Kapitel 2 🔥

2.2K 61 0
                                    

Nachdem ich wach geworden bin gehe ich zum Schrank um mir Klamotten raus zu suchen.

Nun stehe ich hier und weiß nicht was ich anziehen soll. Es sind 30° draußen also brauche ich irgendwas kurzes.

Ich entscheide mich dann für eine schwarz-weiße kurze Hose und ein weißes Top.
Ich laufe ins Badezimmer.

Dort angekommen suche ich meine Musikbox. Die mache ich an und verbinde sie mit meinen Handy ich lasse meine Playlist laufen und steige dann unter die Dusche.

Nachdem ich fertig bin steige ich aus der Dusche und holte mir ein Handtuch. Und dann gehe ich ins Schlafzimmer an mein Regal und suche dort meine Haarbürste. Ich habe sie gefunden und jetzt bin ich wieder auf dem Weg zurück ins Badezimmer.

Vor dem Spiegel kämme ich mir die Haare und hole meinen Föhn. Als ich sie dann trocken habe nehme ich mir das Handtuch und trockne mir meine Beine ab die noch ein bisschen nass waren.
Dann ziehe ich mir meine Klamotten an und mache die Musik aus.

Als ich aus dem Badezimmer gehe laufe ich in einen muskulösen Körper hinein. Ich schaue nach oben und sehe in das verschlafene Gesicht von Lukas.

"Musst du so laut sein?" fragt er mit verschlafener Stimme. "Warum laut, das ging doch. Wieso bist du denn noch am schlafen gewesen ich dachte ihr seid wach?!" entgegne ich ihm.

"Hast du mal auf die Uhr geguckt?" fragt er mich.

"Nö"

"Dann schau mal auf die Uhr." äußert er sich während ich auf die Uhr schaue. "Oh wir haben 9:00 Uhr. Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. Ich habe vorher nicht auf die Uhr geguckt, tut mir leid."

"Ach nicht so schlimm." entgegnet er mir. "Lass runter was essen habe ein riesen kohldampf" frage ich ihn. "Ja" sagte er und schon waren wir auf den weg nach unten.

In der Küche angekommen sahen wir auch schon Daniel. "Oh bist du auch wegen mir wach geworden" sprach ich zu ihn. "Ne bin gerade wach geworden und direkt runter warum fragst du" antwortet er mir. "Lukas hat sich bei mit beschwert das ich Musik an hatte und auch so zu laut war ne Lukas" "Ey was hab den ich jetzt schon wieder am Hut ich hab mich halt nur beschwert, weil ich eigentlich noch schlafen wollte aber ey jetzt bin ich wach. Sollen wir vielleicht zum Strand oder so" fragte er uns. "Wenn du weiß wie wir dahin kommen. Dann gerne aber wir werden uns doch eh verlaufen" entgegne ich ihn. " Wir werden auch nicht alleine gehen wir werden bei den zwei Jungs klingeln und wenn keiner auf macht dann haben wir noch ein Handy wo wir ganz leicht auf Google Maps gehen können" antwortet er uns. "Okay aber lass uns erst mal was essen. Ich verhungre sonst bald und danach ziehe ich mir meine Badesachen unter meinen jetzigen Sachen an."

~~~~~~

Wir laufen an den ganzen Häusern vorbei und sahen dann auch das letzte Haus wo wir hin gehen. Wir stehen jetzt vorm Haus und erstaunten den das Haus war riesig sogar größer als unseres dabei ist unsers schon groß. Wir liefen zur Tür und und suchten die Klingel.

Als Daniel sie fand lass er laut vor: "Fontana klingt als seien sie auch aus italienischen Wurzeln wie wir." Er klingelte.

Ein Mädchen in meinem alter machte die Tür auf und ich äußerte mich: "Mein Vater war gestern hier und hat uns dann erzählt das er hier mit deinem Vater gehe ich mal von aus das er es ist geredet hat und dabei hat mein Vater erzählt das wir auf die Jackson Senior High School gehen und dann kammen sie weiter ins Gespräch und dein Vater hat erwähnt das er zwei Söhne hat die auch auf diese Schule gehen und joa dann ging es so weiter aber wir sind nicht deswegen hier sondern, weil wir jemanden brauchen der uns den weg zum Strand zeigt. Achso ich heiße Sofia." "Achso ihr seid die Kinder von dem mein Vater gestern beim Essen geredet hat naja er hat uns nur ganz kurz gesagt was er von euren Vater erfahren hat den normaler weise redet er so gut wie gar nicht mit anderen. Also ihr wollt den weg wissen dann kann ich ihn doch auch erklären oder den ich bin gerade dabei mir Pancakes zu machen" sagte uns das Mädchen.

"Das ist kein Problem ich werde ihn euch zeigen hab eh gerade nichts zu tun ihr müsstet nur ein paar Minuten warten bis ich meine Badehose an hab" wendete sich ein Junge ein der das Mädchen beiseite schob ich schaute ihn an und sah in seine Augen sie waren fantastisch und sein Gesicht erst Wow. Er sieht aber aus als sei er der größte Fuckboy der Schule. "Ok wir warten hier auf dich" unterbrach mich Daniel in meinen Gedanken. Und in den Moment rannte der Junge auch schon nach oben.

Hey Leude ich bins wie findet ihr es ich mach das zu ersten mal also nicht streng sein und Rechtschreibfehler vorhanden.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt