Sofia's Sicht:
Ich sitze hier mit ner Chips Tüte in der Hand auf meinen Bett und gucke meine Lieblingsserie auf Netflix. Es ist jetzt schon ein Woche vergangen seit wir hier eingezogen sind.
Auf einmal klopfte es und ich schrie :"HEREIN." Lukas kam durch die Tür auf mich zu. "Ich wollte fragen ob du mit uns kommst um die Schulbücher abzuholen und dann wollten wir noch Schulsachen holen" fragte er mich. "Nein kannst du sie für mich hollen den die werden zu schwer für mich sein und holl mir Bitte Stifte und anderes Kram aus McPaper Bitte" flehte ich ihn an. "Ok dann holle ich dir die Ganzen Schulsachen" antwortet er mir. "Oh Danke Danke Danke du bist der beste" antworte ich ihn.
Nach ner Zeit wo ich schon mindestens drei oder auch vier Folgen geguckt habe. Schelte es auf einmal und ich rannte runter.
Als ich die Tür auf machte sah ich in das Gesicht von Caro. "Hay was machst du den hier" fragte ich sie. "Ich wollte mich Entschuldigen für mein Benehmen beim letzten mal" sagte Caro. "Ok angenommen. Willst du mit in mein Zimmer" fragte ich sie schon wieder was. "Ne aber wir könnten Eis essen gehen. Ich lade dich auch ein" schlug sie mir vor. "Ok aber auch nur, weil ich nichts zu tun habe" gab ich ihr als antwort. "OMG Danke du bist die beste" schrie sie vor Freude.
Als wir zur Eisdiele laufen die Caro mir unbedingt zeigen wollte. Kammen uns Daniel und Lukas entgegen. "Ach du bist doch aus deiner Höhle rauß" entgegnet mir Lukas. "Ja das bin ich ein Problem damit" sagte ich zu ihn. "Nö sollen wir zur Eisdiele dahinten" fragte er. "Wir wollten eh gerade da hin laufen" unterbrach uns Caro. "Hallo Caroline" sprach Daniel. "Nen mich ich doch Caro das hört sich besser an" entgegnet sie ihn. "Ok Hallo Caro was machst du den hier und das mit meiner kleinen Schwester" sagte er und schaute verwundert zu mir und dann wieder zu ihr.
Wir liefen weiter zur Eisdiele als wir da waren hollte sich jeder nen Eis mit seinen Lieblingssorten. Ich hollte mir Waldfrucht und Erdbeer.
Nachdem jeder jetzt ein Eis hat suchten wir uns ein Platz zum sitzen.
Wir setzten uns draußen hin und unterhielten uns über alles möglich bis Caro über sich erzählte. Das was sie über sich erzählte war sehr spannend.
Nachden sie dann nicht mehr über sich redete redete sie dann über ihre Brüder.
Es waren meist nur peinliche Situation dabei als sie über Blake und Max redete.
Wir lachten als sie uns erzählte das Blake als er klein war sich den BH seiner Mutter genommen hat und ihn angezogen hat und er dann durch die Gegend lief um zu schreien ich bin auch ein Mädchen. "OMG er hat das wirklich gemacht krass der jetzt so nette Junge Blake hat so etwas wirklich gemacht" rief ich fast so das jeder es hörte. "Ja aber er spricht nie darüber, weil es ihn zu peinlich ist" antwortet sie. "Jetzt erzähl doch mal was über Max" sagte Daniel und sie fing an zu erzählen was Max früher gemacht hat.
Es sind bereits zwei Stunden vergangen. "Caroline es wird Zeit das wir nach Hause gehe bis bald mal" unterbrach ich sie beim Erzählen. "Oh ihr müsst schon gehen wie Schade. Macht nichts ich gebe dir meine Nummer Ok Sofia" sprach sie und gab mir die Nummer "Speicher mich bitte Caro ein und nen mich auch so den Namen mag ich lieber als Caroline." "Tschüss und bis bald mal Caro" rief ich ihr noch hinterher bevor wir auf dem weg nachhause waren.
Zuhause angekommen machten wir uns was zu essen.
Hey ich bins wieder. Wie gefehlt es euch? Rechtschreibfehler vorhanden. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen FictionEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...