Kapitel 46 🔥

384 18 2
                                    

Oh nein Sofia was ist nur passiert. Ich gehe an meinem Schreibtisch und versuche ihr Handy zu orten. Während ich sie Orte wachte die Frau auf und schling ihre Arme um meinen Hals und flüsterte in mein Ohr: "Das war echt heißer Sex. Willst du es nicht wieder holen."
Ich ignoriere sie und als mein Computer das Handy fand schaute ich mir die Adresse an und stand dann auf um mich anzuziehen. Ich sammelte die Kleidung der Frau auf und schmeiße der Frau ihre Klamotten zu. "Hier zieh dich an."  Brumme ich sie an. Sie zieht sich an und wir liefen zur Haustür wo ich sie dann raus schmeiße. Ich ging den Flur noch mal etwas zurück zur Kommode und öffnete die Schublade und hol dort meine Knarre raus und packte sie mir hinten in die Hose. Dann lief ich los zu der Adresse wo ihr Handy ist und ich hoffe nur das sie auch noch da ist.

Als ich an der Adresse ankomme finde ich nur ihr Handy dort auf und sonst ist hier niemand. Wütend auf mich selbst laufe ich dort auf und ab. Dann laufe ich in eine Halle wo meine Männer sind und befiel dort ihnen alles dafür zu geben um sie zu finden. Mein Handy in meiner Hosentasche fängt an zu klingeln. Ich gehe ran und ein besorgter Daniel fragt mich: "Wo ist Sofia Blake sie ist nicht nach Hause gekommen und hat Lukas und mir keine Nachricht hinterlassen das sie bei irgendjemandem schläft."
"Oh dann hat sie es wohl gestern Abend vergessen aber sie hat bei Caro geschlafen." Lüge ich die beiden an.

Nachdem ich es schaffte sie abzuwimmeln rief ich Caro an und sagte: "Falls Lukas oder Daniel dich fragen sollten wo Sofia die Nacht war sagst du bitte bei dir ja."
"Kann ich machen, aber warum soll ich das sagen ist sie etwa nicht nach Hause gekommen?" Fragt sie misstrauisch.
"Ja sie ist nicht nach Hause gekommen. Sie hat mir aber auf den Weg als sie es war eine VoiceMail geschickt wo sie am Ende Hilfe schreit. Ich habe dann ihr Handy heute Morgen geortet und als ich an der Adresse ankam wo sie sein sollte war nur ihr Handy da. Ich glaube sie wurde von jemandem Entführt den sie hatte das Gefühl das sie jemand verfolgen würde womit sie anscheinend recht hatte." Erzählte mir ich ihr dann.
"Warte was? Wer sollte sie entführen?" Fragte sie.
"Ich weiß es selber nicht." Antworte ich.

"Boss wir haben da etwas." Unterbricht Mateo einer meiner Männer.
"Caro ich muss auflegen." Ich lege auf und wende mich Mateo zu.
"Was haben sie gefunden Mateo?" Frage ich ihn.
"Es kam gerade eine Nachricht von den Dark Serpents. Die Leute die sie letztens versucht haben zu erschießen aber Sofia trafen. Sie sagen sie haben Sofia." Lässt er mich wissen und geht dann auch schon. Ich bekam ein Anruf ich gehe ran.
"Hey nah versucht du schon deine hübsche Freundin zu finden mit den Männern die dein Vater dir gegeben hat um für dich zu arbeiten? Bestimmt warum frag ich eigentlich. Aber deine Freundin bekommst du nur wieder wenn du meinen Bruder frei lässt sonst weiß ich nicht ob ich mich noch zurück halten kann die Finger von ihr zu lassen." Teilt mir der Kopf von den Dark Serpents mit.
"Du Arschloch!" Brülle ich ihn an und er legt auf.
"Sucht den Ort wo sie Sofia gefangen halten. SOFORT!" Brülle ich meine Männer an.
Die sich direkt noch mehr anstrengen alles zu tun.

Ich überlege was ich als Nächstes mache und ob ich ihn seinem Bruder ausliefere oder nicht. Ach was überlege ich da natürlich werde ich das nicht machen ich hintergehe doch nicht meinen Vater. Ich muss das alleine regeln den es wäre nicht passiert, wenn ich gestern geblieben wäre und nicht abgehauen wäre.

Sofia's Sicht:

Ich laufe etwas betrunken alleine nach Hause nachdem ich Jace sagte das ich alleine gehen werde und er mich nicht fahren braucht. Auf dem Weg rufe ich Blake an doch er geht nicht ran, deswegen hinterlasse ich ihn eine VoiceMail. Während ich sie hinterließ habe ich das Gefühl das ich nicht alleine bin. Und fange an etwas schneller zu laufen was nicht so schlau war den ich stolperte über meine eigenen Beine und viel zu Boden worüber ich mich nur kaputt lache. Auf einmal packt mich jemand von hinten. Ich schreie auf und lasse mein Handy fallen. Ich werde betäubt und das einzige was ich noch mitbekam war das ich in ein Kofferraum gelegt wurde und dann war alles schwarz.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt