Kapitel 30 🔥

428 21 10
                                    

Wir kommen Zuhause an und begeben uns direkt in mein Zimmer. Dana ist komplett betrunken. Sie legt sich auf mein Bett und schläft direkt ein und ich, ich kann nicht schlafen. Ich denke schon wieder an meine Bruder ich vermisse ihn und das sehr Ryan hat es mir klar gemacht das ich ohne Dylan ein nichts geworden wäre aber durch ihn hab ich mich stark gemacht. Es war gut das ich es nochmal erzählt habe und es jeder weiß aber wer weiß vielleicht nimmt das ja einer gegen mich.

Aber egal ich bin im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Ich decke Dana zu und setzte mich auf den Boden und lehne mich am Bett an. Dana kann sich glücklich schätzen wenn Sie mit Max zusammen kommt er ist ein anständiger Kerl im gegen Satz zu seinem großen Bruder. Der mal nett mal fieß ist und ich weiß nicht an was das liegt.

Ich weiß einfach nicht was er mit mir macht sogar geküsst habe ich ihn schon und es war wundervoll.  Oh man. Was laber ich nur er ist ein Fuckboy als ob er sich jemals im Leben verliebt hat. Aber leider kann ich nicht anders als an ihn zu denken der Kuss geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich habe zu ihn gesagt vergiss das bestimmt hat er es schon aber ich kann es nicht.

Eigentlich könnte es mir ja egal sein aber er hat mich in einer der traurigsten Momente erlebt und er hat mich aufgemuntert und jedes Wochen Ende eingeladen um One Piece zu gucken. Ich habe vor ihn geweint als Ace starb normalerweise mach ich das nur wenn ich allein bin aber er Kam mir so vertraut vor das ich es zugelassen habe das er mich so sieht.
Er hat mich schon so oft weinen gesehen aber auch schon wütend und doch  bleibt er die ganze Zeit er selbst. Auch wenn wir uns anschreien.

Nach der Zeit des grübeln schlafe auch ich irgendwann ein.

~~~~~~~~

"Hey Schlafmütze wach auf."
Werde ich ganz unsanft von Dana gewegt "Was ist den?" Frage ich genervt. "Draußen ist jemand für dich." Für mich wer den das naja egal ich ziehe mich schnell um und bürste meine Haar dann gehe ich runter und mache die Tür auf ich bin überrascht ihn hier zu sehen.

"Was willst du hier Blake?"
"Dich was fragen."
"Was den?"
"Ob du morgen mit mir in den Park gehen willst oder an den Strand kannst du dir überlegen."
"Ja gerne morgen 15 Uhr  holst
Du mich ab und dann fahren wir zum Park."
"Ok bis morgen."

Er verabschiedet sich und geht dann auch schon Richtung seines Hauses. Wieso genau habe ich ja gesagt ich bin heute auch noch mit Lio Verabredet. Scheiße zwei Verabredungen an zwei Tagen Wow ich bin Super.

Wir haben schon 13 Uhr ich gehe. Mal meine Tasche suchen und Schminke mich noch ein bisschen und dann laufe ich auch schon Richtung Stadt.

~~~~~~~~~

Ich komme am Treffpunkt an und Lio ist schon da. "Wartest du schon lange."
"Nein bin gerade erst gekommen."
"Ok dann mal los."

Wir laufen Lio er erzählt mir einiges von ihm und ich von mir. Es vergingen Stunden wo wir uns nur Unterhalten. Wir sind schon am Strand die Sonne ist fast untergegangen. Wir essen Pizza wie besprochen wird es nicht zu romantisch und wie trennen uns und schon bin ich auf den das weg nach Hause.

Zuhause lege ich mich direkt ins Bett ich bin müde. Und komischer weise erschöpft dabei haben wir nicht viel gemacht.

Aber bevor ich hier einschlafe gehe ich runter in die Küche und mache mir was zu essen.

"Na wo warst du gerade Schwesterherz?"
"Unterwegs mit nem Kumpel und wo ist Lukas?"
"Ach der, der trifft sich Safe mit irgendein Mädchen."
"Also ist er nicht besser als ich. Hab mich mit einem Jungen getroffen."
"Mit einem Jungen war es Blake."
"Nein Lio und jetzt gehe ich in mein Zimmer."

Ich schnappe mir mein Essen und laufe in mein Zimmer hoch. Da angekommen schmeiß die ich mich aufs Bett und mache den Fernseher an um Netflix zu gucken.

Ich suche mir eine. Neue Serie Riverdale hab ich durch und Shadowhunters genau so deswegen fange ich jetzt mit Vampire Diaries an.

Nach gefühlt ein paar Stunden bin ich Folge 7 und OMG ich liebe Stefan Und Damon ist ein Arschloch.

Ich mache den Fernseher aus und gehe schlafen. Nach 10 Minuten schlafe ich auch schon ein.

~~~~~~~

Der Wecker klingelt wir haben Schule und nach der Schule treffe ich mich mit Blake.

Am Schulhof angekommen läuft mir schon Dove entgegen "Wir gehen jetzt zusammen zum Spind und dann in dem Raum ok."
"Ok ist irgendwas."
"Ja erzähl ich dir wenn wir am Spind sind."
Ich nicke nur und laufe mit ihr zum Spind.

Wir kamen am Spind an und sie begann zu erzählen.

Sie und Mike hatten Streit darüber das er manchmal einfach verschwindet und er meinte zu ihr "Wenn es dir nicht gefällt dann muss ich Schluss machen." Aber das will sie ja nicht deswegen hat sie jetzt noch bis Freitag Zeit sich zu entscheiden entweder er mit seinen Verschwinden oder er macht Schluss.

Man das ist ja kompliziert ich erzähl ihr lieber nicht das ich ein Date mit Blake habe.

"Und was läuft so bei dir."
"Ach das übliche."
"Immer hin hast du kein Freund der dich auf die Wahl stellt."
"Tja ja da muss ich dir recht geben aber dafür ein ein Kack Schul Tag also leise Schule ist ja definitiv nichts so beschissen wie dein Streit ja."
"Ok das Argument war gut."

Wir sind am Raum angekommen und das Schulleben fängt jetzt wieder an.

Hey endlich kommt wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch so.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt