Kapitel 41 🔥

372 18 0
                                    

"Wer will die erste Frage stellen" ~S
"Ich!" ~L
"Ok schieß los." ~S
"Ich hab noch nie eins meiner Geschwister gehasst?" ~L

Alle Trinken bis auf Dana. "Hey was guckt ihr so ich hab keine Geschwister. Ok ich stelle die nächste Frage. Ich hab noch nie jemanden geküsst und es danach bereut?" ~Dana
Es trinken wieder alle nur Blake nicht. "Was komm schon als ob du nichts bereut hast?" ~Daniel
"Nein man ich küsse nur, wenn ich weiß ich würde es danach nicht bereuen." ~B
"Oh Wow." ~Do
"Was so sehr darüber überrascht?" ~B
"Gott ja du bist ein Fuckboy." ~Do
"Nein das stimmt noch nicht mal soll ich dir mal aufzählen wenn ich von der Schule alles durch habe." ~B
"Ja mach werden wahrscheinlich eh mehr als du denkst." ~Do
"Es sind vielleicht gerade Mals fünf naja ich habe eher mehr Mädels auf Parties abgeschleppt als bei uns auf der Schule." ~B
"Ja guck und wie oft machst du Party?" ~Do
"Maximum zwei mal im Monat." ~B
"Alle klar." ~Do
"Okay jetzt bin ich mit einer Frage dran. Ich hab noch nie in einem Wutanfall etwas kaputt gemacht?" ~B

Alle Jungs Trinken jetzt stellt Dove eine Frage "Ich hab noch nie mit jemandem geschlafen?"
Alle außer ich Trinken. "Oh man Lukas und Daniel, aber wisst ihr was ich will gar nicht wissen mit wem und wann, aber Dana holy shit seit wann das den?" ~S
"Naja ich glaube du und Dove können es sich denken wer es war. Achso und es war kurz bevor wir nach West Virginia gefahren sind."
"WAS du hast mit ihm geschlafen und wann hast du es in Erwägung gezogen uns davon zu erzählen." ~S
"Naja ich wollte einfach nicht bei den Sachen die ihr beide momentan durch macht mal meine Geschichte erzählen." ~Dana
"Du hättest uns trotzdem was erzählen sollen oder es mal so neben bei erwähnen." ~Do
"Oh Schwesterherz du bist noch immer Jungfrau" ~L,D
"Ja und seit doch froh so müsst ihr nicht auch noch darauf aufpassen an wenn ich meine Unschuld verliere."
"Ja klar aber alle hier im Raum sogar deine aller besten Freunde sind keine Jungfrau mehr schon irgendwie traurig. Aber das ist gut so." ~L
"Jaja jetzt ist doch alles gut so ich bin dran. Ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt." ~S

Alle trinken nichts außer Blake.
"Bruder was den bei dir los?" ~L
"Naja nicht wirklich aber mein Vater und somit auch ich und meine ganze Familie." ~B
"Okay alles klar." ~L

Nach einigen weiteren Runden haben wir so gut wie alles leer und keine Ahnung warum aber die Jungs holen sich die Matratze aus ihren Zimmer und legen sie dann bei mir auf dem Boden. Die Jungs legen sich auf die Matratzen auf dem Boden und ich mit meinen Mädels legen sich auf meinem Bett.

~~~~~~~~~~

Am Morgen stehe ich mit Kopfschmerzen auf. Ich schaue mich in meinem Zimmer um alle sind noch am schlafen. Ich versuche mich raus zu schleichen um in Bad zu gehen, dort habe ich nämlich Aspirin. Im Bad gehe ich direkt zum Medizinschrank um mir Aspirin raus zu suchen. Als ich es endlich gefunden habe fülle ich mein Becher mit Wasser und schlucke es direkt runter. Ich nehme es für die anderen mit ins Zimmer.

Als ich in mein Zimmer gehe sehe ich das sich jemand aufgesetzt hat. Ich schaue zu dem aufgesetzten hin und sehe das es Blake ist. Er schaut auf und lächelt mich an. Auf einmal klingelt ein Telefon und wir beide schauen uns weiterhin an bis er bemerkt das es seins ist und er ran geht.
"Ja Blake hier." Kurze Stille.
"Eigentlich ist das gerade ziemlich unpassend weißt du Dad." Wieder kurze Stille und er dreht mit den Augen.
"Ich bin bei Sofia, Lukas und Daniel und ja ich komme ja schon." Schon wieder kurze Stille.
"Ja Dad ich weiß ich finde es doch selber scheiße." Er legt auf.

"Hey es tut mir Leid Sofia, aber es ist ein Notfall ein sehr großer Notfall."
"Wenn es wichtig ist gehe ruhig."
Er schnappt sich all seine Sachen und läuft an mir vorbei doch dann kommt er wieder zurück umarmt mich und sagt Tschüss und dann geht er.

Ich gehe runter in die Küche und mache mir was zu Essen . Als ich dann fertig mit essen bin kommen Dove und Dana runter. Wollt ihr auch was essen?
"Ja." Antworten beide gleichzeitig.
"Habt ihr die Packung Aspirin gesehen, die ich euch oben hin gelegt habe?"
"Ja." Antworten beide wieder gleichzeitig.
Ich mache ihnen was zu Essen, doch keine 10 Minuten später und meine Brüder stehen auch in der Küche. Sie fragen ob ich ihnen auch was mache, aber ich sagte nur macht euch selber was.
"Man bist du Nett." ~L und Daniel
"Tja ich kann's halt Achso bevor ich es vergesse Blake ist schon gegangen er musste zu seinem Dad wegen eines Notfalls."
"Okay wir haben uns schon gewundert wo er ist." ~L

Nachdem alle was gegessen haben bin ich mit Dana und Dove wieder hoch in mein Zimmer und die Jungs holen sich ihre Matratzen aus mein Zimmer und bringen sie in ihr Zimmer.

Wir unterhalten uns über das was gestern alles passiert ist es sind sogar Videos entstanden. Und ich Lach mich nur kaputt von den ganzen Videos. Nachdem ich alle Videos angeschaut habe schaue ich mir mit meinen Mädels The Vampire Diaries an.

Nach einigen Folgen gehen sie wieder nach Hause und ich ruhe mich etwas aus, den ich bin ziemlich müde. Ich schlief für ein bis zwei Stunden und ich hätte länger geschlafen, wenn da nicht meine zwei Brüder wären die mich geweckt haben ohne Grund. "Danke dafür." Sage ich mit Essen im Mund.
"Jaja haben wir gerne gemacht iss erst mal auf." Sagt Daniel lachend. "Ich finde das absolut nicht lustig ich war müde wegen dem was gestern war." Ich esse weiter hin mein Essen und denke mir nur was für Spasten ich als Brüder habe. Aber naja manchmal sind sie ok, aber manchmal sind sie katastrophal. So ist es eben zwischen Geschwistern.

So hab auch mal für euch ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Und ich würde euch bitten in Kapitel 16 euch das Bild noch mal anzugucken habe nämlich für Mike doch jemand anderen genommen.

Und ich gehe davon aus wenn mir noch weiterhin so langweilig ist und ich dadurch noch mehr Zeit habe zum Schreiben werden öfters Kapitel kommen. Mir müssen nur gute Ideen für ein Kapitel einfallen.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt