Lexa pov.
"Sie fliehen in die Berge, obwohl sie hier bleiben und kämpfen sollten. Wer wird sie verteidigen, wenn nicht ihr König?" Spottet Gimli über die Entscheidung des Königs, doch Helms Klamm ist vielleicht wirklich die letzte Hoffnung für Rohan."Er tut nur, was er für sein Volk als das Beste erachtet. Helms Klamm hat sie schon früher gerettet." Erklärt Aragorn.
"Aus dieser Schlucht führt kein Weg hinaus. Théoden läuft in eine Falle. Er glaubt sein Volk in Sicherheit zu bringen, aber es wird in einem Gemetzel enden.
Théoden hat einen starken Willen, doch ich fürchte um ihn. Ich fürchte um das überleben Rohans. Er wird dich vor dem Ende brauchen, Aragorn. Das Volk von Rohan wird dich brauchen. Ihre Verteidigung muss stand halten!" Sagt Gandalf hastig.
"Ihr vergesst das würde er hier bleiben gar keine Chance haben würde, die Mauern von Helms Klamm sind hoch und dick. Sie sind die einzige Hoffnung für Rohan." Mische ich mich in die Diskussion ein und folge den beiden Männern in den Pferdestall."Der graue Pilger, so nannte man mich einst. Seit 300 Menschenleben bin ich nun schon auf dieser Erde und jetzt habe ich keine Zeit mehr." Spricht Gandalf und steigt auf sein Pferd.
"Mit etwas Glück wird meine Suche nicht umsonst sein. Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten." Spricht der Zauberer und mit diesen Worten reitet er los."Du scheinst nachdenklich." Spricht Aragorn besorgt und wendet sich an mich.
"Ich sehe keinen Erfolg in dieser Schlacht, ich habe schon viele Schlachten geschlagen und mehr als eine Aussichtslose, doch bei dieser muss ein Wunder geschehen. Sonst sind wir alle Tod."
"Sonst bist du doch immer so optimistisch."
"Ich spreche nur die Wahrheit aus Aragorn."
"Hast du vor uns zu verlassen? Wenn du dich fürchtest solltest du lieber nicht mit gehen." Spricht er sanft und mit Verständnis in der Stimme."Ich fürchte den Tod nicht und werde nicht von eurer Seite weichen, nur sollten wir uns nichts vormachen." Sage ich wütend über seine Aussage, als ob ich feige wäre und abhauen würde. Es ist beleidigend.
"Es wird alles gut, versprochen." Verspricht er mir und lässt mich dann alleine stehen. "Versprich nichts was du nicht halten kannst." Flüster ich leise.Ich betrete das Schlafquartier welches mir zu gewiesen wurde und packe rasch meine wenigen Sachen.
Auf dem Flur treffe ich auf Legolas und wir beide bleiben stehen."Ich denke nicht das wir dies hier überleben werden." Spreche ich meine düsteren Gedanken aus und beruhigend legt er seine Hand auf meine Schulter.
"Wir müssen es wenigstens versuchen und am Ende haben wir ja immernoch dich." Antwortet er mit seiner beruhigenden Stimme und ich grinse ihn an."Stimmt, doch hatte ich eigentlich nicht vor mich schon so früh zu offenbaren, es wäre nicht Klug Sauron jetzt schon zu verraten das ich hinter ihm her bin."
"Dann musst du als Elbin doppelt so gut sein wie sonst." Antwortet Legolas einfach und zuckt mit seinen Schultern, jedoch verstummen wir als sich Gimli uns nähert."Schon wieder die ganze Zeit laufen, langsam werde ich dessen überdrüssig."
"Deiner Figur schadet es jedoch nicht." Antworte ich frech und bekomme dafür einen Todesblick vom Zwerg.
"Ihr solltet besser rennen." Antwortet er, aber scheint bemerkt zu haben das ich dies nicht wirklich ernst meine.Wir laufen zu dritt zum König und Aragorn, diese scheinen schon zu warten das wir endlich los können.
Aragorn pov.
(Ein paar Augenblicke vorher)"Sagt Aragorn, die Elbin die mit euch reist, wer ist sie?" Fragt mich der König und ich bin erst kurz verwirrt.
"Was wollt ihr den wissen?" Frage ich ihn.
"Woher sie kommt, sie kommt mir komisch vor und sehr verschlossen, doch gleichzeitig strahlt sie die Autorität eines großen Kriegers aus."
"Sie ist eine Elbin aus dem Waldlandreich Thranduils, genaueres weiß ich leider nicht. Jedoch ist sie schon sehr alt, sie hat schon in der ersten Schlacht gegen Sauron gekämpft." Erzähle ich ihm und blicke zur Steintreppe, diese kommt eben diese Elbin gerade mit den Rest meiner Gefährten runter.Wie immer mit ernsten Blick, doch mit gewaltiger Schönheit.
Ich weiß ich sollte solche Gefühle ihr gegenüber nicht haben, das letzte Mal als ich eine Elbin liebte wurde mir mein Herz gebrochen, außerdem scheint sie kein Interesse an irgendwem zu haben._______________________________________
Oh glaub mir Aragorn...sie hat sehr viel Interesse 😏😌
DU LIEST GERADE
Selda~Die unwürdige Valie//Herr Der Ringe Ff
FanfictionSelda [Quenya=Tochter] war nie wirklich ein Valar, als jedoch ihr Bruder Melkor, der erste dunkle Herrscher von Mittelerde, besiegt wurde, wird sie von Eru Ilúvatar, dem größten aller Götter, zum Valar ernannt. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden be...