Kapitel 50 🔥

363 16 0
                                    

Es vergingen einige Wochen in den ich mit meinem Bruder Tote Mädchen lügen nicht und Teen Wolf durchschaue und seit meinem Geburtstag habe ich auch kein Wort mit Blake gewechselt. Ich habe ihn zwar ab und an mal auf dem Schulhof gesehen aber mit einander geredet haben wir nicht. Ich habe ihn eher mit meinen Killer Blicken umgebracht.

So wie auch jetzt da wir Pause haben und ich bei Dove bin die wiederum bei Mike ist und er naja er ist halt bei Blake also muss ich seine Anwesenheit ertragen. Aber jedes Male wenn ich ihn einen Killer Blick zu werfen will schaut er zu mir und lächelt. Ein glückliches Lächeln kein perverses. Warum ist dieses Arschloch glücklich wieso verdammt noch mal lächelt er.
"Was lächelst du?" Frage ich ihn.
"Darf ich etwa nicht?" Fragt er als Gegenfrage.
"Certo che solo tu sei uno stronzo!" Antworte ich ihn auf Italienisch damit nur wir es verstehen. Naja all meine Freunde wissen zwar das stronzo Arschloch heißt also An sich  wissen sie schon ungefähr was ich gesagt habe.
"Oh ist da jemand mies drauf?" Fragt er mich herablassend.
"Ne mir gefällt es nur nicht das du mich so komisch glücklich an lächelst." Antworte ich ihn.
"Naja ich mag deine Kette sehr." Sagt er noch immer glücklich und schaut dabei auf die Kette mit der Erde die ich seit meinem Geburtstag nicht mehr ausgezogen habe da sie meine neue Lieblingskette ist.
"Wieso das den?" Frage ich verwirrt.
"Sie gefällt mir einfach." Sagt er und schaut noch immer auf die Kette.
"Dir gefällt meine Lieblingskette."

Und dann war unser Gespräch beendet den es schellte zum Unterricht und Ich laufe mit Dove und Dana zum Mathe Unterricht. Im Unterricht unterhalte ich mich mit Alex. Ich habe erfahren das er bei mir in der Nähe wohnt deswegen werden wir nach der Schule zusammen Bus fahren.

Nachdem Mathe Unterricht laufe ich zum Supermarkt und hole mir was zum Essen und gehe danach wieder zu Dove und Dana. Die wieder mal bei Mike, Blake und den anderen Jungs stehen.

"Hey da bist du ja. Wir wollten dich gerade anrufen um dir Bescheid zu geben das am Wochenende eine Party steigen wird." Ruft Dana mir schon zu als sie mich sah. Als ich bei den ankam antworte ich mit: "Okay. Wo und wann?" "Das wird eine Überraschung." Antwortet sie mir.

Nachdem sie es sagte schellte es zu den letzten beiden Stunden und wir gingen alle zu unseren Raum wo wir jetzt haben. Die  ganze Stunde hab ich darüber nachgedacht was ich
anziehen könnte und dann kam mir ein Kleid in den Kopf das ich anziehen kann.

Der Unterricht in dieser Woche ging irgendwie sehr schnell vorbei und wir haben schon Wochenende. Dove und Dana sind bei mir und ich suche mir das Kleid raus was ich auf der Party anziehen will. Es ist ein schwarzes Eng anliegendes.

Sobald ich es an hab gehen wir raus und laufen zur Party. Ich brauchte keine zwei Minuten bis mir klar wurde das die Party bei Blake steigt. Wenn es nach mir ginge wäre ich sofort wieder zurück aber zur Liebe meiner Freunde komme ich mit.

Dort angekommen laufe ich sofort in das Zimmer von Caro. Zu meiner Überraschung ist sie sogar im Zimmer und nicht unten bei den anderen. "Hey Sofia wieso bist du nicht unten?" Fragt sie mich. "Das wollte ich dich auch fragen. Und zur Frage ich bin hier ins Zimmer gegangen um Ruhe vor Blake zu haben und du weiß wieso." Gab ich als Antwort. "Jo aber ich habe gehört das du wieder einmal kurz mit ihm geredet hast."
"Joa schon so ein bisschen aber auch nur, weil er meine Lieblingskette angesehen hat und die ganze Zeit glücklich geguckt hat wie so ein verdammtes Honigkuchen Pferd."
"Welche ist den deine Lieblingskette?"
"Die die ich gerade an hab. Ich habe die zum Geburtstag bekommen nur von wenn weiß ich nicht."
Caro steht auf und betrachtet die Kette dann schaut sie zu mir und sagt grinsend: "Ich weiß von wem sie ist und wieso Blake so gelächelt hat."
"Ja dann sag mal von wem ist sie?"
"Wenn es ich dir das sage willst du die Kette nicht mehr schließlich hasst du ihn momentan."
"Nein, du willst mir jetzt nicht weiß machen das die Kette von Blake ist oder."
Sie nickt nur. Omg nein nicht im Ernst aber jetzt ist es auch zu spät ich liebe diese Kette und werde sie nicht abziehen egal wie sehr ich dir Person von der ich sie habe momentan hasse.

Auf einmal macht jemand die Tür auf und fragt: "Hey Caro hast du Sofia gesehen.."
Es war Blake und als er mich sah verstummte er. "Ja das weiß ich." Antwortet Caro mit lachen. "Wow diese Antwort hättest du dir sparen können."
Caro fängt an zu kichern und ich verlasse den Raum um meine Freunde zu suchen.

Nachdem ich endlich beide gefunden habe springen sie mich beide an. Und sie haben jetzt schon eine Alkoholfahne. Bedeutet für mich ich werde ein auf Aufpasser machen müssen. Das kann eine lange Party werden.

Ein paar Stunden später sitze ich alleine auf der Couch und beobachte Dove und Dana.
"Hey nah langweilst du dich?" Fragt mich Blake der sich neben mich setzt.
"Ne nicht wirklich da ich auf Dove und Dana aufpasse und das ist großes Kino bedeutet es wird nicht langweilig hab schon so einige Videos gemacht, wo die beiden sich später denken das habe ich wirklich gemacht."
Blake lacht und ich fange auch an zu lachen.

Als wir fertig mit lachen waren habe ich Dana und Dove aus den Augen verloren. Ich springe auf und ziehe Blake mit hoch. "Du wirst sie jetzt mit mir suchen gehen bevor die irgendwas machen was sie morgen bereuen würden."
Und schon sind wir zusammen unterwegs um die beiden zu suchen.

Wir fanden sie schlafend im Gästezimmer.
"Von wegen die würden scheiße bauen." Sagt Blake lachend.
"Jaja ist ja gut." Sage ich auch leicht lachend.
Wir laufen in sein Zimmer und unterhalten uns. Ich erzähle ihn das ich heute erfahren habe von wem die Kette ist und sage ihn Danke dafür. Ich weiß nicht mal was in mich gefahren ist bis vor ein paar Stunden hätte ich ihn noch umbringen wollen aber jetzt reden wir mit einander als wäre nie irgendwas passiert.

Einige Stunden später unterhalten wir uns immer noch über die verschiedensten Themen mal sind es Serien, mal sind es Jungs oder Mädels sogar über meinen Dad und meinem Bruder. Wir reden sogar so lange das draußen alles verstummt und ich irgendwann eingeschlafen bin.

Hey Leute hier ein neues Kapitel für euch gefällt das Kapitel.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt