Kapitel 21 🔥

490 25 0
                                    

Montag morgen ein grauen für jeden Schüler. Mal im ernst wer hat die Schule erschaffen und wer hat die Schulpflicht erschaffen. Wenn ich den kennen würde und es Zeitmaschinen gäbe hät ich ihn schon längst umgebracht.

Jetzt mam ehrlich alles was wir in der Schule Lernen können wir auch so lernen. Musik zum Beispiel wieso soll man wissen wer Beethoven ist oder Mozart hören wird ihn eh keiner in unseren Alter.

"Hallo Erde an Sofia." Unterbrach mich Dove bei meinen Gedanken. "Mh was ist."  "Hast du nicht zugehört. Wo warst du den in Gedanken." "Ja ich habe nicht zugehört. Naja ich habe darüber nachgedacht wer die Schule erschaffen hat." "Haha das frag ich mich auch manchmal und dann wenn ich wüsste wer es war würde ich zurück reisen und ihn eigenhändig umbringen oder irgend einen Killer auf ihn Hetzten."

"Hahaha mein Gedanke." "Ok lass mal zum Raum sonst kommen wir noch zu spät." "Ok naja eigentlich wär mir ja lieber hier zu bleiben aber die Schulpflicht."

Somit laufen wir zu unseren Raum  die neue Woche kann starten hoffentlich ohne Vorkommnisse. Meine Brüder sind auch wieder in der Schule. Meiner Meinung nach himmeln jetzt schon ein paar Mädchen meinen Brüdern hinter her. Aber ist mir ja eigentlich schnuppe dären Sache.

~~~~~~~

In Mathe ist nichts besonderes passiert wir haben nur mit nem neuen Thema angefangen mehr nicht. Alex hat mich die ganze Zeit beobachtet.

Nachdem Unterricht gehen wir zu Mike und den anderen. Hauptsächlich wegen Dove. Da angekommen nahm Mike Dove in den Arm und küsste sie auf die Stirn. "Nah meine kleine" sprach er zu ihr. Oh man die sind ja schon ein süßes Paar.

"Nah mein Tiger." Hörte ich jemanden sagen sofort drehte ich mich um und umarmte Jace. "Nah du freust du dich auf später?" "Ja tu ich. Ich frage mich wie die Leute da woll sein werden." "Sie sind sehr nett war da auch mal für ne kurze Zeit. Du wartest nach dem Unterricht einfach auf den Schulhof auf mich."

Ein Handy klingeln störte unser Gespräch. Ich schaute in die Richtung von wo das Klingeln kam. Es war Blake's Handy. Er ging ran. "Was ist?" Fragte er genervt. "Ich kann nicht ich bin in der Schule." Ein moment sagte er gar nichts. "Ok ich komme bin in 15 Minuten da." Und schon war das Gespräch beendet. Mike fragte : "Wer war das?" "Kannste dir bestimmt denken oder. Nunja könnte einer von euch Jungs sagen das ich nach Hause bin ne Entschuldigung bring ich morgen mit." "Klar können wir machen wir sagen einfach dir ging es nicht gut und bist deswegen nach Hause gegangen." "Wo gehst du den hin?" Fragte ich ihn. "Das geht dich nichts an." Sagte er ernst und schaute mich mit strengen Blicken an.

Okay ich hätte das lieber lasse  sollen. Ich wante mich Jace wieder. "Nim ihn das nicht übel er ist öfters so drauf." "Okay."

~~~~~~~~

Die restlichen vergingen so langsam und waren so langweilig. In den Pausen waren wir wieder bei Mike und Co doch Blake war immer noch nicht da. Wo ist der den hin. Ach egal.

Weiter gehts die letzten beiden Stunden brechen an und mal wieder so langweilig das ich mir schon wieder dachte wer hat die Schule erfunden. Das ist ja mal absolut scheiße.

Auf den Schulhof sehe ich Jace schon auf mich warten. Als er mich entdeckte lächelt er mir zu und ich lächelte ihn auch zurück. Bei ihn angekommen umarmen wir uns und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Dann mal los du kleine Kickboxerin."

Dazu sag ich nichts und steige in das Auto, das Jace geöffnet hat. Als ich drinnen saß machte er die Tür zu und lief auf die andere Seite.

Er steigte ein und startete den Motor.

Wir fuhren 5 Minuten bis zum Boxclub. Dort ging ich dann alleine rein und meldete mich an. Meine erste Stunde ist heute um 17 Uhr.
Also hab ich noch Zeit wieder nach Hause zugehen.

~~~~~~~~~

Zuhause angekommen gehe ich nach oben und mache meine Hausaufgaben. Um 16:30 Uhr ziehe ich mir Sportsachen an, packe mir wechsel Sachen und Wasser in die Sporttasche und mache mich auf den weg zum Kickboxen.

  Dort angekommen gehe ich in die Frauen Umkleide und packe meine Tasche in den Spind davor habe ich meine Trinkflasche raus geholt und sie auf die Bank gestellt. 

Ich mache mich auf den Weg zum Ring ich laufe an Typen vorbei die mich alle anfangen mich anzustarren. "Habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen oder warum schaut ihr mich an." Schrie ich in die Runde. Ich glaube damit habe ich es nur noch schlimmer gemacht. Den jetzt schauen sie verärgert.

Ich laufe weiter zum Ring. "Du bist Sofia oder."  "Ja die bin ich wieso." "Ich bin dein Trainer und du hast es den aml gezeigt den jede Frau die mal hier war ist wieder gegangen den die Typen sind alle irgendwie pervers zwar nicht alle aber fast alle." "Ok das merk ich mir mal. Wie heißt du überhaupt." "Ich bin Caleb" "Super Caleb las mit den Training anfangen."
  

Hey ich bins Sorry das, das letzte Kapitel so spät kam. Musste so viel lernen für Arbeiten und Tests in der Schule das ich kaum zum schreiben kam. Doch jetzt werde ich versuchen so oft wie möglich ein Kapitel raus zu bringen.

PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt