den Weg zurück unterhalten wir uns in der Tiefgarage angekommen bringen wir erst das ganze Essen hoch. Als wir dann alles hoch gebracht haben nimmt sich jeder zwei Wasserpistolen und wie füllen sie auf.
Dann rennen wir nach oben ins Wohnzimmer und wir machen die anderen nass. Als das Wasser leer ging jagten die anderen uns und ich warf ein Pistole zu Dana und Lio seine zweite zu Mike dann laufen wir wieder runter nehmen uns die restlichen und füllen auch diese wieder mit Wasser. Danach rennen wir wieder hoch aber dieses Mal werden wir auch nass die eine die ich mir noch dazu geholt habe werde ich Caro zu und Lio seine zwei die er nicht braucht Blake und Caro so jetzt hat jeder eine Wasserpistole.
Und jeder füllte sie dann auch wieder auf wenn sie leer ging als wir fertig waren stellten wir fest das, dass komplette Haus nass war und wie jetzt alles Trocken machen können. Super wir haben ja auch alle dazu Lust und trotzdem machen wir das.
~~~~~~~~~~
Es sind noch 10 Minuten dann haben wir Silvester wir haben Schon mal alles vorbereitet. Und unterhalten uns jetzt nur noch und in Hintergrund läuft im Fernseher einer dieser Shows windige dann gleich anfangen von 10 runter zuzählen.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
Wir stoßen an und gehen raus. Der Himmel der von den Raketen beleuchtet wird sieht wundervoll aus und als wir alles Verbraucht haben gehen wir in die Bar.Nach ein paar Drinks hab ich keine Lust mehr und sage Dana das ich Kopfschmerzen habe und deswegen schon mal ihn Richtung Haus gehe. Sie nickte nur und ließ mich gehen.
Auf den Weg Richtung Haus dachte ich darüber nach wie es wäre wenn Vater und Dylan noch am Leben wären. Es zerstört mich das die beiden von uns gegangen sind und leider beide sogar umgebracht wurden. Was eine Ironie beide ermordet worden bloß wurde der eine Vor meinen Augen ermordet und der andere dann als ich in der Schule saß und mich freute ihn nach der Schule wieder zu sehen doch die Freude wurde mir geraubt.
Mit liefen ein paar Tränen bei den Gedanken runter und nach einer Weile erreiche ich auch schon das Haus. Ich gehe in mein Zimmer und mache den Fernseher an und schaue meine Serie weiter.
Natürlich habe ich keine Kopfschmerzen ich wollte einfach nur nicht mehr da seit dem Blake sagte das ich den Kuss nicht allzu ernst nehmen soll denke ich nur noch am den Kuss und auch an an unseren ersten Kuss. Ich sollte sie am besten vergessen vor allem Hab ich doch keine Gefühle für ihn.
Bist du dir da Sicher.
Ja innere Stimme das bin.
Ja genau warum denkst du gerade an ihn.
Ja vielleicht hab ich mich in ihn verliebt aber er liebt mich nicht also kann ich die Gefühle für ihn doch direkt abschminken.
Wenn er nichts für dich fühlt warum hat er dich dann geküsst.
Ja frag mich doch nicht er ist ein Fuckboy als ob er sich für mich wirklich richtig interessieren würde.
Ja ok da muss ich dir recht geben.Ok das ist ein bisschen komisch ich hör lieber mal auf mit meiner Inneren Stimme zureden sonst komm ich mir noch verrückt vor.
Auf einmal Klopft es an der Tür.
"Herein!" ~S
Blake kommt rein. "Warum bist du so früh gegangen?" ~B
"Hatte keine Lust mehr." ~S
"Um 1 Uhr keine Lust mehr."~B
"Ja schlimm."~S
"Nein eigentlich nicht aber ich glaube da gibt es mehr als den Grund."~B
"Gott wieso musst du recht haben. Ja ich bin gegangen, weil es das erst Silvester ohne Vater ist. Es soll nicht bedeuten das es Kacke ist mit euch zu feiern aber momentan will ich eher allein sein."~S
"Ok wenn du allein sein willst soll ich gehen was ich eh nicht machen werde den an Silvester sollte niemand alleine sein."~B
"Wenn ich nein Sage bringt das nichts, weil du eh bleiben willst also bleib hier."~S
"Ich dachte du würdest mich jetzt dazu zwingen raus zu gehen aber so wie es aussieht bist du zu niedergeschlagen dafür."~B
"Ja kann schon sein."~SSo kommt er zu mir aufs Bett und umarmt mich während ich schon wieder in Tränen ausbrechen. Wieso kommt das jetzt auf einmal ich war die ganzen Monate stark und da will ich ein mal eine Woche mit meinen Freunden lustig verbringen und dann heul ich jeden Tag mindestens einmal. Ja super Jahresanfang.
Als ich mich beruhigt habe schlafe ich in seinen Armen ein.
Hey leude i'm back with a new Chapter for you.😂
Mein Englisch mal wieder Welt Klasse.😂
Aber naja ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...