Kapitel 44. Die Leuchtfeuer

607 37 21
                                    

Lexa pov.
Es ist schon drei Tage her seit Gandalf und Pippin aufgebrochen sind, Aragorn sitzt jeden Tag draußen und hält Ausschau nachdem Leuchtfeuer.

Die Leuchtfeuer werden auch die Leuchtfeuerberge von Gondor genannt, es sind sieben Berge an der Straße von Minas Tirith nach Rohan.
Auf diesen Bergen wird ein weithin sichtbares Feuer entzündet, zum Zeichen, dass Gondor in Gefahr ist und Hilfe braucht.

"Noch immer kein Zeichen?" Frage ich Aragorn und setze mich neben ihn, dabei überreiche ich ihm eine Schüssel Suppe die ich aus der Küche mitgehen lassen habe.
"Nein." Antwortet er und nimmt die Schüssel dankend an, nun sitzen wir zusammen schweigend in Richtung des Berges aus welchem eines der Leuchtfeuer steht.

In den letzten drei Tagen habe ich viel nach gedacht und bin tatsächlich zu einem Entschluss gekommen. Ich kann mich nicht mein restliches Leben fragen was hätte mit Aragorn sein können.
"Aragorn ich muss dir was s-" Fange ich an, doch plötzlich springt der Mann auf und ich sehe auch wieso, das Feuer, es brennt!

Sofort rennt der Mann los Richtung Goldene Halle und ich folge ihm so schnell es mir möglich ist.
"Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe." Ruft Aragorn als er den König erreicht und für ein paar Sekunden ist es still.

Erwartungsvoll schaue ich den König an und alle anderen tun es ebenso.
"Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen!" Erleichtert atme ich aus als der König dies sagt und ein Horn erklingt.

Alle bereiten sich vor und packen ihre Sachen, den in zwei Tagen wird in die Schlacht gezogen.
"Legolas!" Rufe ich dem Elben zu und dieser bleibt stehen als er mich entdeckt.
"Diese Schlacht wird gewaltig und vielleicht weiß ich jemanden von dem wir Unterstützung bekommen." Spreche ich rasch und mein Gegenüber nickt.
"Wer auch immer es ist, wir werden sie gewiss brauchen. Ich werde die andere über deine Abreise informieren. Pass auf dich auf Nésa." [Schwester]
"Das werde ich und danke...ach und noch eine Sache, Pass für mich auf Aragorn auf."
Er grinst mich kurz an, aber nickt dann, nach einer kurzen Umarmung begebe ich mich in den Stall.

Dort sattel ich mein Pferd und will es gerade aus seiner Box führen als ich von einem gewissen jemand aufgehalten werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dort sattel ich mein Pferd und will es gerade aus seiner Box führen als ich von einem gewissen jemand aufgehalten werde.

"Wohin reitest du?" Fragt mich Aragorn und blickt mich traurig an.
"Ich kenne jemanden von dem wir vielleicht noch Hilfe bekommen, ich werde jedoch schnell reiten müssen um ihn noch rechtzeitig zu erreichen." Erkläre ich schnell, doch der Waldläufer lässt mich immer noch nicht durch.
"Dann sag mir, was wolltest du mir vorhin erzählen?"
"Ich habe mich entschieden."
"Und wofür?"
Ich atme kurz ein und nehme dann all meinen Mut zusammen.

"Dafür." Antworte ich ihm leise und lege sanft meine Lippen auf die seine.
Es ist als würden die Schmetterlinge in meinen Bauch Saltos schlagen und ich weiß...es ist das richtige.
Schon viel zu lange wollte ich dies machen und es ist mit Abstand das beste Gefühl welches ich jemals gefühlt habe.

Sanft erwidert er diesen Kuss und lockert seinen Griff um mich und zieht mich noch näher zu mir. Als ich mich von ihm löse bleiben wir noch kurz in dieser Position.
"Ich bin froh das du diese Entscheidung getroffen hast, doch nun kann ich dich doch nicht gehen lassen." Flüstert der Waldläufer und streicht mein Haar zurück.
"Ich werde wieder kommen, versprochen." Mit diesen Worten schwinge ich mich schnell auf mein Pferd und lasse langsam seine Hand los.
"Mára mesta, Melethril." [Gute Reise, Geliebte.]

_______________________________________

Ich sag nur...endlich :3
Und ich glaube Wattpad hat Mal wieder keine Benachrichtigung beim letzten Kapitel raus gegeben, also heute um 14:00 Uhr kam ein Kapitel raus, das müsstet ihr noch vor diesem lesen

Und was glaubt ihr wenn sie um Hilfe bittet? 🙈👀

Selda~Die unwürdige Valie//Herr Der Ringe FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt