Kapitel 28 🔥

436 22 2
                                    

Blake's Sicht:

Es verging eine Woche unser Laster fährt gleich los und ich sitzt mit Mike und ein paar anderen Schussicher bekleidet im Laster, den die andere Bande weiß hiervon gar nichts und wird denken sie klauen einen mit Waffen befüllten Laster.

~~~~~~~~

Der Laster ist schon eine Stunde unterwegs und es ist noch immer nichts passiert.

Auf einmal hör ich es wie von vorne Hilfe gerufen wird das ist unser Zeichen wir springen aus dem Laster halten unsere Waffen bereit. Es sind 5 Leute die auch Waffen bei sich haben.

Wir müssen nur noch 1km weiter und von da aus fliegen ich und Mike zurück.

Es fällt ein Schuss ich schau in Richtung des Schusses Mike wurde getroffen gut das es im Bauchbereich war wo die Weste ist.

In den letzten 15 Minuten laufen wir alle gemeinsam mit dem noch fahrenden Laster weiter zum Jet der steht. Aber auch mehrere Schüsse fallen in diesen Minuten unter anderem bei mir in die Brust und bei den anderen.

Es sind nur noch zwei Leute von den Feinden die anderen haben wir erledigt.

Ich schieße auf dem vorletzten ich treffe doch von rechts höre ich genau in dem Moment ein Schuss. Der Schuss trifft mich am Arm es Blutet wie aus Eimern aber ich ziele trotzdem auf die Person und knalle dann auch ihn ab.

"Mike lass gehen sie sind alle K.O."

Ich renne mit Schmerzenden Arm in Richtung unseres Jets und Mike kommt auch Langsam zu mir.

Es sind noch ungefähr 30 Minuten bis wir da sind.

~~~~~~~~~

Wir sind im Jet auf dem weg nach Hause. Meim Arm blutet noch immer. Aber ich und Mike versuchen das Blut zu stoppen.

~~~~~~~~~

Wir sind endlich zurück und als wir ankammen wurde zu mir direkt ein Arzt geschickt er holt die Hülse raus und verbindet das alles bin Verband. Ich kann morgen zum Glück doch noch in die Schule ich dachte schon es sei zu krass und ich könnte nicht in die Schule.

Ich laufe zu Caro ins Zimmer um ihr Hallo zu sagen.

Ich mach die Tür auf trete ein.

"Hallo."
"Omg Hay." Schrie Caro sie freut sich mich zu sehen.

Sie umarmt mich ich zucke zusammen sie schaut auf und guckt dann sah sie was weh tat.

"Oh man Blake du wolltest heil aus der Sache raus kommen ubd jetzt hast su doch eine Schuss Verletzung."
"Jaja ich weiß aber es ging nicht anders."
"Ja das sagst du immer."

Auf einmal wurde die Tür geöffnet.

Sofia's Sicht:

Ich öffne die Tür zu Caros Zimmer ich sehen Blake und Caro die mich angucken als sei es ungelegen.

"Oh ähm ich wollte nicht stören."
Ich gehe wieder raus.
"Warte du störst nicht mein Bruder wollte gerade gehen. Oder Blake."
"Ja das wollte ich."

Er verlässt das Zimmer.
"Warum sollte ich jetzt eigentlich kommen."
"Weil mir langweilig ist. Sollen wir in den Pool."
"Ihr habt ein Pool wie cool aber ich habe leider kein Bikini dabei."
"Macht nichts bekommst einen von mir."
"O-ok"

Sie gibt mir ein Bikini und ich laufe zum Badezimmer um mich umzuziehen. Als ich die Tür auf mache steht Blake ober Körper frei vor mir mit Handtuch um seine Hüften.

Ich schaue noch mal von oben bis unten und wieder zurück ich bleibe kurz am Bauch hängen bis mir auffällt das er was am Arm hat.

Ich laufe auf ihn zu packe seinen unter Arm ziehen ihn runter und schaue mir an was das ist.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt