Sofia's Sicht:
Es vergingen mehr als einige Wochen wo ich Blake weniger sah und nur Samstag von 10-18 Uhr bei ihn war wegen One Piece den ich traf mich entweder mit Bryan oder Dove. Hauptsächlich mit Dove den sie hatte vor einer Woche richtig heftigen Streit mit Mike aber sie haben sich gestern wieder vertragen.
Wurde auch Zeit den Dove war schon richtig Piss auf ihn gewessen und hat somit die kompletten Herbstferien mit mir verbracht aber immer hin hab ich was gemacht sonst hätte ich die kompletten Ferien damit verbracht Netflix zu gucken und zu telefonieren mit meinen Freunden aus New York.
Ich packe meine meine Schulasachen in den Rucksack morgen beginnt die Höhle die sich Schule nennt wieder und in 5 Wochen ist Weihnachten ich freue mich jetzt schon irgendwie aber es macht mich traurig da mein Vater nicht dabei sein kann.
~~~~~~~~~
Ich stand vor meinen Spind und gucke in meinen Rucksack was mir fehlt auf einmal werde ich von zierlichen Mädchen armen umarmt "Hey das ist ja meine Beste Freundin Dove." "Ja ich wollte mich nochmal dafür bedanken das ich bei dir sein konnte als ich streit mit Mike hatte." "Ach ist doch nicht so schlimm ich bin ja für dich da."
Ich schaute hinter Dove und sah Mike ich wollte gerade sagen das er kommt bis er mir andeutete das ich leise sein soll. Er umarmte sie von hinten sie erschreckte sich kurz bis sie sich umdrehte und Mike sie als sie sich umgedreht hat geküsst hat.
Oh man die sind ja schon süß so wär ich auch gern aber die einzige Beziehung die ich führe ist mit meinem Bett und Netflix. 😂 (Das beschreibt mich in ein paar Worten)
Sie wurden beim Küssen immer wilder. "Ey Leute ich stehe auch noch hier ich will nicht dabei sein wie ihr es treibt." Sie hörten auf und Mike geht zu seinen Jungs. "Ihr seid einfach so süß aber übertreibt es bitte nicht."
"Ok mach ich. Fang doch was mit Blake an der sieht dich immer so an als würde dich gleich jemand anderes verschleppen." "Blake oh nein ganz bestimmt nicht er." "Wieso den nicht ich mein ja nur er ist süß du bist jedes Wochenende bei ihn ohne das ihr es treibt normalerweise sind nur Mädchen bei ihn um es zu treiben aber du nicht."
"Weil ich nicht so ne Schlampe bin wie die anderen und außerdem er ist ein Riesen Großes Arschloch und Basta." Als ich zuende sprach lief ich zum Raum in den wir jetzt gleich haben. Dove kam mir hinterher. "Ok das Thema ist beendet aber ich meinte ja nur." "Ok außerdem am Wochenende gehe ich nicht mehr zu ihn wir haben die Serie durch." "Oh Schade." Ich schaute sie mit einen Ist-Das-Dein-Ernst Blick an und sie fing so fort mit einen anderen Thema an.
Doch ich hörte ihr nicht so richtig zu den jetzt mal im Ernst wie kommt die auf Blake wie bitte.
"Ne Frage." "Und die wäre?"
"Jetzt mal im Ernst wie kommst du auf Blake." "Kein Plan aber du muss mal seineb Blick sehen wenn du auf den Schulhof kommst. Als sei er froh das du jeden Tag kommst und dir nichts passiert ist." "Achso ok."~~~~~~~~~
Wie man es kannte der Unterricht verging leider nicht wie in fluge. Verdammt war das langweilig es ist gerade Pause und ich bin alleine auf der Bank Dove ist bei Mike und Mike wieder rum bei Blake und meinen Brüdern und da hin zugehen darauf hab ich keine Lust den jeder würde dann denken das ich ohne meine Brüder aufgeschmissen wäre aber das bin ich nicht. "Na du Träumerin." Ich erschreckte mich und schaute neben mir auf dem Platz der bis gerade noch leer war. Alex hatte sich zu mir gesellt. "Oh hey Alex."
"Was machst du später noch." "Ich gehe später noch zum Sport und danach habe ich Zeit wieso." "Ach nur so wollte fragen ob wir uns die Zeit in der Innenstadt verschlagen können." "Klar können wir machen dann kann ich auch mal die Stadt erkunden ich bin nämlich noch nicht wirkluch dazu gekommen." "Ok cool um 19 Uhr." "Ja das dürfte gehen."
DU LIEST GERADE
Blake
Fiksi RemajaEr der Sohn eines Mafia Bosses Sie ein ganz normales Mädchen. Bis an den Tag wo ihr Vater tot aufgefunden wird und seid dem nach dem Mörder gesucht wird. Für sie bricht eine halbe Welt zusammen und der der sie wieder zusammen flickt ist kein andere...