Kapitel 22 🔥

450 25 0
                                    

"Wow du schlägst besser zu als so manch anderer von hier." "Erfahrung Caleb alles nur Erfahrung." "Okay das glaub ich dir. Wir hören jetzt auf nächste Woche geht es weiter." "Oke bis nächstes mal."

Puhh das Training hat mich schon zum schwitzen gebracht. Gut das es hier Duschen gibt und ich auch Duchgel und Shampoo eingepackt habe.

Somit duschte ich hier und danach mache ich mich auch schon auf den weg nach draußen.

"Hey du, du bist doch die neue oder?" Ruft mich irgendein Typ von hinten. "Ja die bin ich was willst du." "Nunja ich wollte fragen ob ich... vielleicht deine Nummer haben dürfte." "Mhh lass mich überlegen ok."

Als ich das aus sprach kam er angerannt wie ein Hund. Er sah nicht schlecht aus, er hat viele Tattoos aber nicht mein Typ. Ich gab ihn meine Nummer. "Soll ich dich nach Hause Fahren es wird schon langsam dunkel." Ist es schon so spät ich schaute auf die Uhr.

Es 19:30 Uhr und es wird jetzt schon dunkel krass man merkt es wird langsam Herbst. "Ok von mir aus ich erklär die den Weg im Auto."

Im Auto redeten wir nicht viel, ich erklärte ihn den Weg und erzählte das ich noch nicht lange hier wohne.

Vor dem Haus angekommen sehe ich wie Blake und meine Brüder sich an der Tür unterhalten doch anscheinend haben sie aufgehört und die Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Ich stieg aus und auf der anderen Seite der Typ. "Hey ne Frage wie heißt du eigentlich."  

"Er heißt Bryan und er verpisst sich jetzt bevor ich ihn ein rein schlage." Rief Blake und kam auf uns zu. "Was hast du den gegen ihn er hat dir nichts getan." "Ich hab so einiges gegen ihn er vertickt Drogen und Waffen deswegen kann ich ihn nicht leiden. Lass die Finger von ihr in so etwas soll sie nicht mit rein gezogen werden." Er lief auf die ihn zu er flüstert ihn etwas zu und Bryan setzt sich zurück ins Auto und fährt weg. "Was sollte das den jetzt?"  "Ich wollte dich nur vor ihn schützen du hast ja gehört was er vertickt und dazu ist er noch ein mieser Player." "Warum Schütz du mich eigentlich die einzigen die das machen dürfen sind meine Brüder die sollen nur nicht so drauf gehen wie Dylan außerdem bist du nicht selber ein mieser Player du hast bestimmt auch schon jedes Girl aus deiner Stufe durch und jedes Mädchen das aussieht wie eine Barbie legt sich dir zu Füßen." "Das denkst du etwa über mich und wer ist dieser Dylan."  "Nicht nur ich jedes Mädchen das keine Barbie ist denkt das. Wer Dylan ist musst du nicht wissen. Jetzt verpiss dich ich habe kein Bock mich weiter mit dir hier draußen zu streiten. "Aha das denkst also nicht nur du ok ich gehe und glaub mir ich werde herausfinden wer dieser Dylan ist." 

Er geht endlich ich koche vor Wut ich laufe zur Tür. "Schwesterherz beruhig dich." Versuchte Lukas mich zu beruhigen. "Lass mich bloss in Ruhe."

Darauf sagte dann keiner mehr was und ich lief nur noch hoch ins Zimmer.

Blake's Sicht:

Ich habe ihn doch nur vertrieben damit sie nicht so endet wie er den schließlich weiß ich zu was er im Stande ist den er gehört zu unserer Gang ich muss noch bei ihn entschuldigen das ich ihn so vertrieben habe. Also rufe ich ihn jetzt an.

"Hey was willst du."
"Ich wollte mich entschuldigen für gerade das einzige was ich will ist das, das Mädchen nicht herausfindet das sie in einer Stadt mit Mafia Leuten zu tun hat den durch unsere Gang ist ihr Vater umgebracht worden also weißt du was das heißt wenn raus kommt das mein Vater ihn umgebracht hat."
"Ok Entschuldigung angenommen das wusste ich ja nicht aber ich werde mich trotzdem ab und zu mit ihr treffen und ihr nichts davon zeigen das schwöre ich bei Gott das ich das nie tun werden."
"Ok in Ordnung aber pass darauf auf das sie nicht rein gezogen wird. Außerdem woher kennst du sie."
"Sie ist bei uns in Boxclub sie Trainiert da mit Caleb Kickboxen."
"Das wusste ich gar nicht seid wann ist sie dabei."
"Seid heute sie hat aber auch Erfahrung also gehe ich davon aus das sie auch das vorher schon gemacht hat."
"Ok dan muss ich wohl noch mit Caleb reden."
"Alles klar Boss bis bald."
"Nur, weil ich der Sohn vom Boss bin musst du mich nicht Boss nennen ok."
"Alles klar Blake."

Er legte auf und ich rief direkt Caleb an.

"Was gibts Blake?
"Trainierst du momentan jemand neues."
"Ja Wieso."
"Nen mir den Name."
"Sofia."
"Ok dann hatte Bryan Recht."
"Womit den ich verstehe gerade gar nichts."
"Ok dieses Mädchen hat wegen meinen Vater ihren Vater verloren also wenn du sie trainierst kommt niemals auf dieses Thema und verschweig ihr alles über die Gang sie darf das nie erfahren haben wir uns verstanden. Ich will sie damit nur schützen."
"Ok Verstanden aber was ich noch sagen will ist wenn Sofia es will könnte sie Stärker als du und Bryan in Kickboxen sein. Ich gehe davon aus das sie sehr viel Erfahrung damit hat."
"Als ob dieses kleine zierliche Mädchen stärker in Kickboxen sein könnte als ich."
"Ja das könnte sie und bis bald."

Er legte auf. Als ob sie es könnte und wieder sprechen kann ich ihn nicht den er weiß was Sache ist und kann stärken allein schon zum ersten mal erkennen zwar nicht alle aber so einige und deswegen ist er bei uns in der Gang. Aber auch egal sie wird in den nächsten Tagen nichts erfahren darüber bin ich ja schon mal glücklich. Aber jetzt muss ich auch erst mal herausfinden wer dieser Dylan ist.

Hey ich bins wieder das nächste Kapitel ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich habe schon so lange nichts mehr hochgeladen deswegen bringe ich das jetzt mal raus.

PS: Rechtschreibfehler sind vorhanden.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt